Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Release

Wenn Ihr schon nen Geschmacksverstärker braucht dann probiert es doch mal mit dem Verzehr von Ananas.

Grundsätzlich glaube ich nicht an solche Produkt, das einzige was sie bewirken ist das sich der Hersteller und der Vertreiber des entsprechenden produktes die Taschen vollmachen. Das wurde ja auch schon anderweitig zum Ausruck gebracht.
*********ar06 Paar
65 Beiträge
Also mich (sie) hat der Geschmack noch nie davon abgehalten, meinen Partner so richtig zu verwöhnen... Klar manchmal schmeckts halt nicht so gut, aber dafür macht das "Vorspiel" ne Menge Spass. Für mich braucht keiner irgendwelche Tabletten nehmen, damit das Sperma besser schmeckt. Ich benutze ja auch kein Deo, Parfüm oder ähnliches, damit ich beim Oralsex besser schmecke. *zwinker*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Genau, das ist der Punkt. Männer haben ständig irgendwelche Mätzchen zu veranstalten, damit den Damen (sry, sicherlich alle ;-)) ja auch alles Genehm ist.

Mann hat alles hinzunehmen wie es ist, sonst ist er eh ein Scheiß-Macho *g*
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
@ SeansTraum

zum einem am Thema vorbei und zum anderen ist eine Beziehung ein geben und nehmen. Hat nix mit hinnehmen oder Macho zu tun
******uru Paar
542 Beiträge
haben noch keine Erfahrung damit
Hallo
Wir haben auch noch keine Erfahrung damit gemacht.
Aber wir haben schon mal einen bericht gelesen das der Geschmack des Spermas sehr abhängig ist was man(n) zu sich nimmt. Es werden die 2 Pillen auch nicht viel helfen wenn du danach Fisch oder viel Knoblauch ist. Ananas soll man essen, danach schmeckt das Sperma, nach angaben des Berichtes, ganz gut. Also viel erfolg mit den Kapseln und hoffen etwas zu erfahren wenn`s Ihr es probiert habt.
Lg. R&G
Spermageschmack
Annanassaft wirkt auch sehr gut
****t78 Mann
110 Beiträge
stimmt ...
Ananas oder Ananassaft, sowie auch Bananen. Alles Obst was einfach süß ist. Honigmelonen usw. ... dann klappts auch mit dem Nachbarn *zwinker*

Gut, es ist natürlich nicht immer zu machen es vorher zu essen weil man den Sex ja auch nicht immer plant. Ich zumindest nicht. Klar, wenn man weiß dass man sich am Wochenende trifft, dann kann man schon vorher anfangen für die Lady ein bißchen "leckerer" zu schmecken. Aber bei spontanen Sachen ist es nicht so einfach.

Wenn man aber ausgewogen isst, sollte es normalerweise keine Probleme geben. *g*
*********ller Mann
210 Beiträge
Was kommt als Nächstes????
.....Sperma light?????
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
@*********ller

das war ja mal der totale *flop* *nein*
*********ller Mann
210 Beiträge
Mag sein....
.....aber mir fehlt einfach nur jegliches Verständnis dafür auf irgendwelche Pillen zurückzugreifen, nur um einen bestimmten Aspekt des Liebesspiels angenehmer zu machen...Ist Sex allein nicht die angenehmste Sache überhaupt??
****t78 Mann
110 Beiträge
tolle Aussage
Also erstmal ist es ja eh jedem selbst überlassen ob er etwas tut um den Sex angenehmer zu gestalten. Es ist jedem selbst überlassen was er tut. Aber nach deiner Aussage würdest du z. B. dich vorher auch nicht waschen um es der Frau angenehmer zu machen und vor dich hin stinken. Oder es in gewissen Situationen romantischer machen, Licht dimmen, vorher ein Gläßchen Wein zusammen trinken, schöne Musik auflegen, das ist all das was das drum herum angenehmer machen kann. Das schließt du mit deiner Aussage kategorisch aus.

Andere wollen das ihr Sperma besser schmeckt und wieder andere möchten halt eine schöne Umgebung usw.. Es ist jedem überlassen wie er es mag und nicht zu kritisieren und schlecht zu machen mit einer pauschalen und auch noch dummen Aussage wie ich finde.
**st
So ist es Dark_Angel_91 wollte eben einfach wissen ob schon wer damit Erfahrungen gesammelt hat.
Daher bitten wir euch auch nur dann zu antworten wenn ihr welche mit Sweet Release gemacht habt.
Ansonsten lasst es bitte sein,denn damit schreddert ihr nur das Thema

*danke* schon mal

LG
Mod
Pabbles
*********ller Mann
210 Beiträge
Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und werde sie wohl auch nicht machen. Weil mir mein Körper zu heilig ist, um mir irgendwelche Substanzen zu verabreichen, deren Wirkung oder gar Nebenwirkungen ich nicht kenne. Zumindest wäre ich da sehr vorsichtig

Gesunde oder ausgeglichene Ernährung ist was anderes. Sowie alles andere das den Sex angenehmer macht, also auch Körperhygiene gehört dazu oder das Schaffen einer angehmen Atmosphäre....aber unnötige Chemie....nein Danke...das wäre es mir zumindest nicht wert
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Für die "Naschkatzen" empfehle ich mal ein kleines Gummibärchen in die Spritzöffnung zu stopfen, welches dann mit der Ladung heraus gespült wird und zur Geschmacksverbesserung beiträgt... die Geschmacksrichtung lässt sich durch die Auswahl der verschiedenen Gummibärchen je nach Wunsch variieren... *zwinker*
...na dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten Besuch beim Griechen keine (Geschmacks) Probleme gibt...sorry.
• ohne Wertung-
... also meine Erfahrungen mit Ananas - ob nun als Frucht oder als Saft - sind durchweg positiv. Das Sperma schmeckt dadurch leicht süßlich und somit sehr angenehm.

Für die "Naschkatzen" empfehle ich mal ein kleines Gummibärchen in die Spritzöffnung zu stopfen, welches dann mit der Ladung heraus gespült wird und zur Geschmacksverbesserung beiträgt...

Na das ist ja mal ne interessante Anregung... ich glaube das werde ich mal testen... *mrgreen*

LG Sera
Wir haben es...
.. nicht probiert und keine Erfahrungen *zwinker*

Aber wer das amerikanische Vertriebssystem kennt, weiss das über

zweifelhafte Vertriebsstrukturen alle möglichen Produkte vertrieben werden.
Und sind immer die gleichen Zielgruppen die angesprochen werden.

Von Abnehmen bis Leistungssteigernd in allen Bereichen haben sie Nahrungsergänzungsmittel *aua*

Kauft Euch 1kg Bananen jeden Tag, das wird billiger und ist gesünder als ne Pille, wo Keiner weiß was wirklich drin ist *lach*

LG klara69
*********chen Frau
66 Beiträge
Hm....
Ich habe keine Erfahrung damit gemacht!!

MÖCHTE ICH AUCH NICHT!!!!

So wie es is....is es gut *klugscheisser*
will ich das?
Nein muss nicht sein, ich glaube das hat mehr damit zu tun den anderen zu mögen
wenn er Tage vorher eine Pille dafür nehmen muss stimmt was nicht.
Will ich einen anderen Geschmack nehm ich ein Erdbeergel uuund ich mag erdbeeren
(das essbare natürlich) *top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Da ich letztens damit in einem Gespräch konfrontiert wurde: hat noch jemand Neuigkeiten zu berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.