Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17299 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei großer Hitze?

Große Hitze müsste man definieren irgendwie *g*

Also bei 35° hohe Luftfeuchtigkeit und keine Klima oder Venti, könnte die Lust meine Unlust nicht dominieren *g*
Wobei so am Strand mit halben Körper im Wasser isses durchaus anturnend *zwinker*
Ansonsten bin ich wohl nicht mehr so Notgeil als das ich nicht warten könnte bis eine entsprechend halbwegs angenehme Umgebung geschaffen wurde *g*
Jajaja, ich denke man wird einfach alt *lol*
******MMS Mann
8 Beiträge
Klar gibt es Sex hier die LÖSUNG !!!
Hallo zusammen,

Sex bei hohen Außentemperaturen....kein Problem, ich habe ein Wasserbett, da wird die Temperatur runtergedreht, durch den Fußboden (Keller darunter ) ist das Bett kühler wie die Umgebung.....da macht Sex wieder Spass.......

Oder raus in Pool *smile* ......

Oder in meinem Büro, dass ist im Keller schön gleich ein Rollenspiel einbauen....:-)
*******ove Mann
100 Beiträge
Sex bei großer Hitze
wenn die Lust uns antreibt, spielt die Hitze oder Kälte keine Rolle, da regelt das Verlangen die Lust auf Wollust und glaubt mir, einen salzigen Tropfen von ihrer Haut zu lecken törnt doch eher an als ab, bloß nicht zu viel Kpfsteuerung beim Sex last die
Geilheit wirkenund du wirst merken, das dich dann nichts abhalten kann
Neeeee.....
Egal wie warm es ist .....
auf Sex verzichte ich nicht .....auf gar keinen fall... *ggg*
Wozu gibt es Eiswürfel ..... *zwinker*
Damit kann man sich eine sooooo schöne abkühlung verschaffen ....
Sex bei grosser Hitze......wundervoll....im Schatten unter Weinreben oder unterm Olivenbaum sich zu lieben. Man(n) hat ja sowieso nicht viel an und Frau hat nichts drunter und die Lust ist extrem gross!!! Auch um nur einfach die nackte Haut des Gegenüber nah im freien zu spüren!!!
*******u22 Frau
47 Beiträge
kann ich nur bestätigen einfach great...und dann das adrenalin noch dazu...
das verruchte,verbotene...erwischt zu werden.... *zwinker* *anmach*
beim sex, insbesondere in schwülen sommernächten transperiere ich über-durchschnittlich stark . . mein partnerin steht jedenfalls total drauf, wenn meine poren sich öffnen und mein schweiß auf Sie herab tropft! . .zugegeben, mir war es anfangs etwas peinlich, aber mein schweiß scheint riecht offenbar nicht allzu penitrant, weshalb Sie davon nicht genug kriegen kann . . ich find`s geil! *top*
****ahs Mann
108 Beiträge
Warum bei Hitze verzichten.... Schön am See und wenn es zu heiss ist auch gerne im See........:-)
Meist geht gerade wenn es draußen richtig heiß wird meine Lust mit mir durch. Und das obwohl ich es ansonsten so gar nicht mag wenn es so heiß ist *zwinker*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Grosse Hitze...
... Und dann auf Sex verzichten: No way !

Gerade dann kommt Oralsex zum Zuge, zu heiss für Penetration, dann eben das weniger anstrengende 69 !
Bei großer Hitze...
im Schatten hoher Bäume, am und im Wasser macht Sex noch mehr Spaß !! *g*
Heiß wird es hoffentlich so oder so
Ich mag warme/heiße Temperaturen sowieso. Und wenn man(n)/frau zusammen Lust lebt – was gibt es schöneres, wenn beide dabei pitsch nass sind?!? – Je heißer desto bessser finde ich. *zwinker*

Also bloß kein Hitzefrei !!!
Frischer Schweiß stinkt nicht und ist ein Zeichen des gegenseitigen Verlangens.

In diesem Sinne,
Hitze hat keinen Einfluss auf mein Sexleben, es beflügelt mich/es !

Der Sommer mag kommen,
Euer SchmusekaterMi
how crazy
*haumichwech*

von *sonne* und dem Wetter etwas abhängig machen *skeptisch*

als Nudist lebt man mit den Jahreszeiten und richtet sich entsprechend ein

an den heissen Hochsommertagen werden die Rolläden entsprechend dem Verlauf der Sonne hinunter gelassen; ansonsten gibt es immer noch den *ventilator*

Spass im kühlen Nass lautet ansonsten die Devise *tauch*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Tropen
Wir sind gerade in den Tropen und hier sinkt auch Nachts die Temperatur kaum unter 30 Grad. Diese Dauerhitze wirkt sich schon ein bisschen auf das Sexleben aus: Penetrationssex wird zum Schweissbad und das Bett ist hinterher nicht nur von den Orgasmusrelevanten Flüssigkeiten nass.

Was aber immer geht ist eine gepflegte 69 !
******ena Frau
42 Beiträge
Vorab: hier in Stuttgart Mitte ist es im Sommer oft sehr schwül.
Kann jetzt sein, dass der ein oder andere sich schüttelt aber ich mag es wenn sein Schweiß auf mich tropft, ich mag auch den Geschmack.
Also NEIN, wir fahren da unsere Aktivitäten weder runter noch gehen wir dafür ins kühle Nass.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
hier in Stuttgart Mitte ist es im Sommer oft sehr schwül

das kann ich voll und ganz bestätigen..... verbringe einen großteil meiner zeit in stuttgart und habe ein appartment unterm dach.... sehr gemütlich und auch sehr kuschelig und ideal für schöne intime momente zu zweit.... aber wenn die sonne scheint eben auch sehr warm.....allergisch gegen schweißtropfen, die zwangsläufig bei zunahme der bewegungsintensität bei beiden entstehen, darf man nicht sein....

*smile*..... aber der lust hat's nie geschadet....

..... ansonsten bietet auch die dusche genügend (spiel-)raum für zwei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.