Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die frauen

einen...
Schwanz zu blasen... das macht für mich nur ohne Gummi Spass. Das Abspritzen in den Mund ist meist dann nur der Höhepunkt.

Früher war es so, dass ich geschluckt habe, weil ich nicht wusste, was ich mit dem Sperma machen soll ? Ins Bad rennen und ausspucken... fand ich zu unerotisch. Heute entscheide ich es nach Typ und Situation. Und teilweise schmeckt ee auch.

Ich glaube, Sperma schlucken hat noch so einen touch von Verruchtsein, besonders "Versautem"... daher macht es besonders an

Nele
*********eman Mann
1.657 Beiträge
liebe es
Sie intensiv zu lecken, bis Sie abspritzt....
ich
liebe es auch ohne Gummi, wobei
Auch ein *kondom* seinen Reiz haben kann... *ja*

anderes Gefühl, anderer Geschmack (gerade die mit Geschmack oder selber mit Aroma versehen Nougatcreme drauftupf *blinzel)
und natürlich die diversen Muster der Gummis... können der Zunge von Ihr Lust bereiten *klugscheisser*

Das kann auch Laune machen... Also nicht entmutigen lassen wenn Sie nur mit möchte, sondern das Beste daraus machen *taetschel*.

Manche Frauen mögen den Geruch nicht (konnten wir auch schon lesen) das ist normal.

Ich liebe ihn... HER DAMIT ebenso den Geschmack, das ist für mich Quasi die Krönung des Spiels... - während andere *wuerg* *pfui* damit nix anfangen können. Geschmacksnerven ind so eine Sache...

Und lasse ihn oft auch nicht los bevor der letzte Tropfen "mein" ist.

Andrerseits weiß ich dass es ihn geil macht wenn er sieht wie das abgespritzte mich verziert... und ich mag das auch, also kurz vorm Mund abspritzen lassen, mit der Zunge auffangen, tropfen lassen, geniessen.... *zwinker*

Mei ois G'schmackssache gell *liebguck*
********team Paar
205 Beiträge
Ich will mir das gerade nicht Bildlich vorstellen sonst müßte ich meine Süße wecken.

LG
*******h_nw Mann
17 Beiträge
Tolle Vorstellung!
Wenn man das liest kommen die Bilder doch automatisch in den Kopf...wenn ich ne Partnerin hätte, würde ich sie jetzt wecken...

Und ich wüsste genau wie *zwinker*
********team Paar
205 Beiträge
Naja aber nicht wen deine süße ne 12h Nachtschicht hinter sich hat. Das würde nur streß geben.
*******h_nw Mann
17 Beiträge
...dann weckst Du Sie hält später so *baeh*
Ja!
Früher habe ich bei meinen Ex-Freunden, Sex-Partnern selten geschluckt.

Aber IHN von SunandSea könnte ich am liebsten jeden Tag Blasen und ich liebe es zu schlucken. Liegt auch am Geschmack *g*
meine Meinung....
Moinsen,

nun, ich habe es mal probiert, das erste mal, da war ich noch sehr Jung, wurde ich so geweckt und bevor ich es eigentlich registriert hatte was da passiert war es schon geschehen und sie schlucke alles. Nach dem ich mich dann wieder gefangen hatte wurde es mir erst bewusst was da passiert war. Jahre später mittlerweiele mit einer Partnerin zusammen, hatte ich immer diese Fantasie aber sie wollte es nicht.
Es ist selbstverständlich das ich das respektiere und von daher war es ok. Jeder kann nichts muss und wenn Sie es nicht möchte verstehe ich das. Als dann jahre später ich einfing eine Affäre zu haben, durch Joy, war das nie ein Thema gewesen und als wir dann wieder mal im Bett waren, haben wir uns gegenseitig selbstbefriedigt und als ich dann abspritzte kam sie hoch und wollte das ich ihr auf die Brust spritzte, was ich auch tat. Dann nahme sie den Schwanz in den Mund und lutachte ihn sauber *grins*. Das Gefühl was ich in diesen Moment verspührte erinnerte mich an eine längst verloren gegangene Fantasie und ich sage auch, ein sooooooo intensives Gefühl hatte ich lange nicht mehr gespührt. Später kam hinzu das sie es wollte ihr in den Mund zu spritzen und sie schluckte alles. Es war das höchste der Gefühle, so einen Orgasmus zu bekommen kann man mit Worten nicht beschreiben.

