Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

Logisch!
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum jemand den oralen Orgasmus nicht im Vergleich zur direkte Penetration bevorzugt.
Mal Ehrlich Jungs!
Habt ihr beim normalen Geschlechtsakt schon einmal erlebt das eure Partnerin so am gesamten Körper bebt wie wenn ihr es Ihr ausführlich oral besorgt!
Ebenso, die Frage gibt es für euch Männer etwas Schöneres wie wenn Sie euch oral verwöhnt und den heißen Saft kommen läßt!
Gibt es für euch nicht auch keinen besseren Liebesbeweis eurer Partnerin?
Echter Oralsex ist für Beide einfach die Krönung einer Beziehung!
Unverblümt Gefühle und Zuneigung zeigen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Und noch ein Kommentar
Aus eigener Erfahrung, wenn sie gerne schluckt, dann bläst sie auch besonders gut.

Und damit wird dann Oralsex noch einmal eine Klasse besser.

Auch für die Frau, normalerweise bekommen sie beim Cunnilingus einen intensiveren Orgasmus als beim normalen Akt
******ski Mann
25 Beiträge
OV mag ich viel lieber.
Ich geniesse es total, wenn ich meine jeweilige Partnerin möglichst mehrfach zum Orgasmus lecken kann. Wenn sie dann genug hat, kann ich es mir gemütlich machen und mich entspannt bis zum Abspritzen mit einem weichen Mund verwöhnen lassen.

Leider habe ich bisher noch keine Frau gefunden, in deren Mund ich kommen durfte. In meiner Fantasie wäre es eine Steigerung meiner Lust. Vielleicht würde das real ja kar keinen höheren Genuss bedeuten.
Auf das Vögeln kann ich eigentlich total verzichten. Nur wenn es die Partnerin wünscht, gehe ich dann natürlich darauf ein.
ich mag beides...
OV und GV
Sehr gern beides im Wechsel, oder auch mal nur OV oder nur GV. Ich mag kein festes Schema. Die Abwechslung macht's!
kurz und knapp...
Jap, ich persönlich finde es definitiv geiler als GV *g*
Eins nach dem anderen...
Also ich finde es total schön, wenn man erst ausgiebig OV hat und dann den Abschluss mit geilem GV gestaltet....
Ich bin auch eher der Typ, der erst gerne verwöhnt und dabei genießt.

Es gibt doch nichts schöneres als zu sehen wie sie deine Berührungen und Küsse spürrt, wie sie voller Erregung sich beumt und die Atmung schneller wird...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
beides...
es geht aber auch einfach...
am schlimmsten ist keines von beiden...
*********antes Frau
227 Beiträge
Beides muss
Ich finde beides muss sein.
OV ob ich bei ihm oder er bei mir - auch da bitte BEIDES.
Und zum Abschluss der GV.
Das ist doch irre gut.

Und wenn er mal nicht so gut drauf ist, dann eben kein GV und nur
lecker schmecken. *schleck*
beides
ich gut. Ist Stimmungs und Partnerabhängig.

Neben dem GV mag ich es auch mal bis zum Ende oral verwöhnt / befriesigt zu werden. Allerdings macht es mich auch heiss wenn ich die Frau oral zum Orgasmus bringe und sie dabei 'richtig abgeht'.

Das ganze Spiel geht natürlich auch gegenseitig.

