Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Thema
Warum das Sperma ausspucken?746
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf: Warum lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die frauen

Ich finde das genauso wie ihr bei einem Fremden würde ich das nicht machen, denn dazu gehört schon eine grosse Portion Vertrauen z.B wie bei meinen Schatz!
*********rchen Paar
989 Beiträge
das mann/frau sich riechen muss, sich mögen muss ist ja völlig klar.

Aber an die netten Frauen hier....hier wird immer von Vertrauen gesprochen, erklärt doch mal was ihr in diesem Zusammenhang mit Vertrauen meint.

LG

Eiflerpärchen
.... Grins.... Für mich ist es schon was anderes, ob ich jemand anderen küsse; egal, ob nun Frau oder Mann
ODER ABER das Sperma eines anderen Mannes schlucke.
Schließe mich deiner Meinung an es ist schon was anderes ob ich einen Menschen nur kurz kenne oder so wie meine bessere Hälfte acht Jahre *g*
*********rchen Paar
989 Beiträge
trotzdem.....was hat das dann mit Vertrauen zu tun????
Schlucken!!
ich liebe es meinen Mann mit dem Mund zu verwöhnen bis zum Schluß. Warum sollte ich seinen "Saft" dann nicht schlucken, wollte doch das er kommt, sonst würde ich es ja nicht machen. Das ist doch der krönende Abschluß für mich... (und für Ihn!!)
Aber jede so wie sie mag und ich LIEBE es *smile*
schlucken!
Stimme dir zu: bei MEINEM Mann schlucke ich auch gern.
Nur eben nicht bei fremden Personen.
*********2000 Paar
29 Beiträge
Ja klar...
Bei meinen Schatz mach ich das immer.

Ich liebe das Gefühl, wenn er nach dem Verwöhnen dann für diesen süßen Moment, so völlig ohne Kontrolle ist und ich seinen Samen aus ihm heraussauge.
Ein schöner intimer Moment, den ich/wir nicht missen möchten.

Kisses
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Das hast Du sehr schön beschtieben, so empfinde ich es auch
Also
ich lieebe es zu schlucken. Finde das absolut gar nicht eklig, da ich Sperma total erregend finde. Wenn der Mann Alkohol getrunken hat schmeckt das super eklig, aber das ist 5 Sek. eklig und dann ist es vorbei also ist mir das egal wenn es mal nicht so gut schmeckt. Wenn er mir in den Mund spritzt ist das für mich wie eine Belohnung, dass ich ihm so gut einen geblasen habe. Für mich ist das Verschwendung wenn er woanders hinspritzt *ggg* wenn er auf mir kommt, nehm ich das auch mit den Fingern auf. Einfach abspülen kommt mir nicht in die Tüte *baeh* wie ich das bei ONS oder so sehe kann ich nicht sagen, weil ich nie nur nen ONS hatte. Zwar nicht immer eine Beziehung, aber eine längere Sexgeschichte hat sich dann immer entwickelt und war vorher auch so geplant.
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Auch
ich liebe es, nach einem geilen und ausgiebigen Blowjob, das Sperma zu schlucken. Ist doch eine geile Bestätigung meiner Zungenfertigkeit. Es macht mich an zu sehen, wie ich einen Mann zur Verzweiflung treiben kann, bis er seinen Saft nicht mehr zurück halten kann. Bei meinem Mann schlucke ich immer, bei anderen erst dann, wenn ich ihn schon etwas länger kenne.
Ansonsten, Blowjob ja, aber Schlucken nein.
ich mache das sehr gerne bei meinem Partner
*********ving Mann
160 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also so viel Erfahrung habe ich mit dem Thema noch nicht. Ich praktiziere Oralverkehr aber auch erst seit etwa 1,5 Jahren, da er in meiner Ehe nicht stattfand (aber das ist ein anderes Thema)

Ich habe festgestellt, dass ich für mein Leben gern blase. Ich habe mich allerdings bis vor kurzem immer davor gescheut, wenn ein Mann in meinem Mund kommen wollte. Habe natürlich in den 1,5 Jahren schon mal den ein oder anderen Tropfen Sperma auf der Zunge gehabt, und so eben auch festgestellt, dass dieses sehr, sehr unterschiedlich schmecken kann.

Nun habe ich zurzeit eine Affäre mit einem Mann, den ich vor über einem halben Jahr kennen gelernt habe. Wir sehen uns regelmäßig, soweit es uns möglich ist, und ich habe inzwischen eine Art Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut.

