Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

*******_XY Mann
229 Beiträge
Wie so oft Geschmackssache...
Beides ist gleichbedeutend bzw. je nach Situation mehr oder weniger im Vordergrund.
Das hängt von der jweiligen Situation, der jeweiligen Partnerin und ihren anatomischen Gegebenheiten ab.
Also, insofern wortwörtlich reine Geschmackssache. *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Von allem etwas ,und rest ist geschmack sache finde gut lecker ...lg
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich
muss zugeben,dass ich auf Gv verzichten kann, wenn Mann mich so geleckt hat, das ich von einer Welle zur nächsten Surfe *g*
und ich muss ebenfalls zugeben, dass ich in diesen Momenten nur an mich denke *tuete* und Mann aussen vor lassen..in jeglicher Beziehung..oder Er erwischt den richtigen Moment und ich hol mir den letzten Kick *zwinker*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*********icia:
und ich muss ebenfalls zugeben, dass ich in diesen Momenten nur an mich denke *tuete* und Mann aussen vor lassen..in jeglicher Beziehung..

*top* so sollte es doch auch sein! *dafuer* *smile*
*****tin Frau
746 Beiträge
Na
dann muss ich mich ja nicht mehr *schaem*
*******Elf Mann
250 Beiträge
Finde ich auch in ordnung so *ggg* wenn ich eine Frau lecke, dann soll sie auch nur an sich denken und es genießen.
Mein Traum wäre eine Beziehung, in der ich die Frau nur lecke, ganz ohne GV, und sie immer nur an sich denkt träum *g*
*****tin Frau
746 Beiträge
Och die gibt es sicher.
Ich denke einfach die wenigsten Menschen sprechen über ihre Bedürfnisse und somit kommt eben nicht ans Licht was Frau/Mann gerne hätte..
Lecken
Für mich ist es das aller Geilste die Frau so richtig mit Mund und Zunge zu verwöhnen und das an beiden Löchern einfach Geil.

Und nach dem Orgasmus den Muschisaft raussaugen und mit ihr schön Küssen.

Vg Dieter
Jawohl
das ist doch das schönste einen Partner mit den Händen und den Lippen zu verwöhnen
Zu erleben wie sie es geniest und einfach fallen läßt

Man muß nicht immer den Akt vollziehen es ist auch eine Art Befriedigung sich auf diese Weise zu verwöhnen
*********antes Frau
227 Beiträge
Zeitfaktor
Ich bringe hier mal den Zeitfaktor ein.

Damit meine ich, dass wir uns doch für den Oralsex normalerweise viel mehr Zeit nehmen. Also verglichen mit dem eigentlichen GV.

Eben so richtig schön genießen, das ist es doch was das Besondere ist.

Die eigenen Empfindungen und die des Partners richtig wahrnehmen, das braucht doch Zeit, von daher ist mir der Oralsex sehr wichtig.
*********R2020 Paar
62 Beiträge
Meistens
kann ich dem Thema von hier zustimmen.
Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass man beim Oralsex viel besser auf den
Partner eingehen kann und für mich selbst ist es auch sehr erregend die Partnerin so lange und so oft wie möglich zum "Wahnsinn" zu treiben.
Es ist sehr schön miterleben zu dürfen wenn eine Frau unter meinem Mund mehrere "kleine Tode" durchleben kann.
Auch für mir selbst finde ich es meist schöner oral verwöhnt zu werden, da auch hier gilt, dass man das Spiel viel länger ausdehnen kann.

LG Klaus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden was ich geiler finde.
Zum guten Sex gehört für mich eindeutig beides, zu gleichen Anteilen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Pillenpause
Früher in den Pillenpausen haben wir ausschliesslich Oralsex praktiziert (wir mögen beide keine Gummis).

Und so schön vollendeter Oralsex auch ist, es war trotzdem immer ein Highlight nach der Pause einmal wieder in die Muschi zu spritzen...
*****e87 Mann
369 Beiträge
finde es immer Ansichtssache. Ich hab es zum bsp. gerne mal nur Oral statt Sex und meine Freundin macht das auch mit, aber wenn ich sie Oral befriedige will ich irgendwann dann Sex haben *ggg* strange *hackfresse*
Ja,
sehr Gerne sogar genieße ich es Sie einmal nur oral zu verwöhnen.
Es ist so Schön wenn Sie dabei von Höhepunkt zu Höhepunkt schwebt und ihr Körper dabei so richtig Bebet. *freu2*
nicht direkt lieber
aber mit sicherheit genauso gerne.. Vor allem, wenn Sie dabei auch schon kommt. Ausgiebiger Oralsex, auch wie beschrieben in allen denkbaren Varianten sind auf jeden Fall ein Hochgenuss, bei dem ich auch gerne schon komme...
****li Mann
53 Beiträge
lieber
Manche Frauen haben beim Oralsex einen viel intensiveren Orgasmus als beim GV. Deshalb sollte mann immer beides machen.
Wenn möglich bereite ich der Frau den ersten Orgasmus oral, dann ist der GV danach noch viel schöner und intensiver für beide.

LG
Wir
...machen beides gerne, je nach Lust und Laune. Wie bei allen Dingen : Die Abwechslung bringts.
GV liegt ganz weit vorne
Für uns bleibt GV mit weitem Abstand Nummer 1. Alle anderen Spielarten bringen aber eine sinnliche Abwechslung *g* .
Oral und GV im Einklang
Eine Frau oral Verwöhnen bis kurz vor dem Höhepunkt, dann über gehen zum GV und langsam weiter machen. *wolke7*
Wieder zurückkehren zum Oralverkehr mit beidseitigem Verwöhnen und zum ekstatischen Abschluss sich in wildem GV verlieren. *popp*

*kuschel*
*******_rp Mann
133 Beiträge
Oral vorhher und nachher
Oralverkehr vorher zur Einstimmung. OV nachher zur Beruhigung und zum Genießen der auslaufenden Säfte. Diese sind für mich eine Delikatesse, auch wenn dabei das Sperma eines anderen Mannes darunter ist. Es erregt mich derartig, das häufig dabei eine zweite Runde eingeläutet wird.
ja,
ich kann mir auch nur oralsex vorstellen und bin damit auch durchaus zufrieden.

nur, so ganz ohne ficken gehts eben doch nicht! *zwinker*
****G12 Mann
958 Beiträge
Oralsex lieber als GV
Ich würde dies nicht so trennen, die Frau oral verwöhnen , dann ergibt sich der GV fast von selbst .
Selbst nach den GV etwas Oralsex zur Beruhigung (wurde hier schon erwähnt) macht Freude. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.