Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die frauen

jain? viele frauen lehnten den analverkehr ab als sie es das erstmal ausprobierten. nachdem sie sich dann doch nochmal durchgerungen haben,kam es öfter vor das nach dem 3,4,5 mal anal richtig spass machte.

und sicher eine kopfsache. die frage ist ja hier:was erwartet frauen denn von sperma? und wie ist dann die realität?

kenn wir nicht den spruch: wenn ich gott wär würd ich als erstes machen das sperma nach erdbeern schmeckt

da scheinen also differenzen zu bestehen zwischen realem sperma und wie sperma sein SOLLTE

geht frau dann mal desillusioniert an die sache und akzeptiert das sperma von der konsistenz her glibberig ist,salzig und zwischen fast neutral und sehr bitter schmeckt stellt sich die sachlage schlucken oder nicht schlucken,im mund kommen oder nicht kommen ,möglicherweise ganz anders da.
**********_6463 Paar
2.002 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo und lieb gegrüßt
Hallo ihr Lieben,

Ich verwöhne die Frau sehr gerne und ausgiebig und wenn sie dabei zum Orgasmus kommt ,habe ich es richtig gemacht und törnt mich total an

Und ebenso genieße ich es auch von ihr oral verwöhnt zu werden.
Allerdings habe ich es bisher auch noch nie bis zum Schluss erlebt und würde all zu gern spüren wie das wohl wäre,wobei sie nicht unbedingt schlucken muss sie könnte es ja auch über meinen Glied langsam raus laufen lassen oder so

LG Jean Luc *zwinker*
der trick für die frau
ist auch,den schwanz beim orgasmus so fest zuzudrücken das kein sperma durch kommt...dann kann man auch oral bis zum orgasmus und drüber hinaus blasen.
ich sehe es so wie kleine_maus_81....
es ist meine "beute", mein verdienst und ich liebe es alles , bis auf den letzten tropfen auszusaugen!
****y08 Mann
8.871 Beiträge
...
wenn eine Frau gut bläst, lutscht und saugt hat sie sich auch alles
bis auf den letzten Topfen als Belohnung verdient... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich kenn zwei methoden... zwischen dem hodensack und dem after gibts ne stelle,nennt sich damm,die die frau fest zu drücken kann.hier verläuft der samenleiter. merkt man(frau) auch wenn der mann seine beckenbodenmuskeln zusammenzieht. hier muß man mal ein bischen probieren ,aber wenn man den samenleiter dort beim orgasmus zusammen drückt,kommt eben nix raus...komisches gefühl für den mann,da er die s so nicht kennt..man muß dort auch relativ stark draufpressen.

dann noch die variante den schwan z beim blasen ziemlich an der wurzel zu packen und im orgasmmusmoment zusammenzudrücken,hauptdruckdabei mit dem daumen genau die mitte ,wo die harnröhre verläuft. sieht man auch optisch,schwillt immer an wenn der mann den schwanz hart presst. obacht,hier bleibt genug sperma in der harnröhre die durch die muskel kontraktion unter druck steht.wenn mfrau also den griff lockert kommt das auch rausgeschoßen...und manmal zappelt der mann der maßen rum das frau beim blasen es nicht schafft den griff fest genug zu lassen.da kann auch mal was mit raus kommen.

aber alles in allem eine praktische methode den mann mit dem mund kommen zu lassen ohne sperma ab zu bekommen. ich kann bestätigen das sie bestens funktioniert. vielleicht nicht beim ersten mal,aber ausprobieren,testen, probieren geht über studieren...macht auch spass *ja* *zwinker*
*******982 Frau
7 Beiträge
Nein!!!
Also wenn Sperma nicht so riechen würde. Wäre es evtl. okay. Aber ich find diesen Geruch so wiederlich, dass mir bei dem Gedanken daran das Würgen anfängt.
Ich habe bisher noch nie im den Mund gespritzt und würde das mal probieren wollen wem natürlich die Frau es mag aber das zusammen pressen könnte interessant weder
********team Paar
205 Beiträge
Ich finde es auch geil ausgesaugt zu werden aber meine maus mag das nicht. Wenn ich lieb bin macht sie es mit gummi.
Also Sex mit Gummi finde ich schon "gewöhnungsbedürftig", aber ist halt in gewissen Situationen dumm wenn ohne...

