Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme am liebsten ..., weil ... (für den Mann)

Ich komme am liebsten ..., weil ...

Dauerhafte Umfrage
... auf die Brust
... weil sie es richtig geil findet, mich abspritzen zu sehen ...
mund, brust
am besten ist es doch wenn sie sich selbst verwöhnt und dabei alles heraus lutscht
Wie die Mehrheit hier, in der Tat am liebsten im Mund und richtig sauber gemacht zu werden *g*
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
abspritzen beim Blasen
wenn ich mich blasen lasse entscheidet auch der Bläser wohin ich spritze. Die einen wollen nur den Schwanz lutschen, andere wollen die Sahne. Absolut tabu für mich ist es, direkt in den Rachen zu spritzen. Ich spritz gerne in den geöffneten Mund, wenn es etwas daneben geht ist auch nicht schlimm *zwinker* Die ganz Spermagierigen massieren mir noch beim spritzen die Juwelen und lecken die Schwanzspitze sauber. Richtig in Ektase gerade ich, wenn ich gleich weiter geblasen werde ohne das der Schwanz schlaff wird. Kommt nicht zu oft vor, ist aber unheimlich geil.
*********unich Mann
125 Beiträge
Gerne ins Gesicht u. Körper
Von einem schönen Schwanz
weil ich es liebe die sahne raus zu saugen sie zu schlucken diese warme herrliche Sahne in meiner kehle runterlaufen zu spüren...dann die Eier dabei massieren und den letzten Tropfen raussaugen...den Luststab sauber lecken ...einfach nur geil....
weil
Es ein geiles gefühl ist wenn die warme ficksahne aus der glänzenden eichel n meinem mund abspritzt und die anferen schwänze um mich herum stehen und nur dsrauf warten von mir leergesaugt zu werden.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@jayli
wow *wow* wie geil ist das denn?; da wird mir ja .... *schwitz*

*top*

LG R.
ins Gesicht
weil ich es geil finde und es mich erregt, wenn meine Sahne langsam von Ihrem Gesicht auf Ihre Titten tropft. Wenn sie mich dann langsam ranzieht und mit meinem Gesicht das Sperma auf Ihrer Brust verreibt werde ich sofort wieder geil.
Aber grundsätzlich spritze ich überall gerne auf oder in Ihr ab. Alles hat seinen Reiz, kommt auf die Situation und den Tag an.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
was auch sehr schön, wenn sie sich meinen Schwanz zwischen ihre geile Arschbacken, wohlgemerkt kein AV, klemmt und mein Saft sich dann in der gesamten Spalte verteilt, dann brauchs bei ihr auch nicht mehr lange und Sie fängt das fliegen an.
*********iops Mann
225 Beiträge
Kommt
immer drauf an...alles hat seine Reize und ist geil!
was beide wollen...
ich denke, das es wichtig ist wie es beide wollen und das sollte man wissen. Was nützt es das der der/die eine es so will und der andere nicht????
Hauptsache man hat Spass daran und es geilt einen auf. Ich liebe es in jeglicher Art aber wenn ich könnte mag ich es wenn sie zuschaut und mit macht alles raus zu holen.
alle Stellen sind geil...
Am liebsten kommt Karl auf meine Brüste oder in meinen Mund, weil es sehr erregend ist zu sehen, wie ich den Saft gleich genieße....
Die anderen sehr erotischen Stellen vollzuspritzen und dann Spermaspielchen zu machen, ist auch Wahnsinn! *schleck* *anmach*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Die Antwortquote in der Umfrage ist schon interessant. Weit mehr als die Hälfte geben an, am liebsten in den Mund zu spritzen. Hätte ich das Ergebnis raten sollen, hätte ich falsch gelegen.
IM MUND
HÄTTEST DU DOCH DIREKT UNS FRAGEN KÖNNEN *fiesgrins*
IST DOCH DAS INTIMSTE.............
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ach ja...
ich komm am liebsten am frühen Morgen...

weil ich dann nicht mit "geladenen Revolver" durch den Alltag spazieren muß...
sonst wäre ich bestimmt schon im "Schweden-Deutschland"... *polizei*
******MMS Mann
8 Beiträge
Am liebsten komm ich gaaaanz Tief in ihrer Muschi, es ist einfach das geilste Gefühl, dann für die zweite Runde fertig mache und sie lecken...Hmmm meins und Ihr´s LECKER .....bei der zweiten Runde dann das Gefühl in der vorbesamten Muschi ..BESSER GEHT NICHT......
********1962 Mann
65 Beiträge
Im Mund oder auf dir brüste
…auf die Brüste, weil…
...nichts daneben gehen soll(te). Querschläger können ja auch mal vorkommen. Anschließend verwöhne ich die Frau gerne weiter und lecke es dann genüsslich mit meiner Zunge auf um Sie daraufhin innig zu küssen. Um es mal kurz und knapp zu formulieren. *engel*

der Outdoor *hi5*
Ich bevorzuge was das betrifft keine bestimmte stelle... so lange ich auf oder in die Frau komme ist es super! ok... auf ist besser, egal welche stelle.

Brauche halt Abwechslung...

*hotlady3*
Er
sieht es am liebsten wenn der Mitspieler von Ihrer Hand kommt. Wohin der dann spritzt entscheidet die Situation - ist also unwichtig.

Ich selbst komme am liebsten mit Ihr gemeinsam. Wohin wohl ????
das ist wünderschön...
...wenn man es schaft mit seinem partner gemeinsam zu kommen,
das ist für mich auch immer das gröste !!!
*********hr83 Mann
22 Beiträge
in die haar ^^
Für mich ist das nonplus klar mund und richtig aussaugen und schlucken

Aber ehrlich gesagt frag Ich meist die frau wohin sie ihre sahne haben will. Sie hat sich für ihre belohnung genauso ins zeug gelegt. Und ich produzier doch stets nach also was soll der geiz^^
... auf den Körper...
... und da eigentlich egal wohin, von Kopf bis Fuß ...weil es total heiss anzusehen ist, wie der Saft den schönen Köper hinabbringt... und man die Lust sehen kann, wie sie aus mir herausspritzt... *g*

Lg
******rap Mann
2.323 Beiträge
da wo
es die Frau hinhaben will, denn für sie soll es sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.