Sicherlich ist das nicht der Standard den man hat und es muss nicht immer der mund sein. Wir waren da sehr flexibel gewesen, wichtig war für uns das wir jeder seine Fantasie mitteilte und wir dadurch vieles ausleben konnten. Jetzt wo diese Affäre vorbei ist, sehne ich mich wieder danach aber wie gesagtes nicht das schlucken allein. Es gehört eine Menge mehr dazu, besonders das vertrauen zueinander und das beide ihre wünsche mitteilen und ausleben. Ob nun mit Kondom oder ohne das sollten beide entscheiden. Es gibt hier kein für und wieder.

Es gibt nur eins... entweder mögen es beide oder keiner. Keiner sollte sich biegen nur um den anderen einen gefallen zu tun. Ich für meinen Teil finde es einfach göttlich aber mein Partner muss es genauso wollen. Ich mache es nicht davon abhängig ob sie schluckt oder nicht, mit ihr zusammen zu sein. Schliesslich gehört zu einerParnterschaft auch mehr dazu als nur zu schlucken.

Lg Mosi
*****lit Mann
160 Beiträge
@Moskito
Schönes Statement...

Die Frage richtete sich aber:

an die frauen
der gruppe.

**********erche Paar
47 Beiträge
Ich liebe es meinen Mann zu schmecken, "der Moment in dem er kommt ist einfach geil" und seinen Saft zu schlucken macht mich auch sehr an.

LG
*********kugel Frau
104 Beiträge
Blasen mit Gummi ist das gleiche wie duschen mit einem Regenschirm *g*
finde ich sehr unerroddisch *g*
Frau will doch die Wärme und das pulsieren spüren
das sinnliche ist ja der Haut an Haut Kontakt
Genau so
Hallo blasen mit Gummi ist wie Eis essen ohne es auszupacken
*haumichwech*
P&G
********en64 Frau
2.889 Beiträge
*lol* der Vergleich ist so geil, aber trifft haargenau zu *zwinker*
Ich steh total drauf.
Aber wie schon einige geschrieben haben, eben nicht bei jedem.
Erstmal schmeckt mir nicht jeder und zweitens ist das Risiko sich mit irgendwas anzustecken da ja auch nicht ausgeschlossen.
Dito
Dem ist nichts hinzuzufügen. *schleck*
*********antes Frau
227 Beiträge
Sperma
schlucken wenn er kommt - hab ich noch nicht - ist noch nicht passiert - kann dazu nichts sagen.

Aber ich würde es tun, denn wenn ich ihn so toll finde, dass ich mit ihm ficke, und ihn blase, dann kann es doch nicht sein, dass es mich vor seinem saft ekelt?

Erlebt habe ich schon, dass mir der Saft auf die Brüste gespritzt wurde und das ist super gewesen. Sehr gerne wieder.
wenn ich jemanden mag will ich auch wissen wie er schmeckt
wenn man alles miteinander macht ist das auch nicht eklig sondern toll
**********_paar Paar
75 Beiträge
Mögen schon...
...aber dürfen?
Also bei meinem Mann immer! Im Club nie! Bei einem lang befreundeten Pärchen ja,- je nach Stimmung.
Körpersäfte gehören einfach dazu, das macht es doch erst so richtig geil! Beim Lecken wie beim Blasen.
Aber wie schon geschrieben...im Club nie!
**********r_OWL Paar
46 Beiträge
schlucken unter Vorbehalt ja
schlucken….
aber ja, ist für unsere SIE das absolute non plus ultra…
und danach alles schön genüsslich sauber lecken…

Allerdings nur bei unserem ER,
oder beim Hausfreund sowie echten Freunden,
die wir bereits länger kennen und schätzen !

Im Club, Kino oder sonstiges ist ein Gummi absolute Pflicht ! ! ! ! !

Blanko erst wenn wir die Person etwas länger kennen und diese
dann auch einzuschätzen wissen ! ! !
******986 Frau
456 Beiträge
Also ich schlucke sehr gerne, das ist einfach der perfekte Abschluss nach einem schönen Blowjob. Ich finde alleine das Gefühl unheimlich geil, wenn man merkt, wie der Mann seinen Samen in den Mund spritzt.
Nein
Ich habe es paar Mal versucht, sobald ich Sperma im Mund habe muss ich würgend.
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
da kann ich Nicky1986 nur voll und ganz zustimmen *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.