hatte noch so einen gedanken...bitte nicht steinigen und wenn doch, so hat jeder nur einen stein
ich gehe jetzt mal von der konstellation fester partner aus, um ons usw geht es nicht, habe mir mal so vor vorgestellt wie es für mich wäre wenn ich ein mann wäre und mir meine frau sagt das mein sperma eklig ist.
ganz ehrlich...mich würde das irgendwo verletzen denn es ist doch ein teil von mir.
wie
http://www.joyclub.de/my/1986939.rokana.html schon schreibt, viele männer lecken die frau auch nachdem er in ihr gekommen ist und abgesehen davon...wenn ich mir vorstellte das er mich nicht lecken möchte weil er meinen muschischleim eklig findet...ich weiß nicht, das wäre wirklich befremdlich für mich.
und dann begegnet mir als mann eine frau die schluckt, das wäre dann der knaller für mich weil ich das gefühl hätte ganz, eben mit allem, angenommen zu werden.
das soll kein plädoyer für das schlucken sein, um gottes willen...ich toleriere natürlich wenn frau das nicht mag, es waren einfach so gedanken dazu an denen ich euch teilhaben lassen wollte.