Also so viel Erfahrung habe ich mit dem Thema noch nicht. Ich praktiziere Oralverkehr aber auch erst seit etwa 1,5 Jahren, da er in meiner Ehe nicht stattfand (aber das ist ein anderes Thema)
Ich habe festgestellt, dass ich für mein Leben gern blase. Ich habe mich allerdings bis vor kurzem immer davor gescheut, wenn ein Mann in meinem Mund kommen wollte. Habe natürlich in den 1,5 Jahren schon mal den ein oder anderen Tropfen Sperma auf der Zunge gehabt, und so eben auch festgestellt, dass dieses sehr, sehr unterschiedlich schmecken kann.
Nun habe ich zurzeit eine Affäre mit einem Mann, den ich vor über einem halben Jahr kennen gelernt habe. Wir sehen uns regelmäßig, soweit es uns möglich ist, und ich habe inzwischen eine Art Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut.
Der Sex ist megageil und natürlich blase ich ihn sehr, sehr gern. Vor einiger Zeit wollte ich dann, dass er in meinem Mund kommt. Ich hatte regelrecht das Bedürfnis danach. Ich wollte wissen wie es ist, wie es sich anfühlt, wie es schmeckt wenn er in meinem Mund kommt und ich schlucke…
Und ich muss sagen, es ist total geil. Ich liebe es ihn auszulutschen bis zum letzten Tropfen. Es schmeckt fast nach gar nichts, also jedenfalls nicht bitter sondern eher ganz leicht süßlich....
... und ich hoffe, ich werde noch oft in den Genuss kommen.
Aber ich könnte es mir nach wie vor nicht mit einem anderen Mann vorstellen. Das geht gedanklich gar nicht. Für mich gehört eine gewisse Vertrauensbasis, welche sich erst nach und nach aufbauen muss, einfach dazu....!!!!