Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Thema
Warum das Sperma ausspucken?746
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf: Warum lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die frauen

**st
Es heißt ja auch nicht umsonst: Blow Job!

Und dann erwarte ich ja auch wenigstens ein Ergebnis! *g*

Rokana
**********er_nw Frau
86 Beiträge
Was für eine Frage
Mich würde mal interessieren, mit welchen Antworten du gerechnet hast?!

Schlucken ja! Immer und gerne mit meinem jetzigen Partner.1 Ich mag es wirklich gerne und wir haben viele Variationen..... Cocktails sind heiss!!!

Never ever mit Fremden und es gab auch Partner bei denen es nicht ging
*********et_72 Frau
634 Beiträge
schlucken
ja - bei einem festen partner
ja - auch bei einen mann den ich länger kenne u vertraue

nein - bei ons ( club )

was ich gar nicht mag ist, wenn jemand alkohol trinkt oder zuviel raucht, dann schmeckt es mir nicht und lass es dann.
sonst schlucke ich sehr gern, wenn es mir schmeckt.
*****lle Frau
73 Beiträge
schlucken???
ja aber sicher doch! ich für meinen teil mach es total gerne. wenn ich meinen partner auf diese art verwöhnen will, dann will ich ihn zu 100% genießen und erleben, dass das was ich ihm zu geben habe, auch genau so ankommt. ich will , dass er sich total fallen lassen kann und das bedeutet für mich, dass er eben nicht kontrolliert, dass er nicht konzenriert auf das ist, was da gerade passiert, sondern dass er sich zu 100% fallen lassen kann und genießen kann. und je heftiger er es empfindet, desto intensiver ist es für mich und ich schlucke dann auch richtig gerne! im gegenteil-ich finde es sogar sehr schade wenn er sich nicht gehen lässt, weil er denkt mir würde etwas entgehen. ich liebe es
Gerne, ich mag es gerne schmecken.
Sie von Nylon
hatte noch so einen gedanken...bitte nicht steinigen und wenn doch, so hat jeder nur einen stein *zwinker*

ich gehe jetzt mal von der konstellation fester partner aus, um ons usw geht es nicht, habe mir mal so vor vorgestellt wie es für mich wäre wenn ich ein mann wäre und mir meine frau sagt das mein sperma eklig ist.

ganz ehrlich...mich würde das irgendwo verletzen denn es ist doch ein teil von mir.

wie http://www.joyclub.de/my/1986939.rokana.html schon schreibt, viele männer lecken die frau auch nachdem er in ihr gekommen ist und abgesehen davon...wenn ich mir vorstellte das er mich nicht lecken möchte weil er meinen muschischleim eklig findet...ich weiß nicht, das wäre wirklich befremdlich für mich.

und dann begegnet mir als mann eine frau die schluckt, das wäre dann der knaller für mich weil ich das gefühl hätte ganz, eben mit allem, angenommen zu werden.

das soll kein plädoyer für das schlucken sein, um gottes willen...ich toleriere natürlich wenn frau das nicht mag, es waren einfach so gedanken dazu an denen ich euch teilhaben lassen wollte.
@Dirtyblond
Schlucken... nur bei meinem Partner.

Ja... weil es für mich dazu gehört... sonst ist es nur die halbe Sache.

Nein... weil es für mich was sehr intimes ist und bleibt

Genauso ist es auch bei mir...

LG Frl.Lustfalter*herz*
Ja
ich mache es sehr gerne bei meinem Partner und das ohne Zwang, bei meinen Beziehungen davor habe ich es nicht gemacht, weil es mir dort keinen Spaß gemacht hat und bei Treffen würde ich es bei anderen nicht machen, das mache ich nur bei meinem Partner.
Ja
finde es schön bei meinem Partner
********6969 Mann
154 Beiträge
Ich
schlucke auch nur bei meinem Mann und finde es sehr schön.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag's...
...und zwar schon immer.
Wenn ich schon "bis zu Ende" blasen will, dann mag ich auch davon was abhaben. Und ich finde es auch seeeehr lecker.

Außerdem kann ich an dieser Stelle nur dem letzten Beitrag von @******nne anschließen - sie spricht wirklich alles aus, was mir zu dem Thema auch durch den Kopf ging.

Aber hier gilt wie überall:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Eben jedem das seine.
*******998 Paar
408 Beiträge
ich
kann mich garnicht mehr so richtig erinnern, aber ich schlucke schon solange ich blasen tue und das mit genuss. ich will wenn ich ihn schon im mund habe, auch richtig tief spüren und auch schmecken. das soll nicht heißen, das ich das bei jeden mache, aber bei denen die ich kenne gibt es kein halten.