...aber mit Gummi einen Blowjob bekommen finde ich grausig, da fehlt ja jegliches Feingefühl *snief* ... alles besondere geht verloren...
Ja, oral mit Gummi ist jetzt nich sooo der Bringer...

Was das Spritzen in Mund und Gesicht betrifft, absolut geil, wenn Frau sich darauf freut, erregt mich gewaltig und wenn sie dann noch schluckt, um so besser.

Aber wenn Frau das Ganze über sich ergehen lässt und dabei eigentlich gar keinen Spaß hat, dann bringt mir das auch nichts, da sucht man sich bessere andere Lösungen.
******ual Paar
163 Beiträge
?
...an wen ging die Frage doch gleich?
********team Paar
205 Beiträge
Aber mal erlich lieber so alls garnicht. Blassen ist ja auch ohne gummi nur der abschluß. Und das man das feingefühl einbüßt ist quatsch finden wir.
******tch Frau
590 Beiträge
Ich finde es auch geil ausgesaugt zu werden aber meine maus mag das nicht. Wenn ich lieb bin macht sie es mit gummi.

Okay... ich gehöre zu den Frauen die es lieben Ihren Partner zu lecken und zu lutschen und auch regelrecht auszutrinken.... *rotwerd* wenn ich mir das vorstelle mit Gummi... neee, das wäre nicht mein Ding... ich möchte dabei auch spüren und schmecken *schleck*

Blassen ist ja auch ohne gummi nur der abschluß.

versteh ich jetzt auch nicht so ganz *gruebel*
Letztendlich ist es egal ob mit oder ohne Gummi oder ob eine Frau schluck oder spuckt
,wichtig ist das es allem Partien Spaß macht und keine Person zu irgend was gezwungen wird

LG Jean Luc
Letztendlich ist es egal ob mit oder ohne Gummi

na nicht wirklich egal, sonst würde sich NIE eine frau über den gummigeschmack beschweren

und männer nicht das sie NICHT in den mund spritzen dürfen
********team Paar
205 Beiträge
Mir währe es auch lieber ohne aber sie will es nur so oder garnicht und zwingen werde ich niemanden zu irgentwas.

LG
****y08 Mann
8.871 Beiträge
...
Blasen mit Gummi - nein danke, dann würd ich lieber ganz drauf verzichten... *lolli*
********team Paar
205 Beiträge
Du hast bestimmt nicht alles gelesen den nicht von anfang bis ende mit. Naja egal jeder muß selber wissen was er will und was nicht stimmts.
******tch Frau
590 Beiträge
Mir währe es auch lieber ohne aber sie will es nur so oder garnicht und zwingen werde ich niemanden zu irgentwas.

Zwingen geht gar nicht, aber sorry... wenn ich lese

...aber meine maus mag das nicht. Wenn ich lieb bin macht sie es mit gummi.

Dann klingt das für mich auch nicht nach Spass für zwei *nixweiss*

Ist eben wohl doch so, die einen lieben es und geniessen entsprechend...
alles andere ist für mich persönlich doch mehr eine Art Kompromiß..
sorry... meine persönliche Meinung *my2cents*
****y08 Mann
8.871 Beiträge
...
doch, ich habe alles gelesen und auch dass deine Frau es nur mit Gummi mag.
Selbstverständlich ist es in Ordnung, dass du ihren Wunsch respektierst, denn
niemand sollte zu etwas gezwungen oder überredet werden.
Andererseits sehe ich da eine gewisse Schieflage bei euch, weil du es ja, wie
selbst zugegeben, lieber ohne Gummi hättest.
Ich habe bisher in meinen Beziehungen nur Frauen gehabt, die es grundsätzlich
nur ohne Gummi gemacht haben, genauso wie es im allgemeinen üblich ist.
Von daher könnte ich es mir persönlich auch mit Gummi gar nicht vorstellen...
********team Paar
205 Beiträge
Eure Meinung ist doch in ordnung dafür gieb es ja dieses forum. Sie bläst schon sehr gerne aber in den mund spritzen mag sie halt nicht.

Ps,;Siehe neues video *smile*
*******bel Frau
477 Beiträge
Ich finde...
...Spaß macht es nur, wenn man sieht das es der Andere/die Andere aus purer Leidenschaft macht, unabhängig davon ob mit oder ohne.
Oft macht es das drumherum viel mehr aus *baeh*
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es (ohne) *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.