Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme am liebsten ..., weil ... (für den Mann)

Ich komme am liebsten ..., weil ...

Dauerhafte Umfrage
****odi Mann
22 Beiträge
....auf den Körper!
Weil es sie geil macht, wenn sie es sehen kann. Egal ob Bauch, Brüste oder Muschi. Hauptsache die Vorderseite ist das Zielgebiet.
komme gerne in ihr, weil sie es auch gerne mag und dann auch kommt. wenn ich mich mit meiner freundin treffe, mag sie es auch mal gerne mich bis zum happy end zu blasen, was auch ein mega geiles feeling ist. lasse aber auch gerne meinen saft auf ihr
...ins Gesicht
..., weil ich den Anblick mag wenn es über ihr Gesicht und in bzw. aus dem Mund läuft. Sie steht auch voll drauf und deshalb mag den Blick wenn sie es genießt.

Grüße vom BC
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
ich komme am liebsten...
weil mir jeder Orgasmus einfach gut tut! *freu2*
weil es so ein großartiges Gefühl ist und mich alles andere für einen Moment vergessen lässt.
Die Entspannung nach dem Schuss. Am geilsten ist er, wenn man es lange heraus zögert und dann die schon fast explosionsartige Entladung.
Mal kurz in Erinnerung rufen...!!

Die hier gestellte Frage ist:

Ich komme am liebsten ............

...in den Mund
...ins Gesicht
...auf die Brust
...auf den Körper (allgemein)
...auf den Po
...auf den Rücken
...irgendwo anders hin (Antwort kommt bei der Begründung)
Ich bin eine Frau und will das Ergebnis immer direkt sehen

Wäre schon toll wenn man wenigstens darauf ein ginge!
Denn das wir es alle toll finden zu kommen ist klar.
Aber eben der Rest ist ja auch gefragt.

LG
*****_92 Mann
164 Beiträge
Ich komme am liebsten...,
....auf den Körper allgemein, da ich Sperma auf der Haut meiner liebsten geil finde und man dann noch vieles damit machen kann. Wo genau ist da egal, es sei denn sie möchte es an einer bestimmten Stelle z.B. Brüste, Po, in den Mund, usw. .
Da wo Frau es möchte ...
.... denn schließlich soll sie belohnt werden.
Stimme dem zu, da wo Frau oder Mann sehnen haben möchte. Nach dem Abschuss kann man ja noch ein bisschen ....
****974 Mann
448 Beiträge
Ich komme am liebsten...
Wüsste natürlich schon gern, warum der Umfrageersteller das natürlichste Abspritzziel überhaupt nicht berücksichtigt hat. (Vaginalverkehr = irgendwo anders hin)

Wahrscheinlich wollte er unbedingt lesen, dass die meisten Männer am liebsten im Mund abspritzen und nicht durch eine gute Auswahl an Antwortmöglichkeiten riskieren, dass sein eigenes Wunsch-Zielergebnis verfälscht wird.

Ich komme am liebsten abwechselnd direkt in Mund, Vagina oder Enddarm.

weil: ich liebe Oralverkehr, Vaginalvekehr und Analverkehr gleichermaßen und gebe keinem davon den absoluten Vorzug.

Ab und zu spritze ich natürlich auch gern mal direkt in ein hübches Gesicht, auf ein paar straffe Tittchen oder über sommerlich gebräunte, schön gepflegte Füße ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.