Der Sex ist megageil und natürlich blase ich ihn sehr, sehr gern. Vor einiger Zeit wollte ich dann, dass er in meinem Mund kommt. Ich hatte regelrecht das Bedürfnis danach. Ich wollte wissen wie es ist, wie es sich anfühlt, wie es schmeckt wenn er in meinem Mund kommt und ich schlucke…

Und ich muss sagen, es ist total geil. Ich liebe es ihn auszulutschen bis zum letzten Tropfen. Es schmeckt fast nach gar nichts, also jedenfalls nicht bitter sondern eher ganz leicht süßlich.... *schleck* ... und ich hoffe, ich werde noch oft in den Genuss kommen.

Aber ich könnte es mir nach wie vor nicht mit einem anderen Mann vorstellen. Das geht gedanklich gar nicht. Für mich gehört eine gewisse Vertrauensbasis, welche sich erst nach und nach aufbauen muss, einfach dazu....!!!!
JA
definitiv.

Ich mag die Konsistenz, den Geruch, den Geschmack... *sabber*

Nicht immer, aber schon sehr gerne.

Allerdings wird es vom Rauchen bitter *baeh* - und Ananas hilft da gar nicht... *nono*
Schlucken?Ja klar ... !
Bei meinen Partner zu jeder Zeit *g*
Ist für mich der krönende Abschluß und die Belohnung,meiner lustvollen,leidenschaftlichen mundarbeit an seinen besten Stück!Der Geschmack ist dabei relativ nebensächlich,da ich es selbst ziemlich heiß und geil finde ihn so zu befriedigen,das ich einfach das schlucke was kommt *g* zumal es bei spontanaktionen an besonderen orten eine ziemliche Saurerei geben würde *zwinker*
Bei einen Fremden ein klares nein, is not safe!!!
unbedingt
Ich liebe es!

Allerdings nicht bei jedem und nur von dem Mann meines Herzens, dem ich vertraue, der nicht ständig durch die Gegend vögelt und seinen Schwanz ungeschützt in jede Muschi schiebt.
*****nna Frau
63 Beiträge
Allerdings nicht bei jedem und nur von dem Mann meines Herzens, dem ich vertraue, der nicht ständig durch die Gegend vögelt und seinen Schwanz ungeschützt in jede Muschi schiebt.

Seh ich ganz genauso.
Und den Mann meines Herzens hab ich gefunden und mit ihm macht es Spass und es schmeckt auch gut und auch eine schöne Menge kommt dabei raus.
Alles perfekt.
Frage,
Also, ich würde auch gern Schlucken, ich hab nur ein Problem.
Ich bin sehr empfindlich und haben ein Problem wegen meines Würgreflex.
Sowie mein Herr in meinem Mund abspritzen möchte fange ich sofort an zu würgen und kann dann auch leider nicht mehr schlucken. Ich bin sehr traurig, weil es wieder nicht geklappt hat. Ich mache sehr gerne Blowjobs und hab auch Spaß daran bis eben zu diesem besagten Punkt. Ich versuche mich auch schon gedanklich abzulenken, leider mit wenig Erfolg. Könnt ihr mir ein Tip geben ?

Marylou
@marylou2: wie
Ware es denn wenn Du erstmal bläst bis kurz vor seinem Orgasmus und Du Dir dann von ihm aus ein paar cm Entfernung in den Mund spritzen lässt? Das kann man ja dann nach und nach steigern. *g*
@traumvrau
Das ist ja schon mal ein schöner Vorschlag. Vielen Dank. *top* Werde ich gern mal ausprobieren.

Hat noch wer eine andere Idee? Dann immer her damit.

Marylou
****co3 Mann
127 Beiträge
ich muß ehrlich gestehen ..
Noch nie hat es eine Frau geschafft mich Oral bis zum Höhepunkt zu bringen ..hmm
Nun .. es waren nicht wenige.. *g* in meinem Alter ..( bis zu meinem heutigen Alter *läach) ich habe zwar Filmchen gesehen und einige Techniken von Frauen .. allerdings bin ich noch nie in den Genuss gekommen es einmal bis zum Ende zu erleben ..
Vielleicht mache ich ja etwas verkehrt ..keine Ahnung..

herzliche Grüße Andy
Für mich ein no go !
Gar nicht mein Ding *schiefguck*
**********_6463 Paar
2.002 Beiträge
Ja
ich habe mir sein Sperma schon mal in den Mund spritzen lassen, aber schlucken konnte ich ihn nicht. So richtig gefallen hat es mir nicht, bei jemand anderen würde ich das gar nicht machen. Ich werde es trotzdem mal wieder ausprobieren, naja vielleicht finde ich doch noch gefallen daran, mal probieren.....für meinen Mann würde ich es machen.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Wenn Du da keinen Gefallen dran findest, solltest Du es auch für Deinen Mann nicht machen. Richtig geil ist es doch nur, wenn es Beiden Spaß macht und nicht wenn es nur gemacht wird, weil der Andere es ja möchte. Und das bezieht sich auf alle Spielarten, nicht nur auf das Schlucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.