Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
126 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

Da kann ich liebe_2 nur zustimmen. Oral ist intensiv und gehört für mich ganz klar ins Vorspiel. Aber GV ist einfach nicht zu ersetzen. Bei GV können zwei Menschen gleichzeitig kommen und sich in die Augen dabei schauen. Dies ist leider Oral nicht möglich...........
manchmal ist oral besser...
.....als GV!
Es gibt Momente, da könnte ich mich einfach nur so dem Mann hingeben. Es genießen ihn zwischen meinen Schenkeln zu spüren, seine Zunge die erst zaghaft mit mir spielt und dann immer forscher wird, seine Atmen zwischen meinen Beinen, die Blicke die er auf und in mich wirft, dass sind Momente, die mich so anmachen, dass ich es nur haben möchte....
wobei ich gutem Sex nicht abgeneigt bin....im Gegenteil, ich mag es.

aber wenn ich mich komplett fallen lassen kann und er leckt mich bis zum Ende, ist der Höhepunkt sowas von genial, nicht so vergleichen mit dem beim GV......
ephesus2011
Ich hatte jetzt mal einen Partner wo ich lieber GV hatte,aber es kam auch nie zu was anderem aber der GV war so geil weil ich so super gekommen bin wie ich es noch nie hatte,aber sonst bin ich lieber für Oral weil ich ich es auch gerne mag zu spüren wenn der Mann so geil ist und wenn er kommt,....wo bei ich mich genau so gerne lecken lase,selbstgänger. *schleck*
********a_by Mann
39 Beiträge
Ich kann ohne ov nicht. Das ist das einzige was mir wichtig ist, und was mich zufrieden macht. Ja, das einzige, ich kann und will auf ov nicht verzichten. Es macht mich glücklich nicht allein zu sein. Ladys and Gentleman, ich danke euch, solche Beiträge freuen mich und sind mir wichtig. Mfg
OV
für mich geht OV über alles und gehört auf alle Fälle zu jedem mal Sex dazu - im Gegensatz zu GV.

Ich verwöhne gerne und lasse mich oral verwöhnen ohne immer GV haben zu müssen.
******nti Paar
623 Beiträge
Bei GV können zwei Menschen gleichzeitig kommen und sich in die Augen dabei schauen. Dies ist leider Oral nicht möglich...

Stimmt, bei Oral können sie nur gleichzeitig kommen, wenn sie sich auf die Muschi bzw. auf die Eier schauen *haumichwech*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Einspruch
Bei GV können zwei Menschen gleichzeitig kommen und sich in die Augen dabei schauen. Dies ist leider Oral nicht möglich...........

ganz so ist das nicht!
ich komme sehr schnell, wenn ich ihm so richtig genüsslich einen blase. seine lust ist dann auch meine...augenkontakt incl.

gruß

diA
diANaone
Das würde bestimmt spaß machen mit dir.
*******2_nw Paar
120 Beiträge
...oral..
..gehört bei uns ..beginnend mit küssen zum Vorspiel..aber das kann es nicht gewesen sein..
Für mich gehört OV dazu,ohne kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen,... *wow*
*********2012 Frau
97 Beiträge
Ja, manchmel ist es einfach der Moment und das absolute Gefühl von besonders mhhhhhhh........................
****ogt Mann
1.353 Beiträge
SeXy_HeXi2012
so zeigt sich wer genisen kann im rechten moment *top*
Oralsex lieber als GV?
Wie fast jeder finde ich Ihren Saft sehr erotisch und könnte jeden Tropfen auflecken. Hiebei muss es nicht unbedingt zum GV kommen. Wichtig ist doch die Situation, die Geilheit beider ... und vor allem die Entspannung danach. *zwinker*
Xpress4You
Sehr schön ausgedrückt,so seh ich es auch,.... *zugabe*
**********er_nw Frau
86 Beiträge
oral
ich könnte meinen Liebsten ständig verwöhnen, egal wo und wann...........ich gehe darin völlig auf und verzichte gerne, wenn ich es ihm oral besorgen kann lecker
@chillipepper
schön dass Du so "selbstlos" bist...
aber "Verzicht" ist das ja wohl nicht, wenn Du das selbst
sooo schön findest *kuss2*
**********er_nw Frau
86 Beiträge
ok
das ist korrekt *zwinker* *g*
@chillipepper
... Dein Liebster ist wahrlich zu beneiden ...
Hallo
Ich mag auch oral sehr aber habe noch keine Frau gefunden wo ich es machen dürfte außerdem man bekommt nicht immer das was man möchte. Ich finde auch er ist ein Glückspilz *g*
LG Rollifahrer
mal Klartext...
...alles nette Worte...

aber:

Ficken kann ich mich selbst

Lecken nicht

und am geilsten ist es schön von hinten genommen und gleichzeitig von unten geleckt zu werden

das war mein Wort dazu
und am geilsten ist es schön von hinten genommen und gleichzeitig von unten geleckt zu werden

Da das war doch das Wort zum Wochenende. Ich liebe genau das! Unter einem "fickenden Paar" zu liegen....es gibt nichts geileres.....
Wie ich schon mal sagte ich liebe es Oral und könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen und genauso mich lecken zu lassen es gehört dazu und welcher Partner das nicht mag ist bei mir verkehrt,.....!!! *flop*
Obwohl ich jetzt einen Partner hatte wo ich Sex hatte ohne dem und bin gekommen wie noch nie und da hatte es mir nicht gefehlt. *smile* *zugabe*
******nti Paar
623 Beiträge
@soulsista
Ficken kann ich mich selbst - Lecken nicht - und am geilsten ist es schön von hinten genommen und gleichzeitig von unten geleckt zu werden

Whoajaahoooo... das ist mal der Hammer *top* so auf den Punkt gebracht... *lol* Wir freu'n uns ein Loch in' Bauch *freu2* wahnsinn *haumichwech* echt, der Spruch des Jahres *bravo*

Kriegst ein *bussi* *bussi* by s+s
@soulsista69
suuuuper Statement ... da hast Du mir glatt aus der Seele & Pussi
gesprochen
Kisses von ♀
OV ist was sehr feines. Ich mache es definitiv sehr gerne und wenn's gut gemacht wird, genieße ich es auch. Letztlich ist es aber Situationsabhängig ob noch GV dazu kommt oder auch nicht - denn intensives Knutschen ist auch was sehr feines und das geht ja nur mit GV - denke ich mal *nachdenk*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.