Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurs über Oralsex

hättest Du grundsätzlich Interesse an der Teilnahme ?

Dauerhafte Umfrage
Kurs über Oralsex
Ich würde gerne wissen ob ihr prinzipiell Interesse an der Teilnahme an einem Kurs über orale Sexualität hättet sofern dies ein solcher zum Angebot stünde. Die Frage ist an beide Geschlechter gerichtet.

Dafür bitte ich das eigenes Ego ausser acht zu lassen das sich selbst evtl. als vollkommenen Oralartisten sieht und eine Teilnahme prinzipiell ausschliessen würde.

Ein derartiger Kurs könnte medizines Grundwissen über beide Geschlechter vermitteln, über entsprechende Nervenregionen, unterschiedliche Reizbarkeiten, Techniken und Praktiken (z. B. Deep throat, orale Klitorisstimulation)... die im Laufe des Kurses am Lebendobjekt vorgeführt bzw. exerziert werden... vielleicht bis hin zu einer mündlichen Prüfung ? (Gedanken weitergesponnen).

Bei den Lebenobjekten würde es sich um gesunde und ansprechende "Modelle" handeln um gesundheitliche Risiken weitestgehend zu eliminieren und das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Dauer ca. 2 - 3 Stunden (abhängig von der Teilnehmeranzahl).

Da jeder Einzelne eigene Vorlieben und Ansprüche hat, soll ein gesamtes Spektrum vermittelt werden um an eigenen Sexualpartnern Auszüge daraus oder auch alles je nach Belieben anwenden bzw. Neues entdecken zu können.

Natürlich impliziert diese Umfrage auch ob Bereitschaft bestünde für so ein Angebot Geld zu bezahlen bzw. wieviel man bereit wäre für eine derartige Wissenvermittlung zu geben (hier gilt zu beachten das auch Kosten für Räumlichkeiten und Modelle anfallen würden). Des Weiteren würden weitere Kosten für einen Teilnehmer anfallen wie z. B. Anfahrtskosten.

Ich möchte auch erwähnen dass es dabei nicht um mich als Lebendobjekt geht um möglichst viele Blowjobs und dafür auch noch Geld zu bekommen. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung aber ich weiss dennoch sehr gut aus eigener Erfahrung dass es in diesem Gebiet durchaus Nachbesserungsbedarf gäbe...
Bedenkt... die Konkurrenz schläft nicht und Wissen ist Macht ! *zwinker*

Ich möchte mich schon einmal im Vorfeld bei Euch für konstruktive Beiträge oder auch Vorstellungen und Kreativität bedanken.

LG

Klippenläufer
Ich wäre gerne dabei.
Für die Teilnahme würde ich max. 40,- EUR bezahlen.
Die Gebühr sollte am Ende nicht das Honorar für die Lebendobjekte darstellen, sondern die Kosten für die Umsetzung abdecken. Also das Honorar für die Fachleute, Raummiete, ggf. Catring, etc.

Ich persönlich würde mich auch als Lebendobjekt anbieten.
(was bestimmt die meisten anderen auch machen würden *g* )
Ich persönlich würde hierfür jedoch kein Honorar verlangen.
Ich finde auch, dass dafür keine Honorare gezahlt werden sollten.
Auch die Lebendobjekten nehmen an dem Kurs teil. Wenn sie von der Kursgebühr befreit werden sollte das ausreichen. Somit bleiben die Gesamtkosten niedrig und der Kurs für die Teilnehmer bezahlbar.

Aber die Idee eines solchen Kurses stammt nicht von mir. Von daher möchte ich jetzt nicht vorpreschen und mich auch nicht zu sehr einmischen. Ich wollte nur einen kleinen Beitrag hinzugeben. *g*

Ich hoffe, ich habe die Idee auch richtig verstanden...!?
Ich bin mir nicht sicher, ob es unbedingt als Spass für die Modelle anzusehen ist... z. B. eine einigermassen anständige Erektion zu halten bei einer Gruppe von Anfängerinnen ... bzw. das Gegenteil, nicht eine vorzeitige Ejakulation zu bekommen... das ist durchaus Arbeit, ähnlich wie im Pornogewerbe.
Auch für eine Frau muss das nicht unbedingt Spass bedeuten. Sie sieht das sicherlich auch als Dienstleistung an.

Und vergesst nicht den Dozenten/Dozentin. *zwinker*

Spass soll so ein Kurs machen aber ist nicht unbedingt vorrangig.

Aber danke für den Input und Du hast das Thema durchaus richtig verstanden *ja* .

Gruss

Klippe
Ja.

