Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

****i63 Mann
541 Beiträge
Oral lieber als GV?
.. ich glaube, dass kommt sowohl auf die Stimmung als auch auf den/die Partner/in an!

Ich persönlich als Mann, stehe absolut darauf, wenn Frau meinen Schwanz voller Leidenschaft verwöhnt. Und da meine Dame dies ebenfalls gerne betreibt, geht ihr meist dabei schon einer ab. Insofern könnte man da durchaus auf den GV verzichten, nur mag sie es (mit ganz wenigen Ausnahmen) überhaupt nicht, wenn sie den Blowjob bis zum Ende betreibt und schlucken ist gleich gar nicht ihr Fall. Sie möchte lieber danach noch einen geilen Fick, und einen zweiten Orgasmus.

Sie selbst kommt durch oral kaum zum Orgasmus.

Allerdings ist beides.. also sowohl oral als GV zusammen praktiziert, doch immer noch am besten.
Oralverkehr macht Spaß
Als Vorspiel in der 69 er Stellung liebe ich es. Aber der GV ist dann für mich immer noch Hauptbestandteil des sexuellen Aktes. Aber ich muß gestehen, ich komme dann auch gerne oral zum Abschluß *pimper* *blowjob*
******y73 Mann
81 Beiträge
geht mir im Moment auch so ...
... ich mag Oralsex viel lieber als das penetrieren der Vagina ( finde es total langweilig ). ich liebe es die intimste Stelle meiner Freundin oral zu stimulieren und zu verwöhnen. das ist für mich im Moment einfach das schönste am Sex.
*****ojo Mann
368 Beiträge
Oral geht immer
und manchmal nur oral. Ich wäre nicht hier in dieser Gruppe, wenn ich kein absoluter Fan davon wäre. Deshalb finde ich es schön, manchmal nur oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Genauso wie andersrum, manchmal auch nur GV. Oder beides zusammen. Abwechslung ist *top*
******085 Mann
264 Beiträge
Gegenseitiger Oralverkehr
Es gibt nix geileres als beidseitig oral bis zum Orgasmus. ....Ich liebe es
*******_61 Paar
173 Beiträge
besser als GV
Mein Mann liebt es mit dem Mund verwöhnt zu werden. Und Ich liebe es wenn ich es mit der Zunge fühlen kann wenn er kommt. Für mich ist es das wichtigste bei Sex, ich bin immer Geil darauf seinen Schwanz im Mund zu haben. Ihn zu verwöhnen, zu spielen mit Mund und Hand, Dabei werde ich so derartig Feucht.
Und wenn Er schön abgespritzt hat, dann libe ich es sehr, mir seine wichse auf die Nippel zu streichen damit er es ableckt undmich dabei zu höhepunkt steichelt GV wird da absolut zur Nebensache *schleck*
Anders, wenn wir ein FFM haben, da will ich sehen wie er die andere Fickt und sie Voll spritzt.
Was heisst nur oral
Es gibt einige Frauen, die stundenlang geleckt werden wollen, für die es ausgesprochen erfüllend ist, wenn nur eine Zunge , vielleicht ein Finger penetriert. Für mich ist es auf jeden Fall erfüllend, ohne eigenen Orgasmus, die Partnerin durch verschiedene Höhen und Tiefen zu begleiten, zu geniessen wie sich all dies durch Bewegungen, Flüsigkeiten in Ihrer Muschi äußert. Ich beantworte die Thread-Frage eindeutig mit ja
******cha Frau
689 Beiträge
ich liebe den oralen Genuss in allen Facetten. Ob Oralverkehr besser als GV ist kommt immer darauf an. Wenn er lecker ausschaut und sehr spritzfreudig ist, dann ist Oralverkehr das schönste was es gibt … aber dann möchte ich aber auch mehrmals das hintereinander mir schmecken lassen... einmal ist keinmal und wenn der Mann in der Lage ist mir das sehr oft zur Verköstigung zu geben, umso mehr kann er von mir erwarten und das kann dann auch gerne herrlich versaut sein. Das Wichtigste bleibt dennoch das Gesamtbild aus Sex, Ausstrahlung und Sympathie im Allgemeinen.
****y08 Mann
8.839 Beiträge
Zitat von ******cha:
Wenn er lecker ausschaut und sehr spritzfreudig ist, dann ist Oralverkehr das schönste was es gibt … aber dann möchte ich aber auch mehrmals das hintereinander mir schmecken lassen...

WOW... das hört sich nach Abmelken bis zum Schluss an... *top*
*****gga Mann
54 Beiträge
Da bin ich dabei!

Ich schmecke den geilen Saft der Frauen, vorher, wenn sie feucht werden und noch lieber, wenn sie abspritzen, SO SEEEHR gerne, dass es für mich einfach nur die (fast) schönste Spielweise sein kann...!!!

Grüßkes aussem Pott!

