Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Zurück zur Ex449
Die es werden wollen, unser neuer Artikel "Zurück zur Ex" stellt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ziehen die meisten Frauen zurück.....

warum ziehen die meisten Frauen zurück.....
kurz vorm Orgasmus? Ich liebe es weiter zu lecken, ich mag ihren feuchten Strahl ins Gesicht, in den Mund und sie währendessen weiter mit der Zunge befriedigen....dennoch ziehen die meisten zurück...warum?
*******en84 Frau
405 Beiträge
ich ziehe auch zurück
aber auch nur weil dann durch meinen körper so ein zucken geht...das ist dann ganz automatisch bei mir das ich dann ein stück zurück gehe aber sobald das zucken vorbei ist, dann kann es weiter gehen *gg*

lg und *kuss* eure Sehnsucht_26
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Es ist (für mich zumindest) meist unangenehm nach dem Orgasmus. Brauch dann immer einen Moment bis ich (also eher meine Klit) nicht mehr so berührungsempfindlich bin/ist.........aber dann kann es gerne weitergehen.
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Lieber TE

Möchtest du wissen warum Frauen zurück ziehen wenn sie schon gekommen sind

oder

wenn sie KURZ vorm Orgasmus stehen?
Ich weiß nicht mal was du mit zurückziehen meinst, somit ist mir das völlig unbekannt.
Vielleicht solltest du mit der Betroffenen reden, die kann dir sicher einen Grund nennen.
Und die Aussage "die meisten Frauen" stoßt mir übel auf.
*******ion Paar
178 Beiträge
zurück ziehen
kurz vorm Orgasmus um diesen weiter heraus zu zögern !

Nach dem Orgasmus....weil meine Mu... sich erst mal kurz erholen muß, weil es kurz nachdem Orgasmus doch ein wenig unangenehm ist, aber kurz danach kann es weiter gehen *g*
*********32278 Paar
36 Beiträge
Hey
also bei meiner frau ist das so, dass sie sperma ekelig findet. Aber sie bessert sich zum anfang wenn es nur in der halz gegend hatte hatte sie pani bekommen mit lerweile kann ich ihr schon ins gesicht sprizen und ein paar mall hat sie sich schon überwunden und geschluckt *top*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Naja ich hatte es so verstanden das die Frau sich nahc dem Orgasmus zurückzieht also sich nicht mehr weiter lecken lässt. Obwohl er es gerne mag.
Mein Mann mag das auch sehr gerne und ich drücke ihn auch immer weg, einfach weil meine Klit nach einem Orgasmus so empfindlich ist das es sehr unangenehm ist da weiter berührt zu werden.
Es dauert aber nur kurz bis es wieder weiter gehen kann
@LaVenus
vielleicht habe ich mit den "meisten" schlecht ausgedrückt, aber es kommt immer wieder vor, dass sie kurz vor dem Orgasmus zurück ziehen,ist es die Empfindlichkeit oder doch eher die Annahme das der Partner ihren Saft nicht abbekommt? Ich ziehe ja auch nicht zurück und genieße es wenn ich in ihren Mund komme....
Das ist doch ganz normal...
..Frau durchzuckt der Orgasmus und letztendlich ist Sie in gewisser Weise nicht mehr Herr/Frau über ihren Körper.

Gerade das zu beobachten ist doch das unglaublich erregende und regelrecht unglaubliche, was mich persönlich unglaublich anmacht.

Auch bei Männern ist es doch so, dass sie überempfindlich werden im Moment des Orgamuses.

Aber es gibt einfach nichts schöneres, als den Ausdruck und die Ekstase im Gesicht der Frau zu sehen und den Körper speziell den Kitzler schön zucken zu sehen... *love2*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Upps......hatte ich es doch verkehrt verstanden
@Libellchen
natürlich kurz davor, aber es sind ja schon einige Antworten gekommen, scheint also die Empfindsamkeit des Kitzlers zu sein, bzw. weil sie den Orgasmus noch hinaus zögern möchte....
****mer Mann
117 Beiträge
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen und als Nörgler zu gelten: Das ist mal wieder so eine typische Männerfrage. Eine von der Sorte, welche die Welt nicht braucht.

