meine Meinung....
Moinsen,
nun, ich habe es mal probiert, das erste mal, da war ich noch sehr Jung, wurde ich so geweckt und bevor ich es eigentlich registriert hatte was da passiert war es schon geschehen und sie schlucke alles. Nach dem ich mich dann wieder gefangen hatte wurde es mir erst bewusst was da passiert war. Jahre später mittlerweiele mit einer Partnerin zusammen, hatte ich immer diese Fantasie aber sie wollte es nicht.
Es ist selbstverständlich das ich das respektiere und von daher war es ok. Jeder kann nichts muss und wenn Sie es nicht möchte verstehe ich das. Als dann jahre später ich einfing eine Affäre zu haben, durch Joy, war das nie ein Thema gewesen und als wir dann wieder mal im Bett waren, haben wir uns gegenseitig selbstbefriedigt und als ich dann abspritzte kam sie hoch und wollte das ich ihr auf die Brust spritzte, was ich auch tat. Dann nahme sie den Schwanz in den Mund und lutachte ihn sauber
. Das Gefühl was ich in diesen Moment verspührte erinnerte mich an eine längst verloren gegangene Fantasie und ich sage auch, ein sooooooo intensives Gefühl hatte ich lange nicht mehr gespührt. Später kam hinzu das sie es wollte ihr in den Mund zu spritzen und sie schluckte alles. Es war das höchste der Gefühle, so einen Orgasmus zu bekommen kann man mit Worten nicht beschreiben.
Sicherlich ist das nicht der Standard den man hat und es muss nicht immer der mund sein. Wir waren da sehr flexibel gewesen, wichtig war für uns das wir jeder seine Fantasie mitteilte und wir dadurch vieles ausleben konnten. Jetzt wo diese Affäre vorbei ist, sehne ich mich wieder danach aber wie gesagtes nicht das schlucken allein. Es gehört eine Menge mehr dazu, besonders das vertrauen zueinander und das beide ihre wünsche mitteilen und ausleben. Ob nun mit Kondom oder ohne das sollten beide entscheiden. Es gibt hier kein für und wieder.
Es gibt nur eins... entweder mögen es beide oder keiner. Keiner sollte sich biegen nur um den anderen einen gefallen zu tun. Ich für meinen Teil finde es einfach göttlich aber mein Partner muss es genauso wollen. Ich mache es nicht davon abhängig ob sie schluckt oder nicht, mit ihr zusammen zu sein. Schliesslich gehört zu einerParnterschaft auch mehr dazu als nur zu schlucken.
Lg Mosi