LG Sie von PaarGTH998
********Bert Paar
1.483 Beiträge
...mir schmeckt`s auch...
...schon immer! Ich finde nichts Abstoßendes daran. Ich mags nur nicht, wenn`s im Nachgang im Hals kratzt. Aber das von meinem Ernie schmeckt mir immer köstlich...herrlich mild und manchmal teilen wir es uns *cheers* *sfg*

Eine Einschränkung gibts für mich auch: Ich nehme nur das von meinem Mann in den Mund!
******tha Frau
160 Beiträge
ich...
mag es sehr gerne.
weil ich es erregend finde, weil es (meist) geil schmeckt... *g*

LG,
anna
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Anna90
was verstehst du unter geiler geschmack ?
@goldkind:
Wie soll sie denn das an dieser Stelle bitte zu Deiner Zufriedenheit erklären?

Geiler Geschmack halt... reicht das nicht?
******tha Frau
160 Beiträge
Goldkind
Darunter verstehe ich z.B. nicht zu salzig, nicht nussig. Je nach Geschmack, ich denke jede mag da was anderes *zwinker*

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Anna90
ah jetzt hab ich es ...

ja das ist dann richtig *danke* schön *wink*
Mir schmeckt es einfach nicht. Besonders wenn Luft dazu kommt.

Mit dem Schlucken hätte ich kein Problem, wenn der *wuerg* Geschmack danach im Mund nicht wäre.

Falls es dennoch mal zum "Unfall" kommt (im Eifer des Gefechts), mei, dann entweder möglichst schnell ´runter mit dem Zeug oder eben ausspucken (was aber die Stimmung kaputt macht).

Bei Fremden oder ONS ist es ein absolutes NoGo für mich. Ist mir noch nicht passiert, aber falls es ein Mann wagen sollte mir einfach in den Mund abzuspritzen, ich glaube er hätte es ein paar Sekunden später im Gesicht.

Ist halt so bei mir. Als "Liebesbeweis" taugt es bei mir nicht.

LG Honey (sie)
wie Rokana schon schreibt, viele männer lecken die frau auch nachdem er in ihr gekommen ist und abgesehen davon...wenn ich mir vorstellte das er mich nicht lecken möchte weil er meinen muschischleim eklig findet...ich weiß nicht, das wäre wirklich befremdlich für mich.

und dann begegnet mir als mann eine frau die schluckt, das wäre dann der knaller für mich weil ich das gefühl hätte ganz, eben mit allem, angenommen zu werden.

Also erstmal leckt er mich danach nicht. Nach seinem Kommen ist es eigentlich vorbei.
Und wenn es eine andere so für ihn macht, sehr gern. Hab ich kein Problem mit. Ist doch schön für ihn, wenn er darauf steht.
Ist doch schön für ihn, wenn er darauf steht.

klar ist es das.

ging aber darum wie Mann sich wohl fühlt wenn er gesagt bekommt das sein sperma eklig ist und es ging allgemein um muschischleim.
*********kugel Frau
104 Beiträge
.... glaube schon dass es für mann/frau verletzend ist
wenn jemand sagt du schmeckst nicht

sich riechen, fühlen und schmecken
ist ein muss für guten sex zumindest bei mir
-
klar schmeckt rose-aperol besser als sperma *g* *zwinker*

aber es hat auch was sehr sinnliches das spiel mit der lust
bis zum schluss ich geniess es

es gibt auch männer die baden in nässe andere sagen feucht
ok aber nass bäh obwohl grad nässe auf absolutes fallen lassen
und geilheit zeugt

aber ob mann oder frau ... wenn jemand etwas nicht mag
sollte man das respektieren
Die Frage "Schlucken ja oder nein" steht für mich eher an zweiter Stelle.

Ich selbst habe es immer so gehalten:
Beim ersten Oralsex habe ich SIE immer gefragt, ob sie generell Sperma im Mund mag. Ein eventuelles Ekelerlebnis will ich keiner Frau bereiten. Den Spaß an der Lust sollen beide haben. Und ein Negativerlebnis bleibt immer im Hinterkopf. Ich selbst weiß, wie mein Sperma schmeckt - mal gut, mal weniger - je nach Ernährung. So weiß ich, was ich Frau "zumute".

Die Entscheidung zu schlucken überlasse ich ganz ihr. Meine Erfahrungen: Die meisten taten und mochten es. Und ich genieße es dann auch sehr, geschluckt zu werden.

Ich selbst verwöhnte und verwöhne noch immer sehr gerne oral. Ich mag den Geschmack. Es ist immer wieder faszinierend. Denn auch jede Frau schmeckt anders.

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Oralsex und der Saft des Partners im und am Mund ist etwas sehr Intimes. ... Hingabe pur. Darum teile ich es auch nur mit einer Frau, die mir sehr nahe ist. Es ist nicht die Tatsache des Aufnehmens des Saftes des Anderen, sondern das Gefühl, dass es keine Schranken zwischeneinander gibt.
Geruch und Geschmack
Also mir ist es egal, ob die Frau schluckt oder nicht. Das ist für mich völlig zweitrangig und ich frage auch normalerweise nicht, ob sie es macht oder nicht. Das gleile ist einfach nur der Mund, die Zunge und das Gesicht an meinem Penis.
Den Geruch oder Geschmack einer Vagina mag ich sehr gerne. Ich empfinde eher das Gegenteil von Ekel dafür. Ich reibe auch gerne meine Nase zwischen den Beinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.