Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

Ich finde beides hat seinen eigenen Reiz aber kompensiert nicht das Andere...
Oralsex gehört bei mir eigentlich zu dem Paket Sex, also Poppen ohne Oral, wenns nicht grad ein Quickie ist, gehört einfach dazu finde ich.
Aufgrund der Tatsache, dass es einfacher ist einen Mann mal eben Oral zu befriedigen, so zwischen Tür und Angel, gestehe ich auch, öfters einen geblasen bekommen zu haben als geleckt zu haben ... in diesem Sinne , have a nice day *zwinker*
ohh..ja
ich gebe mein vorredner recht ..es ist bei mir so das ich es gerne alles haben möchte oral zu gebn ist ein muss für mich ..ich liebe es einfach wenn es so richtig stimuliert wird ,massiert und langsam vor erregung steif wird da werde ich noch feutcher....da steigt meine lust noch in die höhe ..und dana *zugabe* *wow* *sabber* ch richtig rammeln ein muss für mich...
****y08 Mann
8.860 Beiträge
@rossa68
das hast du sehr lustvoll beschrieben - ich kann es mir grad bildlich gut vorstellen,
damit macht so eine schöne Frau wie du mich richtig heiss.... *sabber*
danke..dir
Rocky...... *smile* *zwinker* nur vorstellen?
Rammeln zum Abschluss ist doch immer Geil .... aber davor sollte alles ausgiebig getestet worden sein hahaha... der letzte der multiplen Höhepunkte kann denn schon per Rammeln erreicht werden *lol*
chien...?
du hast es auf den punkt gebracht ..yeah... *smile* *zugabe* *sabber* *wow*
ich bringe es i.d.R immer auf den Punkt *g* naja eher ausserhalb lol
ist das ...
echt toll das du auch trisfft..... *wiegeil*
***al Mann
416 Beiträge
nein rossa...
nicht nur vorstellen.
zurück zum Thema
Für mich gehört Oralsex und Geschlechtsverkehr zusammen. Guter Sex bedeuted für mich immer mehrere "Spielarten" auszuprobieren. Oralsex ist dabei genauso ein fester Bestandteil wie Geschlechtsverkehr. Nichts wird geplant, einfach die Fanatsie spielen lassen! So dauert der Sex relativ lange und ist für beide sehr abwechslungsreich. Ich würde also Oralsex als gleichwertig mit dem Geschlechtsverkehr sehen. Schließlich gibt es ja bei beiden auch viele verschiedene Facetten. *zwinker*
genau..
geht für mich auch wie du rolf.....oral mit geschlecht verkerhr beide gehören zusammen.....mmmmmm *smile* *top*
Meine Vorliebe ORAL bei Bi Paaren
Ich liebe Oralverkehr über alles.

SIE verwöhne ich gerne mit Zungenspielen am ganzen Körper und das gerne vor - während und nach der frischen Befüllung.

IHN während er sie befüllt und dann mal rausrutscht und dann in meinem Mund landet oder Ihn zu verwöhnen während sie uns zu sieht

Am liebsten kann er sie f...n und ich werde nur zum lecken und blasen benutzt
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
immerwieder egal... denn beides macht Spaß...

wenn sie eine Fotomodellfigur hat und unten schön glattrasiert und sauber...
dann sag ich nur *schleck* ... und zwar richtig ausgiebig und hingebungsvoll... am besten so genussvoll, dass sie mich mit Körperflüssigkeiten abduscht...
***11 Mann
20 Beiträge
Vielleicht ne dumme Frage aber..
..hier hat jemand "Rimming" geschrieben? Also ich würde sagen ich habe ja schon einen Fetisch dafür und weiß wie es läuft *smile* ( falls man das als Fetisch einstufen kann) und ich liebe es eine Frau zu lecken - daher was bedeutet der Ausdruck "Rimming"?? Sicher iein "Fachausdruck" oder :)?
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Schau mal hier gibt es eiinen Thread dazu

Oralsex: Rimming - Anilingus
********onne Mann
597 Beiträge
Oral jaaa..
Meine späte Meinung und Bevorzugung, Oral.

Selber ausgiebig und intensiv lecken und auch den GV klar, aber ich lasse gerne mich oral genüsslich mal verwöhnen und hinhalten, zumal noch wenn meine Partnerin ihre Kehle dazu beherrscht.

