Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Zurück zur Ex449
Die es werden wollen, unser neuer Artikel "Zurück zur Ex" stellt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ziehen die meisten Frauen zurück.....

*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Frau könnte zurückziehen weil sie es vllt rauszögern möchte, Frau könnte aber auch zurückziehen, weil zu doll irgendwie unangenehm *nixweiss*

Es gibt da wohl viele Möglichkeiten, aber einfach mal nachfragen, dann bekommst du auch die in dem Moment passende Antwort.
*******a_ni Frau
52 Beiträge
Frau
zieht meist zurück weil mann etwas zu brutal ist oder den Punkt gerade nicht trifft..
wenn sich das Becken hin und herschiebt, dann habt ihr evtl den richtigen Punkt noch nicht getroffen.

Wenns aber ruhig und still wird.. so regungslos, dann genau DORT weitermachen.. und zurückziehen tut man meist während des Orgasmusses, da der Moment es einen einfach tun lässt....

will jetzt mal nicht für alle Frauen sprechen
Ich hatte mal ein Mädel, dass mir einen Handjob mit Öl verpasst hat. Nachem ich gekommen war machte sie unverdrossen weiter. Das tat weh.

Seitdem verstehe ich, warum Frauen sich nach dem Orgasmus durch eine orale Stimulation erst einmal „zurückziehen“ möchten.

Ist ja auch okay ....
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich hab es gern, wenn Mann bei meinem Orgasmus langsamer wird oder gar stoppt. So kann ich den Orgasmus als Welle am besten genießen.
Anschließend ist meine Erbse total empfindlich, und zuviel Druck tut beinahe weh.
Ich sage dann immer "Großer, gib mir 2 Minuten"...
oder länger, in der Pause gibt´s ja sooo schöne Beschäftigungen *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.