Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme am liebsten ..., weil ... (für den Mann)

Ich komme am liebsten ..., weil ...

Dauerhafte Umfrage
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich spritze am liebsten...

abwechslungsreich..., denn sonst wirds langweilig!
Dabei steht die Frau mit ihren Wünschen natürlich im Vordergrund, aber auf Dauer sollte sie auch meine Wünsche akzeptieren.
******rKL Mann
246 Beiträge
in den Mund !!

weil es ein unbeschreibliches Gefühl ist.
*******984 Mann
51 Beiträge
... auf dem Körper, weil ich den Anblick danach richtig geil finde.

Aber auch überall sonst, je nach Situation und Vorlieben der Dame.
im mund, weil es mann zerfetzen könnte wenn frau beim abspritzen weiter gierig und verlangend an der spitze saugt und lutscht und sich alle muskeln im körper anspannen dabei.... *zugabe* *sabber*
Je abwechselungsreicher es ist umso besser ist es doch.
Alle Varianten sind doch toll und es richtet sich ja auch danach was Sie mag.
Am liebsten In den Mund ... Weil wer das einmal erlebt hat will es wieder haben, es ist ein Orgasmus den man nicht beschreiben kann. Dieses intensive Gefühl wenn sie saugt ist der Hammer. Jeder Phase deines Körpers explodiert.
Sicher ist aber auch, dass es ihr gefallen muss aber auch sonst liebe ich die Abwechslung aber es muss unbedingt beiden gefallen sonst macht es keinen Sinn.
Abwechselung
ist auch schön. Mal in den Mund, mal ins Gesicht, mal auf die Brust - zum Glück ist unsere Sie da nicht einseitig festgelegt, aber natürlich äußert auch Sie ihre Wünsche...
Komme sehr gern
in ihr, gern gleichzeitig.

In den Mund , würde mich auch sher reizen, diese erfahrung durfte ich bisher noch nicht erleben ! Hoffe das ändert sich noch *g*
********L_ER Mann
552 Beiträge
.... in Ihr,

weil nur so Kundalini wirklich entfesselt wird *zwinker*

Jegliche andere Spiel- oder "Spritz-ART"
ist abhängig von den gemeins. Vorlieben -
*******eak Mann
135 Beiträge
Tittenfick
..... beim Tittenfick ....

für mich ein wunderschönes Gefühl, Körperlich und optisch,

einfach herrlich zu sehen wie der Saft anschließend über die Brüste läuft und auch die Frau kann es genussvoll kommen sehen *zwinker*

LG Fossy
in den Mund...
weil man danach noch schön mit dem Saft spielen kann beim Küssen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****G12 Mann
958 Beiträge
würde mich da nicht auf eine Art festlegen denn Abwechslung macht den besonderen Reiz aus
*******ter Mann
14 Beiträge
Ich komme am liebsten tief in ihr, weil das einfach ein sehr geiles Gefühl ist *zwinker*
****879 Paar
130 Beiträge
Ich komme am liebsten in den Mund, weil es sich so anfühlt, als würde mein Schwanz explodieren
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1_nw Mann
452 Beiträge
in den Mund
weil iches auch am liebsten habe wenn mir ein Mann in den Mund spritzt.

Ja, ich bin bi
...in den Mund
Finde das ist das intimste, was die Frau ihrem Mann geben kann. Wenn sie das macht und anschließend sogar noch schluckt, fällt dir selbst als Mann nichts mehr ein! *smile*

Hab's auch schon selbst probiert damit ich weiß was auf Frau zukommt *zwinker*
Ins Gesicht, weil... naja, wie soll ich das ausdrücken, dominierend und erniedrigend wirkt? Naja, ich sehe die Frauen jetzt nicht als weniger wertvolle Menschen oder so, nicht falsch verstehen!! Ich bin aber doch schon eher der dominante Typ und ich stehe einfach drauf, ihr ins Gesicht abzuspritzen und sie dreckig zu machen, am besten noch alles mit dem Schwanz zu verteilen! Und die Mädels haben das bisher auch nicht negativ aufgenommen! *zwinker*
in den Mund
weil ich sie danach gerne küsse *zwinker*
kommt darauf an..
da ich sehr häufig one bzw kurz affären hatte war in den mund spritzen nicht immer möglcih,ich spritz aber eh von je her sehr gerne auf den arsch und zwischen die backen... danach gefolgt von mund und gesicht *zwinker*
Auf die Brust
weil die Frau dabei zugucken kann wie ich mich erleichtere.

Zudem ist es einfach einer geiler anblick.
*******ums Paar
173 Beiträge
Im Mund...
... und dann spüren wie sie gierig alles bis zum letzten Tropfen schluckt....
Auf die Brust...
weil ich darauf stehe wie sie es genießt zu sehen wie ich abspritze *g*
und ich es geil finde wenn die Ladung auf ihren geilen bruesten verteilt wird und sie sich dann alles mit den Fingern aufsammelt und ableckt *freu*
*******0000 Mann
34 Beiträge
In den Mund
Finde es total Erotisch wenn Die Frau voller Lust in Lutscht und auf die Sahne wartet und am liebsten eine 69 Variante wo wir gemeinsam einen Höhepunkt Haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.