Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

Mag OV lieber
Ich liebe es die Frauen oral zu verwöhnen. Die Lust und die Begierde an ihrem Körper dabei erleben zu dürfen ist für mich wunderbar. D.h. allerdings nicht, dass ich den GV missen möchte, im Gegenteil. Dennoch stellt für mich der OV eine viel intimere und intensivere Ausseinandersetzung mit seinem Liebespartner dar.
Hmmmm....
Ich finde, dass es einfach auf die Stimmungslage ankommt und kann für mich nicht pauschal sagen, dass ich das eine dem anderen vorziehe.

Letztlich spielt der jeweilige Partner auch nicht gerade eine untergeordnete Rolle.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Beides
Für mich, Frau Syndig, gehört beides dazu. Beides zusammen ergibt für mich das höchste der Gefühle *g*
*******s64 Mann
80 Beiträge
OV lieber als GV
Ich bin ein Oral-Fan!
Am liebsten schlecke ich eine Frau sehr gerne und lange und beobachte sie dazu. Dabei habe ich auch schon abgespritzt.
Wenn ich so richtig geblasen werde, sehe ich die Engel...

Leider steht meine Partnerin nicht so auf oral. *heul*
*********47443 Mann
115 Beiträge
lieber OV
Wenn ich einen geblasen bekomme, und die blasende Person das gut kann, gibt es nichts besseres, so kann ich mich fallen lassen und das ist verwöhnen pur. Der Mund ist einfach enger als eine Möse, und es ist ja auch so, das die person, die bläst, einen ja auch wenn man gespritzt hat, meiner Meinung nach viel besser und intensiver runterholen kann. Und auch wenn ich lecke, finde ich es geil, wenn die Partnerin kommt und ich sie kontrolliert zum Orgasmus bringen kann, beim GV ist man ja auch mit sich selber sehr beschäftigt.
Logo finde ich GV auch klasse, aber wenn ich wählen müsste, auf was ich verzichten soll, dann auf GV.
****i69 Mann
220 Beiträge
beides
leidenschaftliches lecken bis es ihr kommt und dann darf noch schön gefickt werden
******oco Frau
364 Beiträge
Am liebsten....
BEIDES. Es gibt doch nichts schöneres wie Küssen, Oral und dann Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mit 40 Lenzen immer noch keine 18 *heul2*...
Ich finde Oralverkehr tatsächlich auch befriedigender als den Akt an sich. Also im Kopf ist die "Innigkeit" beim GV schon sehr erregend, aber in der Praxis wird mein Körper beim Lecken einfach viel mehr gereizt. OV ohne anschließenden GV gibt es deshalb immer wieder mal, GV ohne OV....schwer vorstellbar.
Da kann ich nur zustimmen.
Oralsex ist viel intimer und man(n) kann sie spueren, riechen, schmecken und wenn ich dann noch dazu den perfekten Blow Job bekomme... genial!
********ight Mann
178 Beiträge
Ist das alles?
Ich habe mit meiner Partnerin seit Jahren ausschließlich nur Oralsex. Seit ich sie dazu überreden konnte. Und ich muss sagen, es ist immer noch geil. Besonders seit ich in ihrem Mund kommen darf und sie es auch sowohl schluckt, als auch mit mir teilt!
Intensiveres Erlebnis
Also ich erlebe den Orgasmus einer Frau viel intensiver wenn ich sie dazu lecken konnte als mit GV... Die unbändige Lust dabei zu spüren und fühlen zu können löst in mir eine besondere Begierde aus. Auch nach dem Orgasmus sie neckisch weiter zu liebkosen ist sehr eregend und zugleich ein prickelndes Spiel mit ihrer Lust.

Wie es zudensternen bereits gesagt hat...
OV ohne GV ist vorstellbar...aber umgekehrt kaum
Beides ein sehr schönes Erlebniss
Also wir empfinden Oral gemischt mit GV als eine perfekte Mischung. Natürlich es bei uns Tage wo wir nur Oral verwöhnen oder GV machen.

Wir empfinden den Orgasmus beim Oralverkehr intensiver und es macht selbst nach dem Orgasmus noch Spaß den Partner weiter zu verwöhnen und evtl. eine zweite Runde einläuten zu lassen. *zwinker*
für ein nettes Blaskonzert...
... bin ich sogar bereit auf das eigentliche Ficken zu verzichten... Aber: Ich MUSS einfach lecken.. *g*
*****r66 Mann
305 Beiträge
Oral total
ist für sich gesehen schon eine tolle Sache. Aber GV gehört für uns (meist) einfach dazu. Besonders bei ausgedehnten Sessions sind viele Spielarten und Variationen für uns wichtig. So kann die Lust immer wieder auf's Neue angefacht werden.
**********ietze Mann
136 Beiträge
Schöneres ?
Was gibt es schöneres einer Frau anzutun, als sie oral zum Orgasmus zu bringen? Die Zuckungen zu spüren, ihre Nässe und dann noch kunstvoll mit den Fingern nachzuhelfen?
Wie sonst bekommt man eine Frau dazu, ihre Lenden zu bewegen ?

Was dann kommt, ist situationsabhängig. Wenn dann noch der Klassiker dran ist, was noch ?

Gruß
der Kater
also ich liebe es geleckt zu werden,aber ich will ihn auch dann in mir spüren,bin dann ne richtige wildkatze und krieg nicht genug
*****g82 Mann
72 Beiträge
liebe es
ich finde es sehr aufregend da man verschiedenes mit reinbringen kann während man die zunge tanzen lässt auf dem venus hügel
*****e_J Frau
9 Beiträge
Eigentlich mag man da gar keine Bewertung abgeben, schön ist schließlich beides.
Aber oral in der 69er Stellung mit finalem Schlucken ist hinsichtlich der Intensität des Orgasmus´ schon ganz weit vorne. Und das nicht nur bei meinem Partner...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Lizzie_J
das kann merr so unterschreiben *top*
*****r99 Mann
169 Beiträge
..ganz recht...Lizzie_J
Hey, Lizzie...da kann ich Dir nur zustimmen! 69er und dann das Finale - "erste Sahne". LG
********L_ER Mann
552 Beiträge
Öhöm...

...ist OS nicht = GV ?*?*?

Man(n) oder auch Frau

ER_leuchte mich!

LG
LV_ER
*******007 Mann
9.531 Beiträge
********L_ER:
Öhöm...

...ist OS nicht = GV ?*?*?

im weiteren sinne vielleicht, aber im engeren sinne ist geschlechtsverkehr "nur die penetration der muschi durch den pimmel! *g* um es mal etwas salopp auszudrücken! also nix mit mund! *smile*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
....
Der Orgasmus beim Oralsex kann viel intensiver und laenger sein. Und wenn Sie dann auch noch gerne schluckt...
Knien, im Liegen, direkt auf dem Gesicht sitzen, 69....
Genau in dieser Reihenfolge!!! Find gibt nichts geileres...rrrrrrtrrrrrrrrrr
Nur find'mal diese Frau. Die mit dir da Konform geht??? Ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.