Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
111 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

smile90
Also mit der Idee zu den Leckdates da hab ich so meine eigene Meinung. Ich könnte mir schon vorstellen dass Man(n) Frauen dafür begeistern kann. Es gibt wirklich wenige Männer, die ordentlich lecken können. Die Ladys kommen dahingehend im normalen Leben echt zu kurz und könnten sich hier genüsslich zurück lehnen. Und ich glaube auch, dass es nicht nur beim Lecken bleibt, da Frau bestimmt Lust auf mehr bekommt.
Also auf und verwöhnt die Frauen nicht nur zum Frauentag und ihr habt auch mehr davon.
Oralsex beim Squirten
Für mich gibts nichts schöneres als eine Frau lange zu lecken, ihr so mehrere Orgasmen zu bescheren und wenn sie squirtet hmmmmm umso heisser!!!!
Sex ohne oral ist für mich wie nur die Beilagen zu essen kann man aber man verpasst das beste.

Andersrum ist das wieder anders. Einfach mal nur mit Mund und zunge spielen kann mich total verrückt machen. Da kann der Rest schon mal weg fallen
Ich kann mir auch vorstellen, dass es für Frauen sehr schön sein kann. Wenn sie sich darauf einlassen. Mir ist bisher -leider- noch keine "reichtige" OV-Liebhaberin begegnet. Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
*********9425 Mann
652 Beiträge
...ich kann hierzu nur mal kurz einwerfen...
..., dass meine letzte Partnerin, wenn es drauf ankam, lieber die orale Stimulation und Befriedigung vorgezogen hat - da war sie sich sicher, dass alles genau so "passiert", wie sie sich´s vorgestellt hat...!

Euch noch ´n schönen Tag!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********elin Frau
409 Beiträge
boah
Mein armes Kopfkino bei einigen Beiträgen.........
*******2_bw Mann
7 Beiträge
Lieber OV
Also bei mir ist es ganz klar OV.
War aber schon immer so das ich viel lieber eine Frau mit der Zunge verwöhnt habe als Sex zu haben.
Ich stehe total darauf Frau zu schmecken und zu riechen und Ihre Lust zu erleben wenn ich Sie so aber auch mit meinen Fingern verwöhne und es immer weiter rauszögere und als Pause an anderen Stellen verwöhne *zwinker*

Lasse mir dabei wirklich gerne sehr viel Zeit und falls Frau es kann bringe ich Sie so auch gerne mehrmals zum Orgasmus...

Schade das ich hier bisher noch niemand gefunden habe
Bei dir oder bei ihr?
Ich finde ja, wichtiger ist die Frau, und dann irgendwann vielleicht ich.
Ich mag lieber OV, AV, HJ, Brustsex als GV. GV nur wenn die Frau es will und wenn Stellung stimmt.

Ich kenne auch Frauen ,die lieber blasen als vaginalen Verkehr bevorzugen.
*****nne Mann
179 Beiträge
Man kann ja auch kombinieren. Ist halt auch ein wenig situationsabhängig.
Oralsex ...
... ist mir tatsächlich viel lieber als die überall propagierte und maßlos überschätzte Kopulation.
Und bevor Ihr fragt: Ja, ich bin dabei am liebsten der Aktive *g*

