Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

********le96 Paar
3.816 Beiträge
Oralsex vs Geschlechtsverkehr
Wir sind beide oral fixiert und ausführlicher Oralsex gehört bei uns immer dazu.

Oft ist es auch so, besonder bei 69, dass es gar nicht zum Geschlechtsverkehr kommt sondern wir uns beide oral bis zum Orgasmus verwöhnen.

Ist z. B. nach einem anstrengenden Arbeitstag viel entspanneder und intensiver als Verkehr.

Aber ganz möchten wir darauf nicht verzichten...
Das kennen wir auch
...dass der eigentliche Sex hinten über fällt, weil wir mit Oral oder auch "Manuell" vollauf beschäftigt sind *g*

Aber dass wir Oral mehr mögen als "richtigen" GV können wir nicht behaupten. So ein echter harter F...k ist für uns unverzichtbar *zwinker*
Die Variationen sind der Punkt
Das schöne daran eine oder auch gleichzeitig zwei Frauen oral zu verwöhnen ist, dass man als Mann die Intensität bestimmt und es selbst in der Hand bzw. Zunge hat die Frau zur totalen Extase zu "quälen".
Eine fixierte und gespreizte Frau, ausgeliefert und zu 100% mit Vertrauen in den Partner, das ist doch das Größte der Genüsse für den Mann der gerne Oral verwöhnt und wenn dieser es kann, am Ende auch für die Dame.
******902 Mann
239 Beiträge
Ich mache
Ich mache lieber beides. Nach dem normalen Verkehr,
kann man kleiner Freund wieder sanft mit der Zunge hochgebracht
werden, danach auf 69 drehen und weiter geht der Spaß

Gruß Maik
****bu Mann
512 Beiträge
aber ein schöner oralverkehr mit anschließemden höhepunkt, egal wohin hat was ganzerregendes, meine ich ! *zwinker*
gruß peter
Einstand
Bin neu hier in diesem Forum. Oralverkehr ist was tolles!

Aus dem Allmanach des perfekten Liebhabers:
Man nehme eine pralle Weintraube und klammere sie vorsichtig mit den Schneidezähnen. Nun lässt man die Zungenspitze sachte über die Traube gleiten und variiere mit Druck und Geschwindigkeit. Die Uebung gilt als erfolgreich absolviert, wenn die Weintraube zum Orgasmus gekommen ist...

Bin fleissig am üben *zwinker*
@senseye74
Ein wirklich netter Beitrag *top*

Solltest Du das wirklich schaffen die Weintraube zum Orgasmus zu bringen würde ich Dich glatt "buchen" *rotwerd*
LG von ♀
hmm
das beste ist doch wohl OV und wenn man so richtig heiss (geil) geworden ist, dann so richtig geilen heissen wilden hemmungslosen sex zwischendurch immer wieder mal schön lecken und blasen im wechsel so kann mann und frau alles zusammen geniessen ohne auf ein teil verzichten zu müssen, wobei ja jede(r) selbst entscheidet was am liebsten oder schönsten gefällt.
Denn alles ist doch offen und man tut was beiden gefällt
hi nighthammerolga
da kann ich dir nur beipflichten, ich find es auch total geil, sich gegenseitig heiß zu lecken, bis einem die sinne geraubt werden und dann einen geilen fick, mal sanft, mal hart, wie gerade die stimmung es verlangt........
@stone2011
danke danke
@nighthammerOlga
*top* besser könnte ein Schlusswort zu diesem
Thema garnicht ausfallen ...
aber es gibt gewiss noch viele Meinungen & Berichte dazu.
Wir freuen uns darauf *liebguck*
*********at_xx Frau
60 Beiträge
hallo zusammen

Es gibt fast nichts schöneres für mich wenn ich mein Partner mit voller Leidenschaft und mit meiner ganz Zärtlichkeit verwöhnen.. Es ist nicht immer wichtig einen eigenen Orgasmus zu bekommmen,so lange ich es spüre das es mein Partner mit vollen Zügen geniesst...
Ich habe die Erfahrung gemacht das Oral teilweise schöner und intensiver sein kann als GV..

Für mich gehört beides dazu ob OV oder GV...
Den eine Tag mehr OV und an einem anderen mehr Gv...

