Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme am liebsten ..., weil ... (für den Mann)

Ich komme am liebsten ..., weil ...

Dauerhafte Umfrage
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Deshalb ja auch nur der Hinweis meinerseits *zwinker*
@Libellchen....
Wir finden auch, dass das eine oder andere Foto den Thread nicht zerstört und eigentlich das Thema unterstreicht *lach*

allen ein anregendes und angenehmes WE

LG klara69
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da mag ich auch nicht widersprechen, nur wo ein oder mehrer Bilder sind folgen meist NUR noch Bilder und daher einfach nur der Hinweis wo der Fotobereich ist *zwinker*

Also alles im grünen Bereich und ich denke wir können nun getrost wieder zum Thema kommen *g*
*******rron Mann
27 Beiträge
Irgendwie fehlt in der Umfrage eine - wie ich finde, ziemlich naheliegende - Option: Ich komme am liebsten in meiner Partnerin, beim ganz normalen vaginalen Verkehr.

War das als mögliche Antwort zu langweilig? *zwinker*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Dafür wird Punkt 7 gedacht sein *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
In ...
...der Gruppe zum Oralsex wären die anderen Antworten natürlich naheliegender, wobei Rücken und Po zugegebener Weise auch eher nach dem Geschlechtsverkehr praktiziert werden.
*zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
nicht zu vergessen, auf Bauch und Busen sieht das Zeug auch verdammt gut aus.

Oder wenn es dir eine mit der Hand macht und es ihr dann zwischen den Fingern quillt

Aber eigentlich egal wie und wohin Hauptsache es haben beide ihren Spaß
in den Mund
empfinde es als intensiver und das orgasmus hält länger an wenn sie, während das OV ihn im Mund absprizen lässt. Fühle mich auch sehr schön ausgelieft
echat
Nochmal, aber bitte verständlich !
@Gewuerztraminer
Versuche *nachdenk*
.. ich komme am liebsten in den Mund weil ich den Orgasmus dadurch viel intensiver erlebe, dazu hält er mir länger an, ein Augenblick, in dem ich mich total ausgeliefert fühle
LG
Brust
...weil dabei eh ein Teil da landet, wo es nicht hin soll und es dadurch immer wieder was zu lachen gibt.
Und außerdem mag ich es das Sperma zu vertreichen und auf mir verstrichen zu bekommen.
...ist doch auch eine Art kuscheln danach, oder?
****ker Mann
71 Beiträge
Mund
...weil, das Heraussaugen den zusätzlichen Kick gibt.
in der muschi
...weil ich Sie dann auslecken kann und Sie dabei wahnsinnig wird.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist ein wunderbares Gefühl, wenn eng bei einander liegt, sie macht es dir gerade wunderbar mit der Hand und der Glibber verteilt sich dann gleichmäßig auf beide Körper.

Wie ist das schön sich gegen seitig damit einzureiben, damit man es später wieder ablecken kann, in Verbindung mit ihrem schweiß ein geiler geschmack.
schweiß?
schweiß und sperma. nöö, echt nicht, viel zu salzig *smile*
zu salzig ?
Also, schweiss bestimmt! Aber Sperma schmeckt unterschiedlich, je nachdem wessen es ist.... *zwinker* Ohne mich hier profilieren zu wollen!!!, "Frau" sagten mir, meines schmeckt kaum salzig und eher süsslich! Ich bin Kerngesund!! Weiss ja nicht, was Dr.Sommer dazu sagen würde *g*
dr. sommer
ist tot. ich meinte ja nur, salzig und (von mir aus) nur ein bischen salzig, ist zu salzig. *mrgreen*
der/die arme...
ja, ist tot. Habe mein Sperma selbst noch nicht so wirklich richtig probiert... vielleicht mal eine Erfahrung wert und ggf auch mir zu salzig... mag lieber chilli... *zwinker*
chilli, cool!!!
es heißt ja, das was man ißt, beinflusst den geschmack.
ob es scharfes sperma gibt????
tatsächlich...
hatte mich gar nicht getraut zu schreiben (geschmacksbeinflussung), wurde mir so erzählt. anscheinend ist mein stoffwechsel auch seehr schnell... soll glaubhaft! so sein!
scharfes sperma jedoch, glaube ich nicht! da hätten bestimmt schon einige damen den gang zum thairestaurant untersagt *g*
*******1971 Mann
203 Beiträge
ich
komme gerne in den Mund, aber nur wenn sie es auch mag. Dabei gibt es verschiedene Varianten. Entweder, sie bläst ihn mir, bis ich in ihrem Mund komme. Dann ist das sehr sehr geil. Oder, die Variante Handjob von ihr oder von mir, und dann spritze ich in den Mund. Bei dieser Variante sind auch alle anderen Körperregionen denkbar, ich spritze auch gerne auf Brüste oder Hintern, aber ein offener Mund, der mich einlädt, ist sicherlich das geilste. Kann das eine Dame verstehen?

Viele Grüße
DerWolf
Gut gesprochen
also ich kann meinem Vorredner Wolf da eigentlich nur die Hand geben und sagen "Ganz ihrer Meinung Herr Kollege" *ggg*

Es ist wirklich entspannend und schön wenn die Frau es völlig selbstständig schafft, dass ich ihn ihrem Mund komme oder auch irgendwas dafür tun zu müssen.

Ich muss jedoch auch noch hinzufügen, dass ich sehr gerne einfach so in ihr komme (ohne Gummi wenn es möglich ist). Dieses Gefühl ist für mich einfach unglaublich schön und sehr befriedigendes wenn man eher die gemütliche Seite rauslässt. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass dieses Gefühl in ihr zu kommen auch bei vielen Frauen beliebt ist. Wurde mir zumindest schon von einigen gesagt *zwinker*
Ja, also...
wirklich gut gesprochen... Schön!
männer
und ihre gummiphobie. grundsätzlich ist ein handjob obergeil und etwas was sehr genussvoll ist. aber manchmal habe ich hier das gefühl es geht um einen wettstreit.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Raisa
männer und ihre gummiphobie
grins
wie kommt err denn auf des schmale brett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.