Keine andere sexuelle Tat hat mich jemals so sehr erfüllt als jene, bei der ich eine Frau mit Lippen und Zunge zum Orgasmus bringen kann. Intensiver kann man ihren Orgasmus nicht genießen!
****car Paar
1.999 Beiträge
Über die Jahre ist es mir eigentlich immer wichtiger geworden! Könnte mich als Mann drin verlieren....
aber es ist wohl Tagesform abhängig. Es gibt auch Situationen, wo ich beides brauch. hängt wohl auch von meinem gegenüber ab. Oral zu stimulieren um dann, wenn sie auf Hochtouren kommt, zum Akt selber über zu gehen.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, das es wohl sehr vom Partner abhängt, wie er sich gibt und wie seine Reaktionen rüber kommen
Schon immer....
Mir (Er) ist das Lecken schon immer sehr wichtig weil ich es liebe Frauen in Extase zu sehen und zu spüren . Ich habe aber bisher noch keine Frau kennengelernt der Oralsex wichtiger wäre als GV . Im Gegenteil....alle die wir gut kennen sagen dass sie nach dem Lecken erst so richtig Lust auf GV bekommen und auch nicht darauf verzichten möchten *zwinker* .
Das hat bei mir die Neugier geweckt ob es überhaupt Frauen gibt die ausschließlich mit Cunnilingus zufrieden sind . Bis jetzt haben wir tatsächlich noch keine kennengelernt *gruebel*
****car Paar
1.999 Beiträge
man(n) kann sich drin verlieren *liebguck*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Auch für mich ist Oralsex viel schön als GV.
Auf keinen Fall, aber....
.... ich liebe es den Mann zu verwöhnen. Wenn er denn kann ( *zwinker* ), kann ich es stundenlang machen. Allerdings werde ich selbst dadurch so heiß, dass ich keines Falls auf den GV verzichten möchte und kann.

Gerne kann man die Session vom Anfang aber zum Ende hin wiederholen und beenden 😍
Was ich aber noch hinzufügen muss...
Ein schneller Blowjob kann am Nachmittag sehr erregend sein, wenn man noch weg muss und somit ein schöner Lustmacher auf den Abend
dito !
ja da musisch dir recht geben !

Vorfreude ist auch einen schöne Freude !
Wir finden...
...das es immer auf die Situation drauf ankommt. Es gibt Momente, da ziehen wir den oralen Höhepunkt vor und dann gibt es diese Momente in den es sehr schön ist vereinigt und eng umschlungen zum Höhepunkt zu kommen. Da gibt es für uns kein “besser als...”
*******ick Mann
5 Beiträge
intensiver...
Ich finde es gibt kaum eine intensivere Art mit einer einer Frau Sex zu haben. Besonders beim Facesitting. Sie kann sich solange verwöhnen lassen bis sie genug hat, während ihm die Säfte ins Gesicht strömen und sich an dem Duft ergötzen kann...
******224 Mann
60 Beiträge
Oralsex
Also ich liebe den Oralsex über alles. Es gibt für micht nichts geileres als eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen. Ganz besonders macht es mich auch an, wenn Sie vorher schon besamt worden ist und ich Sie dann zum zweiten höhepunkt lecken kann.

Dies ist bei mir so gewachsen, da ich es selbst auch liebe wenn mich einen Frau mit dem Mund verwöhnt.

Geile Grüßen Aus Amberg

Ralf
OV als Ersatz für GV
Ich weiss nicht, wie hoch das Durchnittsalter der Herren in dieser Gruppe ist. Wenn ich die Treads der meisten Männer hier lese, muss ich annehmen, dass alle sich noch im 'superbockfähigen Alter' befinden.
Aber ist das wirklich so? Früher oder später hat jeder mal einen Durchhänger. Das lässt sich nicht vermeiden. Spätestens dann ist es von Vorteil, wenn die Partnerin richtig geil oral verwöhnt wird. Wie sie dann abgehen kann, ohne dass das 'beste Stück' des Mannes in ihr ist (da es in diesem Moment nicht mer das beste Stück ist), ist eine ebensolche Befriedigung des Mannes garantiert. Ich hatte diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht. Liebe männer, bedenkt, ihr werdet alle auch mal älter, aber mit der geeigneten Partnerin könnt ihr noch orale Vergnügen haben bis ans Lebensende
Ich finde auch ein ausgiebiger Oralverkehr in allen Variationen und Stellungen extrem geil. Wenn ich eine Frau verwöhne bis sie zu zittern anfängt und sie einen Orgasmus nach dem nächsten hat, bekommt sie dann natürlich auch meinen Schwanz wo sie ihn möchte. Also erst OV dann GV, LG Didlmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.