Lg cat
senseye74
Ich beneide die Weintraube,... *meinheld*
@Buchholz paar
Vielen dank
stone2011
So kann man das auch sehn,jeder wie er es mag,.... *wow*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Kurz und schmerzlos ;)
Bei OV der mir die Sinne nimmt, meinen Atem raubt, mich von einer Extase in die nächste treibt...verzichte ich gerne auf den GV. *floet*

Natürlich weis ich mich auch dafür zu revanchieren. *zwinker*

LG...Frau Oberberg
Klar, ich finde bei Oralsex kann man sich viel besser gehen lassen...persönlich würde ich OV immer vorziehen, egal ob ich oder bei mir *zwinker*
Red_Mini
Das sehe ich auch so,....man genießt es ganz anders und man kann sich ganz anders gehn lassen. *sabber*
Obwohl ich jetzt mit jemanden zusammen war wo ich den GSV noch nie so erlebt hatte das ich zum OV nicht kam mit ihm.
Kann nur sagen das ich sowas noch nie erlebt hatte,.... *wow*
Ist wirklich Super......
Ich finde es auch sehr schön mit der Zunge zu spielen.
Es ist leider sehr schwer dafür eine Partnerin zu finden.
Gruß Rollifahrer

*wink*
********Neue Mann
70 Beiträge
Frau Oberberg
... sehr geil beschrieben und ich (M) empfinde es genauso .. LG Kai
********Neue Mann
70 Beiträge
Blackcat1962
... das hört sich aber spannend an ... was hat es so besonders gemacht ??? LG
Kai
Unterschiedlich
Ich bin schon der Meinung, dass man den OV intensiver erlebt, zumindest tue ich das beim passiven OV. Wie das für FRAU ist, kann ich natürlich weniger beurteilen, aber ich hatte bis dato doch eher den Eindruck, dass auch FRAU den passiven OV, wenn sie richtig toll und ausgiebig geleckt wird, intensiver erlebt. Ich erkläre mir das damit, dass man FRAU mit der Zunge halt einfach intensiver verwöhnt oder verwöhnen kann, als mit dem Liebestachel, wenn ich ihn mal so salopp nennen darf.

Trotzdem habe ich OV nicht lieber als GV und zwar weder passiv noch aktiv. Nur, wenn - aus welchen Gründen auch immer - nur eines davon in Frage kommt, würde ich eher zum OV tendieren. Jedenfalls sind mir die Liebesakte, bei denen es "nur" OV gab, eher in Erinnerung, als jene, bei denen es "nur" GV gab. Der Idealfall ist für mich, dass beides gemacht wrd. *top*
*******976 Frau
48 Beiträge
find ich auch ...
Wenn genügend Zeit vorhanden ist, finde ich auch, die gesunde Mischung aus OV und GV absolut perfekt. Und es heisst ja nicht, dass man beides gleich am Anfang bis zum Schluss betreiben muss. So kann man relativ lang auf einer hohen, sexuellen Welle reiten.

Allerdings, wenn's mal schnell gehen muss, finde ich es auch total scharf, meinen Partner mit der Zunge zu verwöhnen! Im Flur, im Büro, im Auto ... da sind der Örtlichkeit keine Grenzen gesetzt.

Ich steh allerdings nicht auf die schnelle "Lecknummer". Kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich brauch doch ne gewisse Zeit, um zu kommen. Da hat sich's mit ein paar Mal drüber lecken nicht getan.
**********er_nw Frau
86 Beiträge
Frage zum Oralsex
hat jemand schon mal eine Vaginalpumpe ausprobiert und die Scharmlippen aufgepumpt? Hilfe, wann geht denn bitte diese Schwellung wieder weg? Ich würde es ja mit meinem Partner gerne mal machen, aber ich habe echt Respekt davor! Sind denn pralle Scharmlippen für Männer beim Oralverkehr geil?

zu dem bestehenden Thema ist eins hinzuzufügen!

1. oral immer

2. oral und GV oft

3. nur GV selten

*schleck* *ja*

Sorry, wenn ich diese Runde nun evtl. etwas verwirre oder gar einen neuen Threat hätte eröffnen müssen (hoffe nicht)

Lg
chilli
Wie schön
Also wir lieben es uns gegenseitig mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen, man kann sich gehen lassen und einfach genießen.

Jaaaaa, das ist klasse! *schleck*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.