Eigentlich nicht gross zu begründen, ausser mit Lücken der Kenntnisse. ^^
interesse besteht auf jedenfall ,nur möchte ich nicht als model dienen!
der theoretische teil würde mir genügen!
falls es eine (prüfung) geben sollte ist das dann praxis genug!
lg
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Hallo,

ich wüde an solch einem Kurs nicht teilnehmen.

Kann die Menschheit nichts mehr alleine?

All das was der Themenersteller als Gründe für einen solchen Kurs angibt, kann man mit seiner oder seinem Partner(in) offen besprechen und ausprobieren. Medizinisches Grundwissen bietet der JC und auch andere Internetseiten an. Ist natürlich mit Lesen und dann auch wieder darüber Sprechen und Ausprobieren verbunden. Dazu benötigt man dann auch noch Offenheit und vielleicht sogar Humor beim Sex.
Wenn man das nicht kann oder will, weiß ich nicht was ein solcher Kurs groß ändern soll. Wo soll der Unterschied sein?

Für noch tiefergehendes medizinisches Grundwissen gibt es Ärzte und man kann dieses Fach sogar an Universitäten studieren.

Dass man sich zum Thema Gedanken macht finde ich natürlich gut und auch, dass es dem Themenerstellernicht darum geht möglichst viel Blowjobs zu bekommen. Ich denke, man kann ihm das abnehmen *zwinker*

LG an alle
*********h_nue Mann
312 Beiträge
kleine Korrektuer
Ich wollte natprlich schreiben "...dass es dem Themenersteller NICHT darum geht möglichst viele Blowjobs zu bekommen."

Sorry für diesen Fauxpas am frühen Morgen *g*
Wir wären dabei
denn keiner kann es Perfekt.

Dafür müsste jeweils das andere Geschlecht den Intimbereich seines Partners, genaustens "verstehen", um nahezu "Perfekt" jemanden Oral zu befriedigen. Deswegen sind doch einige Bi, weil der Sex bzw. der Orale Sex ganz anders ist. Das mit dem durchhaltevermögen oder so sehen wir nicht ganz so eng. Das wären ja die praktischen Übungen, die ja mit Spaß verbunden sind. Viel wichtiger, so finden wir, ist es die Theorie durch zu gehen, wie, wo, weshalb der Partner an welcher Stelle was mag und "wie" das andere Geschlecht funktioniert.

Schwieriges Thema, aber interessant.

LG Anja und Toby
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ist der beste "lehrgang" für guten oralsex nicht das gemeinsame ausprobieren mit dem partner zusammen und der offene umgang mit wünschen und anregungen?
*********h_nue Mann
312 Beiträge
@ Nys
Ein wahres Wort...

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

*smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hättest Du grundsätzlich Interesse an der Teilnahme ?









ja





nein





weiss nicht





falls ja, auch wenn eine Teinahme 100,-- Euro kostet ?

ach, sehe ich jetzt erst...

100euro dafür zahlen das ich einem fremden mann die nudel lutschen darf und danach einen ausdruck erhalte der mit den erfolg des lehrgangs "fellatio" bescheinigt? *haumichwech*
@ Nys
das ist wahr!!!!!

Wir sind beide sehr zufrieden mit der Oral-Befriedigung, da wir selber viel ausprobieren und viel drüber Reden (Wünsche etc.).

Dennoch ist es das Interesse, wie machen es andere?
Gibt es Tricks, die wir noch nicht kennen?

LG
*********h_nue Mann
312 Beiträge
100 Euro
Die Idee ist ja fast schon wieder genial *haumichwech*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
ein ganz klares nein.............

selber ausprobieren...mit dem partner reden wie sie/er es mag und dann lernen und machen...................

so einfach ist das.....

lg
*********h_nue Mann
312 Beiträge
paarr4
Hi ihr zwei:-)

Sehr gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. So sind die Leute aus meiner alten Heimat *zwinker*
Ein Thema das bewegt ....
ein morgentliches Danke für die ambitionierten Statements.

Natürlich gebe ich Euch vollkommen recht, mit dem eigenen Erkunden mit Hilfe des Partners. Aber ist hier nicht auch zum Teil die Krux begraben ?

Wennn man einen Partner über mehrere Jahre hat ist man dann nicht nur auf diesen Einzelnen Menschen eingestellt bzw. wenn man in seinem Leben nur zwei oder drei Partner hatte ?

Ich habe selbst derartige Autodidaktinnen kennenlernen dürfen, die meinten ihre beschränkten Erfahrungen seien universell auf 'Mann' einsetzbar.
Es darf auch nicht übersehen werden dass viele Menschen da draussen neugierig sind... vermutlich der Grund warum wir alle hier auf Joy sind...

Es geht auch darum mal über den Tellerrand hinauszusehen was es denn sonst noch in diesem Gebiet gibt. Out-of-the-box Denken ablegen.