DD
Unbedingt. Ich liebe es oral zu verwöhnen oder benutzt zu werden. Dabei ist es mir egal ob Frau oder Mann
Für mich ist es ein Hochgenuss, eine Frau mit der Zunge zum Fliegen zu bringen.
Ihre Reaktionen zu spüren, zu fühlen, wie sich ihre Hände in mein Kopfhaar klammern, wenn sie soweit sind.
Und dann der Moment, wo sie einfach nur noch ein Bündel Lust sind, und versuchen, der Zunge zu entkommen....
Für mich wesentlich geiler und intensiver, als zu fi....
**ki Mann
77 Beiträge
Ich liebe es die Lady mit der Zunge zum fliegen zu bringe und ihr Saft mir Ober die Zunge läuft
Es ist für mich ein wahnsinniges sinnliches Erlebnis. Zu spüren wie sie es geniest und sich gehen lässt. Wenn sie feucht wird, zu spüren wie sie immer erregter wird, das pulsieren ihrer Lust. Was gibt es schöneres?
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
kannte mal eine Femdompaar, wo Sie sich immer geile Sachen einfallen ließ, egal ob zu zweit, dritt....Sie war extrem fordernd, wo ich damals auch schon mal vom Rohrstock angetrieben, wirklich extrem ausgiebieges und lange leisten durfte... Und, es war sooo wunderschön, diese gewisse Dominanz an mir zu spüren. *zwinker*
Eine der schönsten Spielarten ist es doch eine Frau durch intensive Stimulation mit der Zunge zum Beben zu bringen, Ihren Körper zittern zu lassen und wenn sie schon gar nicht mehr kann, sie durch sanfte Küsse in den Intimbereich kurz vor der Überreizung zu halten...
Ebenfalls genieße ich es mich Oral verwöhnen zu lassen, da habe ich die heftigsten Orgasmen... der Körper krampft vor Anspannung, während sich gleichzeitig totale Entspannung einstellt...ein großartiges Gefühl...
Und wenn man das in der 69 kombiniert und es schafft gleichzeitig den Höhepunkt zu erreichen...ein Traum...der viel zu selten wahr wird...

Der eigentliche Akt, also GV ist auch super, keine Frage...aber so betrachtet: Ich kann mir eher OV ohne GV vorstellen als GV ohne OV. Quickies mal ausgenommen.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Grtuscha/ Wolke71_61

Eure Zeilen und die Profile haben mich sehr angesprochen. Diese Art von Frauen mag ich sehr. Die sich sehr um das beste Stück des Mannes mit dem Mund bemühen und nicht genug Sperma bekommen können.
Ich liebe es auch, wenn die Frau ganz geil darauf ist, wenn der Mann eine andere fickt, dass sie sehr anregt und durch ihre Feuchtigkeit dem Mann auf ihre Geilheit stoßen lässt.
Einen würdigen großen Dank an diese beiden Frauen mit einem Kompliment verbunden.
*********2024 Mann
1.238 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls sehr, eine Frau ausgibig mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wenn Ihr mich nach meinem Traumberuf fragt, dann wäre das definitiv der LECKSKLAVE!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Wenn wir untert der Woche Abends, nach einem anstrengenden Tag, etwas müde sind, dann ist uns normaler Geschlechtsverkehr oft zu anstrengend.
Dann ist es schöner und erfüllender für uns in der 69er Position uns gegenseitig oral zu verwöhnen und zu einem intensiven oralen Orgasmus zu bringen...
*****i61 Mann
2 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl wenn sie den Schwanz ganz tief nimmt und ich zum Höhepunkt komme und sie meine Sahne schluckt und den Schwanz bis zum letzten Tropfen aussaugt.

Ebenso liebe ich es sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen.
Oral ist für mich das Geilste was ich kenne. Meine Vorlieben gehen über 69 bis facesitting. Sie bestimmt wo sie geleckt werden will, wie auch die Intensität. Besonderen Reiz für mich ist dass sie mir die Rosette anbieten kann.
Wenn sie auf dem Tisch liegt, auf dem Rücken wie auf dem Bauch, beides reizvoll. Ich habe die freie Auswahl.
Für mich ist es das Größte eine Frau oder Mann oral zu verwöhnen. Ob ich dabei komme ist für mich absolut nebensächlich, da ich die Erregung und Entspannung der/der Anderen als Belohnung empfinde
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von ******cha:
ich kann mir Sex ohne das orale Vergnügen gar nicht vorstellen....
aber ich kann mir vorstellen herrlich lange Oralsex zu machen ohne das es zum Verkehr kommt daher kann ich schon behaupten "ich liebe Oralsex mehr als den Verkehr" . Einen Mann oral zum Orgasmus zu bringen finde ich irgendwie auch reizvoller und das Finale.... *top2*
Es geht mir ganz genauso, am liebsten stundenlang und einfach nur genießen 😋
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Als bisexueller Mann hatte ich auch schon einige schöne Dates mit Paaren ohne GV mit der Frau zu haben, sondern ausschließlich das orale Vergnügen stand im Mittelpunkt, sowohl bei Ihm als auch bei Ihr. Es hat auch seinen Reiz keinen GV zu haben und dafür die orale Lust intensiv zu genießen.
****ann Mann
499 Beiträge
Ohne Lippenbekenntnisse ist Sex geschmacklos wie die Suppe ohne Salz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.