Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme am liebsten ..., weil ... (für den Mann)

Ich komme am liebsten ..., weil ...

Dauerhafte Umfrage
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Am liebsten in den Mund. Sehe es gerne auf ihrer Zunge und an ihren Lippen.
Danach in der Reihenfolge wie in den Vorschlägen.

Aber wie immer, kommt auf die Frau an wie sie auch mag.
Wenns ihr nicht auch gefällt, kann ich's auch nicht geil finden...
*****978 Mann
4.230 Beiträge
Nicht jede(r) will schlucken
Ich komme gern im Mund meiner Partnerin, aber nur wenn sie es auch wirklich will.
Zwang darf es nicht geben! Ich lasse der Partnerin die Wahl des Spermaziel, denn es kommt ja auch auf die aktuelle Stimmung von ihr an.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
egal wo,...

denn es ist immer einfach das schönste Gefühl!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
meine liebt es, wenn ich Ihr das Zeug so richtig schön zwischen ihre Arschbacken spritze, und dann später schön verteile
also ich komme am liebsten beim sex, ha ha
oder meistens ungelegen

im ernst
da wo es die dame möchte
man kann ja miteinander reden

einen faible habe aber auch ich
es gefällt mir natürlich wenn sie es mund haben möchte

aber hauptsache ist doch, dass es uns überhaupt noch kommt in verbindung mit einer paqtnerin bzw partner
viele müssen täglich fünf gegen willi betreiben und sich es vorstellen wo sie kommen möchten

in diesem sinne
ein munteres kommen euch allen
@micky_72
gut gepiepst! hast recht mit deinen äusserungen, geht mir auch so. keine angst, ich weiss warum das so ist.
******rKL Mann
246 Beiträge
komme am Liebsten................
...............in den Mund !

weil es unbeschreiblich ist....
In den Mund, weil...
ich das große Glück habe, dass meine Süße das sehr mag *g*

Aber allgemein finde ich es toll wenn die Partnerin dort experimentierfreudig ist und verschiedene Sachen zulässt. Also auch mal auf den Popo oder die schönen Brüste.

Es ist ein super Gefühl wenn das Gegnüber einfach auch Spaß daran hat *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@micky
du hast ja so recht, wichtig ist doch die Tatsache, das du dir es, mangels Partner /in nicht selber machen musst.

Was auch schön ist, wenn deine süsse, dir morgens vor dem Wach werden deine Morgenlatte wichst und dir später den glibber vom Körper schleckt.

Wenn ich dann richtig wach bin, gibt es garantiert noch ein wunderbares danke schön vor dem Frühstück *zwinker*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
wenn frau es mag, komme ich.....

...... beim blowjob sehr gerne in ihrem mund..... weil es ein herrliches gefühl ist

...... beim handjob sehr gerne in ihr gesicht, in ihren mund, an ihren hals, auf ihren busen...... weil ich sperma im gesicht oder auf nackter haut einfach geil anzusehen finde......

..... beim verkehr ohne kondom sehr gerne tief in ihrem becken.... weil es ein herrliches gefühl ist......

..... beim verkehr mit kondom ziehe ich auch gerne mal kurz vorher zurück, um auf ihren körper zu spritzen..... weil ich nicht so gerne in kondome spritze......

*smile*... aber meistens kommt es anders als man denkt..... ich plane es nicht..... es ergibt sich immer aus der situation....
es ist so was von herrlich wenn Sie Ihn ganz im Mund hat und dann
zukommen mmmmmmmmm
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Überall
Ich komme bei meinem Schatz gerne überall , aber meine Süsse hat es gerne im Po( finde ich absolut geil), auf dem Po und auf der Muschi! Lg
sorry ...
aber ich kann für mich keine präfernez definieren ....
hhm
dann ist das wohl nicht dein Thema!?!
********un66 Mann
101 Beiträge
für mich ...
im Po ist natürlich sehr speziell und schöööön . . . .
Stimmt
Bin zwar erst einmal im Po gekommen, aber ich fand es auch als sehr angenehm:-) Danke für deinen Tip, muss ich mal wiederholen...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ...
...ursprünglich war ja gemeint, wo man nach dem Oralsex als Mann bevorzugt kommen würde - daher auch die Auswahl der Stellen. "Im Po" war daher durchaus bewusst nicht dabei.
*ggg*
kommt auf die Schnelligkeit drauf an, ggg
Ich komme bei einer Frau am liebsten im Gesicht, natürlich vorrausgesetzt sie steht da ebenso drauf wie ich. Es ist einfach ein zu geiler, versauter Anblick
Für mich spielt es keine Rolle, ob in oder auf die willige Frau oder wohin jeder Schuß geht.
Wichtig ist mir nur der entspannte Umgang damit.
Traurig wäre es doch, wenn man verkrampft darauf achten müßte, wohin man spritzen darf oder die Laken, der Boden oder was auch immer unbedingt sauber bleiben müssen.
ja
darauf achten zu müssen wohin ich spritze, wäre echt unentspannt.

meine sie mag es nicht wenn ich in sie rein spritze und das ist genau auch in meinem sinne,

am liebsten spritze ich ihr ins gesicht oder in den mund.

auf besonderen wunsch auch gern mal auf die titten *g*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich komme am liebsten in den Mund, weil ich es liebe zu sehen, wenn sie schluckt *g* ...
********s_69 Mann
730 Beiträge
1. Ich komme am liebsten ...
... ohne nachdenken zu müssen

2. ..., weil es mir im Moment des, sich anbahnenden, Orgasmus, völlig egal ist wo ich gerade "stecke" oder sie ihn "hinhält". Sex ist hemmungslose Leidenschaft und kein einstudiertes Theaterstück.
Wenn eine Frau jedoch einen "Wunsch" hat, bin ich kooperativ. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.