Aber generell eines dem anderen bevorzuge ich nicht, da ich mit allem durchaus gute Erfahrungen gemacht habe. *g*
*****one Mann
313 Beiträge
Beides ein Muß
Also ich finde ein Vorspiel Oral ein muss und dies lange und ausgiebig.
Ich mach es dann auch gerne immer wieder zwischen dem GV es mit einbringen ist einfach schön und bringt dem ganzen noch mehr Spannung und Spaß mit...
Nur Oral weiß nicht so recht.... wenn man dabei ist hat man doch meist mehr lust auf den anderen.....
es gehört dazu, muss sein aber nicht nur
wenn dann alles
*******be85 Frau
10 Beiträge
Das orale Vorspiel ist für mich der Hochgenuss.. Und ich komme definitiv besser, wenn ich dahin geleckt werde.. Genauso blase ich ihn auch liebend gern bis er kommt... Das kann sicher gerne alles lange hinziehen.. Der GV selbst gehört auch dazu und hat seinen Reiz aber eher als ein kleinerer Teil des Ganzen *zwinker*
Ich liebe es sehr, eine Frau mit meiner Zunge zum Orgsamus zu bringen.
****ph Mann
178 Beiträge
Ich möchte es mal ganz ...
...einfach auf den Punkt bringen:

Oralsex muss - GV kann!!!

In jeder Hinsicht!!!

meint zu dem Thema, auf lange Erklärungen verzichtend, der
Ralph,
der mit dem X davor
**********Reife Frau
61 Beiträge
Auf den Punkt gebracht
Dem schließe ich mich an. OV ist für mich die Einzige Möglichkeit zum Orgasmus zu kommen, GV muss ich nicht haben.
Beides hat seinen Reiz...
doch sind für mich die oralen Freuden, sowohl aktiv wie auch passiv, deutlich intensiver. Von daher "bevorzuge" ich den Oralsex - ganz klar *schleck*

Viele Grüße aus Berlin
*******Elf Mann
250 Beiträge
Also Lecken macht mir viel mehr spaß als GV, und ich kann es auch viel besser *zwinker*

GB finde ich viel anstrengender, es geht nicht so lange, man kann nicht so entspannen dabei und dann muss man auch noch durchgehend steif bleiben, sonst geht wieder nix. Also Oralsex finde ich irgendwie viel besser *g*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Lecken
macht mir unheimlich Spaß und bin stolz, wenn ich mit Zunge und Fingern eine Frau zum Orgasmus bringe. für mich das Größte
*zwinker*
wenn der abgeklungen ist, kann , wenn Frau es mag, zum Abschluss auch noch GV *pimper* sein. Ansonsten Handarbeit, wohin sie möchte. *g*
*schleck*
Er: ich finde nach einem kurzen Gv macht der Ov noch mehr spass,
da es dann schön saftig zur Sache geht. *g*

Und wenn sie dann meinen Kopf hält während ich sie ausgiebig verwöhne und sie sich vor Erregung bäumt, ist es auch für mich eine Art Befriedigung, zu sehen zu schmecken und zu hören das es ihr gefällt .
Besser Schlechter !? Ist doch Quatsch . Spaß muss es machen und dann kommt es immer auf den Partner an .
Gebe xraplh 100% recht..
Sehe es genauso! Osex ist um einiges besser als GV...leider sieht das nicht jede Frau so.
Mein letztes Date hier ausm Joy war mein blasehase. Sie fand das so geil, dass wir uns eigentlich immer nur getroffen haben, wenn sie mal wieder Lust auf meinen Schwanz hatte. Sie selbst blieb dabei fast immer unberührt. Somit konnten wir das immer und überall mal zwischendurch machen...

Hallo Frauen...wer mag das auch so?
Das hat nicht mit irgendeinem Egoismus von mir zu tun - sie wollte das so!
Ich erlebe
beim Lecken die Erregungssteigerung viel intensiver. Jede kleinste Zuckung in den zahlreichen Muskeln kann man wahrnehmen, auch die Steigerung der Feuchtigkeit. Und mein Kopfkino wird auch befriedigt.
*****n33 Mann
94 Beiträge
Eregender!!
Ich maches lieber oral als gv,für mich ist es eregender und mann spield mit der eregung der frau bis sie völlig hemungslos werden und es kaum ertragen können,manch mal hört mann auf und steckt ihn doch reihn wie sie gerade in der stimmung ist ..aber sie so oft oral zu befriediegen bis sie völlig ko ist das eregt mich .... Lg
den Rest dabei aber bitte auch nicht vergessen
von allem etwas *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.