Weshalb können wir Männer solche Fragen/Probleme nicht direkt mit der betreffenden Frau besprechen? Das wäre wesentlich effizienter (und ehrlicher noch dazu) und würde eher zu einem befriedigenden Ergebnis führen. Jede Frau ist ein Individuum und reagiert als solches völlig unterschiedlich (wie wir Männer im übrigen auch). Eine solche Frage an die Allgemeinheit zu stellen dient also eher dem Zweck des «Auffallens» als der Problemlösung.
Ich muss meinem Vorredner recht geben.
Man sollte sich mit jeder Frau ehrlich und offen beschhäftigen und nicht verallgemeinern.

Es ist doch gerade das schöne, wenn man den Menschen trifft, der mit einem selbst harmonisiert und bei dem man das Vertrauen und die Intimität besitzt um über alle Themen offen zu reden.

Es nützt auch viel einfach zu beobachten und sich auf die Frau einzulassen. Ein guter Beobachter bzw. Jemand der Signale wahrnehmen kann, ist meiner Meinung nach der/die beste Liebhaber/in.
..das beruhigt mich aber sehr das ich da nicht die einzige bin...
auch bei mir ist es so das ich direkt danach keine berührung da haben will weil es unangenehm ist...will heissen pause...
Jungs.....
ihr habt ja so was von recht.... *zwinker*

Wie heißt es schon bei Keinohrhasen...

Wenn SIE zurückzieht...
nicht folgen...!!!

egal warum SIE es tut...... *basta*
**********uffel Paar
183 Beiträge
zurück ziehen ?
Wow....wovon schreibt denn der Themenhersteller? Von blasen oder lecken...komme nich ganz mit...HILFE
...
*haumichwech*
*******ion Paar
178 Beiträge
*rotfl*
**********uffel Paar
183 Beiträge
grinsen
Na die smileys helfen mir aber auch nich weiter..
*********rchen Paar
989 Beiträge
Troimer schrieb:

Das ist mal wieder so eine typische Männerfrage. Eine von der Sorte, welche die Welt nicht braucht.

Wenn es dannach ginge bräuchten wir hier gar keine Foren mehr.

Klar ist es gut mit seinem Partner drüber zu reden, keine Frage.....

trotzdem finden wir es manchmal auch interessant einfach mal zu lesen was andere zu einem vermeintlichen Problem sagen, wie andere irgendwas erleben.

Und immerhin fandest du doch die Threadüberschrift auch spannend genug um hier reinzulesen....

Eiflerpärchen
****mer Mann
117 Beiträge
@eiflerpaerchen
*********rchen:
Und immerhin fandest du doch die Threadüberschrift auch spannend genug um hier reinzulesen....

Also wenn Ihr anhand der Überschrift das eigentliche Thema herauslesen konntet, dann bewundere ich Euch. Ich hätte auf alles getippt, nur nicht darauf *zwinker*

Und zur Berechtigung der Foren: Zum Glück gibt es unzählige Themen, welche die Bezeichnung Forumseintrag auch wirklich verdient haben… Themen, bei denen man wirklich etwas lernen kann und interessante Meinungen anderer mitbekommt.
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
ganz einfach
weil es sonst weh tut
abgesehen davon ist das rein körperlich; die kliteichel fluppt eben weg, um sich zu schützen sozusagen
das sollte eigentlich jeder mann wissen, oder?
...
Ich finde es gibt keine doofen Fragen- nur doofe Antworten! Wenn unser Themenersteller das wissen möchte ist das doch nur legitim! Klar sollte man seinen Partner einfach mal fragen warum sie zurück weicht, kann ja auch sein, dass er es ihr zu hart macht und sie es unangenehm findet oder viele Antworten die schön zuvor gefallen sind zutreffen!

Ich für meinen Teil kenne das zurück weichen kurz vor dem Orgasmus ehrlich gesagt nicht! Ich bin froh wenn MANN es schön lange stimmuliert bist ich meinen Orgasmus in Gänze genossen habe- aber dann ist ne kurze Pause angesagt- ihr Männer wollt meistens ja nach dem Orgasmus nicht direkt weiter legen, da es unangenehm ist- so müsst ihr das euch bei den meisten Frauen auch vorstellen!!!

Aber jeder ist anders und mag es anders- reden hilft da!
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
'ne weitere Vermutung:
... vielleicht möchte mache Frau "in dem Moment" keinen erleckten Orgasmus, sondern sich ihre Erregung und den Höhepunkt für einen besseren Zeitpunkt (und potentielle besseren Orgasmus) aufsparen.

(Männer wollen ja auch nicht immer kommen, wenn sie gerade mal könnten)

Galt die Frage für eine etablierte Beziehung?

Lg
Gernot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.