An und für sich ein Geben und Nehmen.

Aber wenn ich abstimme, dann Plus für Oral!

M.
Ja, ich finde Oralsex viel schöner und intensiver, als nur normaler GV. Ich liebe es, wenn die Frau es völlig in Ruhe genießen kann. Auch ich geniesse den Oralsex sehr, da es ein so ein intensives Gefühl ist, sie ausgiebig zu lecken.
******rhi Paar
218 Beiträge
gilt für uns beide
pro OV!!!
*********1972 Mann
228 Beiträge
Wenn es gut gemacht ist ... *lolli*
Oralverkehr oder Oralsex?
****98:
zurück zum Thema
Für mich gehört Oralsex und Geschlechtsverkehr zusammen.
Oralsex ist überhaupt kein Geschlechtsverkehr, oder wollt ihr behaupten, dass der Mund einer Frau ein Geschrechtsteil ist?
Bei einem GV müssen doch die Geschlechtsteile beider Partner sich vereinigen, oder sehe ich das falsch?
Es wird zwar von Facefuck, Oralverkehr, Dirty Talk von (Mundfotze) gesprochen, aber seht ihr das wirklich als Geschlechtsverkehr an?
Dann müssten man ja, um bei unserem Beispiel zu bleiben, den Mund einer Frau, die Oralverkehr betreibt, wirklich so betrachten als ob man ihr zwischen ihre Beine schaut und ihre intimsten Bereiche sieht ? *schock*
Sprecht ihr von Oralverkehr oder von Oralsex, oder hängt es von der Stellung ab welche Bezeichnug besser passt? *nachdenk*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Nur mal so zur Erinnerung:

Hier gehts darum ob man lieber Oralsex oder Geschlechtsverkehr hat.

Nicht darum ob Oralverkehr was anderes sein könnte wie Oralsex.

Ansonsten ist uns ein netter Abend mit allem immer sehr recht.

Also

*herz* Küssen
*herz* Schmusen
*herz* Streicheln
*herz* Fingern
*herz* Lecken bei Ihr > auch Oralverkehr/Oralsex genannt
*herz* Lecken/Blasen bei Ihm > ebenfalls als Oralverkehr/Oralsex bekannt
*herz* Squirtin/weibliche Ejakulation und alles was damit zusammenhängt
*herz* Poppen, Ficken oder auch schlicht Geschlechtsverkehr

Alles zusammen ist geiler Sex in welcher Reihenfolge auch immer und wenn mal was nicht dabei ist, ists trotzdem geil.

Nicht geil ist sich hier um Begriffsdefinitionen zu streiten.
ich stimme meinem vorposter freundlich zu.
also back to basic!
ich mein, es kommt echt drauf an wie die liebe sie bläst. es gab in meiner persönlichen vergangenheit durchaus damen, von denen ich mir lieber einen habe blasen lassen als das ich mit anderen damen hätte schlafen wollen. wie auch beim gv kommt es auf die technik, das rübergebrachte eigene lustempfinden der dame und nicht zuletzt auch darauf an, was mit dem sperma anschließend gemacht wird. wird es direkt ausgespuckt, aufgenommen oder damit gespielt? ein schöner umgang mit dem saft kann einen schönen blowjob noch schöner machen, andererseits versaut eine "schlechte aufnahme" oder das angeekelte ausspucken einen ansonsten sehr befriedigenden orgasmus wieder.
Es kommt also immer drauf an *zwinker*
stimmt
dem kann ich absolut zustimmen. es kommt einfach darauf an, wie gern eine frau einem einen blasen will, oder ob sie sie sich davor ekelt, dann lieber einen schönen GV.
******cha Frau
689 Beiträge
ich kann mir Sex ohne das orale Vergnügen gar nicht vorstellen....
aber ich kann mir vorstellen herrlich lange Oralsex zu machen ohne das es zum Verkehr kommt daher kann ich schon behaupten "ich liebe Oralsex mehr als den Verkehr" . Einen Mann oral zum Orgasmus zu bringen finde ich irgendwie auch reizvoller und das Finale.... *top2*
@gretuscha
Meiner vorrednerin kann ich nur zustimmen. Ich finde es einfach traumhaft, eine Frau oral zu verwöhnen bis sie kommt. Das ist für mir das wichtigste.
Da stehe ich gerne zurück und geniesse nur den Augenblick des Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.