Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

*********ichy Paar
10.220 Beiträge
*******i_xx:
oralsex ist viel viel intensiver..
..als das rein und raus beim GV

Hmmm.... Oralsex ist geil, 69er ist geiler. Und ein schöner Fick (und das ist IMHO nicht nur rein-raus..) ist auch immer eine geile Sache. Nur Oral und nur GV ist nix, die Mischung macht es.
Und für meinen Teil gilt, ich komme am geilsten, wenn das davor supertoll war und auch einige Zeit gebraucht hat. Langes Vorspiel, einige mal den Höhepunkt aufbauen und wieder abflachen lassen, dann nach einiger Zeit den Gipfel der Lust erreichen führt zur Eruption.

Aber jeder ist anders und das ist auch gut so.
Jeder hat seine Vorlieben gut so..
Vielleicht bin ich bisher nur mit Frauen zusammen gewesen die ihren Höhepunkt nur beim oralen verwöhnen und Massagen ihren Höhepunkt hatten.
Einige sagten mir Sie hätten nur einen Höhepunkt beim Gv wenn sie sich während dessen selber stimulieren.

Also würde mich mal interessieren wie die Frauen diese Frage sehen.

Bin gespannt was sie dazu sagen.
*******ncer Mann
280 Beiträge
Finde es doch immer sehr situationsabhängig. Aber manchesmal kann gegenseitiges orales Verwöhnen bis zum Höhepunkt (ohne GV dabei zu haben) auch sehr sehr reizvoll sein. Oder natürlich wie es oft so ist als Vorspiel dazu, wobei ich dann ausgiebigeres verwöhnen bevorzuge
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
*******i_xx:
Vielleicht bin ich bisher nur mit Frauen zusammen gewesen die ihren Höhepunkt nur beim oralen verwöhnen und Massagen ihren Höhepunkt hatten.
*oops* Mag sein. Viele Frauen kommen halt eher über die Klitoris. Da die beim GV oft nicht ausreichend Stimuliert wird, kann es so sein.
Allerdings kann Mann auch an der Technik arbeiten, denn Mann kann mit seinem Ding mehr machen als nur rein-raus.

Aber egal wie, gut ist, wenn sie überhaupt kommt, denn das ist auch vielen Frauen nicht so leicht gegeben.
*******ee68 Mann
113 Beiträge
besser als alles andere
Also ich liebe es wenn meine gegenüber sich so richtig fallen lassen kann und es bring wirklich nicht von wegen Schnelligkeit, muss auch zustimmen das da ein gewisses Fingerspitzengefühl dazu gehört. Man(n) sollte seine Partnerin beobachten und sich auch in der Anatomie der Frau bisschen auskennen, ebenso wenig bringt es nichts den Kitzler wund zulecken und knabbern. Viel Gefühl und Kenntnis über den g-punkt lassen die Partnerin in andere Sphären abheben, welche auch sehr gerne über stunden sich hinziehen kann bis gerne zur Absoluten und mehrmaliger Spitze ...das ist noch viel besser als der eigentliche Akt.
OV
Oral ... alles was unser Mund an Verwöhnkunst zu bieten hat ... herrlich und für mich die augibigste Verwöhnung ... sozusagen aus Erfahrunf gut, besser als alles andere
Guter Starter
Hmm, OV geht doch immer, auch wenn man müde ist... und dabei wird man wieder wach..
neee
wenn ich schlafen will, müde bin, geht das nicht
Frau ist schließlich auch im Gesicht keine passive Gummimischi
ganz deiner Meinung
es gibt nichts schöneres, als eine Frau zu lecken. Da ich mich dann immer so auf die Frau fixiere, macht mich das so an, dass ich gar keinen GV mehr brauche. Das Gefühl ist auch für mich viel intensiver als beim GV.
Zungenkuss nach Cumshot
Ich stehe total auf Zunkenķuss nachdem ich in Ihrem Mund abgespritzt habe.... schmecke mich dann gerne selber.... irre geil..
Bild ist FSK18
**********_5_69 Mann
147 Beiträge
Ungedingt ausprobieren ...
Ich habe bei in meinem Profil angekreuzt Bi Interesse .
Da ich für mein Leben gerne Muschi lecke möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren wie es ist einen schönen großen Schwanz zu lutschen .
Und sehen fühlen und schmecken wie es ist wenn er in meinem Mund kommt .
Sein stöhnen , die pumpende Eichel das zucken , die Samen die meinen Mund füllen . Wie wird sich das alles anfühlen .
?????
Tagesformabhängig
Nach einem anstrengenden Arbeitstag mit dem Liebsten auf der Couch-kuscheln, schmusen
geil werden und sich dann genüsslich, ohne körperliche Großanstrengung, oral zu verwöhnen finde ich wirklich schön.
Spontan während der Autofahrt dem Begleiter einen blasen, total klasse für mich, sofern ich nicht die Fahrerin bin 😊.
GV nach der ersten Tasse Morgenkaffee im Bett am Wochenende, ein Hochgenuss der Sinne und zwischendurch einen lustigen Quickie, wer mag das nicht?
Fazit:
Die Lustgewinneckpfeiler stehen,
primär jedoch mache ich mir keine Gedanken ob das Eine oder das Andere.Einfach kommen lassen ist meine Devise.