@**S
so wie es scheint, hast Du noch diversa übersehen, nicht nur die das Abstimmtableau. Wenn Du einen Führerschein machst, bezahlst Du auch nicht dafür das Du mal Autofahren darfst.

Aber Du inpirierst. Danke hierfür. Man könnte eingangs eine Teilnehmerin, die von sich und ihren Fellatiokünsten überzeugt ist, mal an ein fremdes Lebendobjekt zu Demonstrationszwecken "ranlassen". Steht nach 3 Minuten die Nudel nicht, ein Grund zur Kursteilnahme, steht sie, darf sie kostenlos teilnehmen am Theorieteil und sich am Praxisteil als Zuschauerin amüsieren.
Und natürlich gäbe es auch Jobs für "Expertinnen" *zwinker* ... aber die arbeiten benkanntlich nicht umsonst (100,-- Euro).

Natürlich macht jahrelange Erfahrung den Meister, wenn man dann auch noch Bücher wälzt und mit vielen Menschen über dieses Thema spricht (viele können übrigens nicht mit ihrem Partner darüber sprechen *zwinker* ).
EXCEL kann man sich auf diesselbe Art & Weise beibringen. Über Jahre. Und eine Pivottabelle zu verstehen besagt noch lange nicht das man EXCEL berherrscht. Aber ein Kurs könnte Dinge vermitteln die man evlt. nie kennenlernen oder sehen dürfte oder eben vieler Jahre Praxis bedürfen.

LG und einen guten Start in die Wochenmitte
Ergänzend...
... berücksichtigt Menschen, die gerade keinen Partner haben und auch nicht den Charakter haben jagend durch die Strassen zu ziehen oder eben schon so lange aus einer Partnerschaft heraus sind dass sie Angst haben die "Übung" zu verlieren...
**********uffel Paar
183 Beiträge
gerne doch
Also ob man dafür kohle hinlegt? Naja der die das "Lehrer" bekommt einfach nen Obolus inne Arschtasche.... Nee mal im ernst, ich würde da gern noch was dazu lernen, gab zwar noch nie Beschwerden aber was dazu lernen kann man ja auch mal.....und ihr Kerle natürlich auch.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Oh armes Deutschland ...
... das Land in dem mann und frau Kurse besuchen muss, Bescheinigungen und Zertifilate erhält, einem Lehrer zuhören darf und selbst in solch individuellen Erlebnissen wie sexuellen Empfindungen einen Leitfaden haben möchte.
Und auch uneigennützig am lebenden Objekt testen darf (redet eigentlich einer über weibliche 'Lebendobjekte' - übrigens mein persönlicher Kandidat für das Unwort des Jahres) tststs .....
Machen, probieren, experimentieren und nie vergessen dass jede Empfindung die heute noch angetörnt hat morgen schon unangenehm sein kann. Beobachtet die Reaktionen des Gegenüber, passt euch an und vergesst irgendwelche 'Anleitungen'. Nehmt sie maximal als Idee, die jede/r nach seinen Beobachtungen und Erfahrungen verwirft oder modifiziert.
Und benutzt eure Fantasie! Das größte Sexualorgan des Menschen sitzt immer noch zwischen den Ohren!

oberlehrermodeoff

noch eine schöne selbstbestimmte Restwoche!

M.
*********h_nue Mann
312 Beiträge
@CoMa
Ihr habt ja so Recht...
****ab Paar
12.458 Beiträge
Am Besten
auf den jetzt zahlreich stattfindenden Weihnachtsmärkten.
Den "Kurs" möglichst in der Nähe einer Kirche (da diese ja immer gut angestrahlt), dann spart sich der "Kursleiter" gleich noch die Kosten für Räumlichkeiten und kann die ganze Knete in die Tasche stecken.
Vorschlag:
Die erfolgreichen Teilnehmer geben ihm dann gleich auch noch eine Bratwurst und nen Glühwein aus.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich schließe den Thread erstmal an dieser Stelle, da ich hierzu beim Joy Team erstmal eine Rücksprache halten möchte.

Die Rückantwort erwarte ich Morgen, ich bitte daher um Geduld, sollte etwas sein bezüglich dieses Threads, kann man mich gerne anschreibe.

LG Mod Libellchen
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Der Thread ist wieder frei.

Viel Spaß beim weiter diskutierten


LG Mod Libellchen
Lustige Idee, nichts für uns. Wir proben lieber mit uns oder lieben Paaren die wir kennen.
liebe paare!
nicht alle hier haben einen partner der auf oralsex steht und es gehört zu einer beziehung das zu akzeptieren!
um so interressanter ist es für mich zu erfahren was für erfahrungen die damen in der gruppe gemacht haben!
wer kein interesse an der veranstaltung hat muss sie doch nicht von vorn herein schlecht machen! oder?
lg uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.