Kurs über Oralsex
Ich würde gerne wissen ob ihr prinzipiell Interesse an der Teilnahme an einem Kurs über orale Sexualität hättet sofern dies ein solcher zum Angebot stünde. Die Frage ist an beide Geschlechter gerichtet.Dafür bitte ich das eigenes Ego ausser acht zu lassen das sich selbst evtl. als vollkommenen Oralartisten sieht und eine Teilnahme prinzipiell ausschliessen würde.
Ein derartiger Kurs könnte medizines Grundwissen über beide Geschlechter vermitteln, über entsprechende Nervenregionen, unterschiedliche Reizbarkeiten, Techniken und Praktiken (z. B. Deep throat, orale Klitorisstimulation)... die im Laufe des Kurses am Lebendobjekt vorgeführt bzw. exerziert werden... vielleicht bis hin zu einer mündlichen Prüfung ? (Gedanken weitergesponnen).
Bei den Lebenobjekten würde es sich um gesunde und ansprechende "Modelle" handeln um gesundheitliche Risiken weitestgehend zu eliminieren und das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Dauer ca. 2 - 3 Stunden (abhängig von der Teilnehmeranzahl).
Da jeder Einzelne eigene Vorlieben und Ansprüche hat, soll ein gesamtes Spektrum vermittelt werden um an eigenen Sexualpartnern Auszüge daraus oder auch alles je nach Belieben anwenden bzw. Neues entdecken zu können.
Natürlich impliziert diese Umfrage auch ob Bereitschaft bestünde für so ein Angebot Geld zu bezahlen bzw. wieviel man bereit wäre für eine derartige Wissenvermittlung zu geben (hier gilt zu beachten das auch Kosten für Räumlichkeiten und Modelle anfallen würden). Des Weiteren würden weitere Kosten für einen Teilnehmer anfallen wie z. B. Anfahrtskosten.
Ich möchte auch erwähnen dass es dabei nicht um mich als Lebendobjekt geht um möglichst viele Blowjobs und dafür auch noch Geld zu bekommen. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung aber ich weiss dennoch sehr gut aus eigener Erfahrung dass es in diesem Gebiet durchaus Nachbesserungsbedarf gäbe...
Bedenkt... die Konkurrenz schläft nicht und Wissen ist Macht !
Ich möchte mich schon einmal im Vorfeld bei Euch für konstruktive Beiträge oder auch Vorstellungen und Kreativität bedanken.
LG
Klippenläufer