Fröhliche Grüße,
Eure a2m
*******ee68 Mann
113 Beiträge
viel besser
Also ich liebe es wenn meine gegenüber sich so richtig fallen lassen kann und es bring wirklich nicht von wegen Schnelligkeit, muss auch zustimmen das da ein gewisses Fingerspitzengefühl dazu gehört. Man(n) sollte seine Partnerin beobachten und sich auch in der Anatomie der Frau bisschen auskennen, ebenso wenig bringt es nichts den Kitzler wund zulecken und knabbern. Viel Gefühl und Kenntnis über den g-punkt lassen die Partnerin in andere Sphären abheben, welche auch sehr gerne über stunden sich hinziehen kann bis gerne zur Absoluten und mehrmaliger Spitze ...das ist noch viel besser als der eigentliche Akt.
***_I Mann
1.000 Beiträge
ja!
mir geht es ebenso
als aktiver part!
auf ficken kann ich verzichten-
meistens jedenfalls *grins*
*****800 Mann
273 Beiträge
Oral -Genuß
Nun dieses Thema ist ja schon eine längere Zeit hier aktiv aber nach wie vor aktuell oder anders gesagt immer aktuell sonst gäbe es ja diese Gruppe nicht. Meine Meinung dazu , Oralsex geht immer GV muß nicht immer ,ich liebe es oral ob aktiv oder passiv seufz!!!
Oralsex ist was feines -mag ich lieber als Genitalverkehr (GV). Aber nur Oralsex allein ist auch nicht alles -Genitalverkehr gehört natürlich dazu. Aber nur GV alleine mag ich nicht -das ist mir auf Dauer zu langweilig und eintönig. Abwechslung ist schon sehr wichtig im sexuellen Bereich.
Zustimmung
Ich schließe mich dem Vorredner an.
Lecken mach unglaublich viel Spaß, besonders wenn das Fötzchen blitze blank rasiert ist und die Lady "Musik" macht.
Nur OV ist etwas eintönig, GV macht auch Spaß. Kombination ist geil, besonders, wenn sie schon einen Orgasmus hatte und du in die Pussy rein willst.
Zudem ist es auch geil, wenn du nach dem GV noch einen geblasen bekommst. Natürlich bis zum Schluß. Da haben wir beide was davon.
Also wir mögen Oralsex wirklich sehr und ziehen es ab und an dem GV vor. Mein Mann leckt gerne ausdauernd und hat immer sichtlich Spaß an der Lust, die er bereitet. Ich blase auch sehr gerne und kombiniere gerne mit Geschlechtsverkehr. *schleck*
Orales Vergnügen ist für uns ein unverzichtbarer Teil unseres Sexlebens. *kopfkino*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Anke49Klaus 52
Euer Beitrag gefällt mir sehr gut.
Die Kombination aus beidem ist mega geil! Erst blasen und ausgiebig gelenkt werden dann GV ... einfach heiß!
stimmt
ich liebe es einfach, meine liebste zum Orgasmus zu lecken, und erlebe dabei die Lust viel intensiver und länger als beim GV.
***aP Mann
45 Beiträge
Intensiver
Für mich ist Oralsex intensiver ich kann hier mit mehr Sinnen genießen ich kann die Frau schmecken kann sehen und spüren wie sich ihre Lust bis zum Orgasmus steigert wenn sie Oral verwöhnt wird. Aber ich liebe es genauso Oral verwöhnt zu werden weil ich mich dann gehen lassen kann ich muß mich nicht anstrengen und kann genießen mein Schwanz und die Eier verwöhnt werden.
Das reicht manchmal schon aus da brauch ich keinen GV mehr. Ein anderes mal habe ich dann erst richtig Lust auf GV.
****G12 Mann
958 Beiträge
Beides im Einklang bringen dann ist die Welt in Ordnung *zwinker*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@sweety
Dein Beitrag macht Lust auf mehr und nicht nur das.
Also ich kann mich vielen nur anschließen. Cunnilingus ist für mich noch intensiver und aufregender als GV. Näher kann man der Lust der Partnerin nicht kommen.
Vielleicht sollte ich dafür ein neues Thema erstellen, aber mich würde ja interessieren wie ihr zu Leckdates steht. Ich würde ein solches dem normalen sogar vorziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.