Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Release

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Release
Hallo ihr lieben

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht zu diesem "Wundermittel" was sagen? Hab durch Zufall erfahren, dass man davon 2 Kapseln am Tag nehmen soll und nach einer gewissen Zeit soll das Sperma sogut schmecken, dass Frau nicht genug bekommen würde.

Also wer von euch kennt es und hat vielleicht auch schon Erfahrungen gemacht?

LG AmonsAngel
********2011 Paar
36 Beiträge
was es nicht alles gibt...
ich ( *huebschmach* ) für meinen Teil brauche das zwar gar nicht... aber ich gebe zu, es macht neugierig...
auch wie es eventuelle Anwender sehen - mögen Frauen dann wirklich lieber Blowjobs geben? Oder worum geht es dabei? *nachdenk*
Sweet Release
Hallo, leider kenne ich das auch noch nicht, aber ich habe mal gegoogelt:

http://www.lovetoytest.net/t … ente/sweet-release-male.html
****tte Frau
24.014 Beiträge
ich empfehle dir mal diesen bericht hier

lovetoytest.net/testbericht-erfahrung-sexspielzeug/pharmaka-medikamente/sweet-release-male.html

natürlich nicht das obligatorische world wide web davor vergessen.

Mehrere Probandinnen haben außerdem zwar interessante Geschmacksbeschreibungen geliefert, etwa "Williams-Christ mit einer Spur Zimt und Koriander im Abgang" oder auch "Pflaume und Rose im Boquet, dann Anklänge von Bergamotte und Pfirsich mit einem Nachhall von Bitterschokolade", aber Apfel konnte keiner erkennen. Dabei handelte es sich in zwei Fällen um ausgewiesene Ejakulatdegustatorinnen. Also: Wer auf Apfelaroma besteht, sollte lieber auf andere Präparate ausweichen.

*ironie* modus aus *zwinker*
wer braucht sowetwas?
bisher hat mir das Sperma von Männern, auch so immer so gut gefallen, das ich mehr haben wollte *zwinker*
auch ohne das diese vorher irgendwelche Kapseln geschluckt hat.

Gibt es in einer Gruppe von Oralsex Liebhaber, Frauen/Männer, die Sperma nicht mögen?

Ich persönlich bin der Meinung, das es gar nicht unbedingt um den Geschmack geht, sondern um die Verbundenheit und Intimität,die es einfach mit sich bringt, wenn Frau schluckt.
Meine Intention war es nie Sperma schlucken, weil es so lecker nach Apfel schmeckt.
Muss das sein ?
Hoffentlich mag SIE "Apfel", denn danach soll es dann schmecken *g*.

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit solchen Produkten, finde es aber überfüssig, sich extra Pillen für soetwas zu kaufen.
Es heißt zwar "es sind keine Nebenwirkungen bekannt", aber das heißt normalerweise, dass es entweder nicht genügend Untersuchungen dazu gibt, die aussagekräftig sind, oder es ist relativ wirkungslos (denn was so weit in den Körper eingreift, dass es den Geschmack von Körperflüssigkeiten verändert, muss schon sehr tief eingreifen).

Google mal ein wenig grundsätzlich zum Thema "Geschmack von Sperma" - es gibt diverse Tips, wie man das auch einfacher beeinflussen kann, bzw. was man essen oder nicht essen sollte.
Z.B. soll die Flüssigkeit von Rauchern prinzipiell sehr bitter schmecken - ich glaube nicht. dass dann ein bisschen Apfelnote das soviel besser macht.
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber sehr viele Einflüsse die den Geschmack von Sperma negativ beeinflussen wie Kaffee, Nikotin und Alkohol.

Und wir alle wissen das es nicht immer möglich ist den ganzen Tag Obst und Gemüse zu essen. Deshalb wurden wohl diese Kapseln erfunden.

@****tte den Bericht hab ich auch schon gelesen
Carlina
Geben Carlina vollinhaltlich recht.
Nutzen
Naja einem nützt es sicher, nämlich, dem, der das ganze verkauft und an die Konsumenten bringt.
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier aber nicht darum, ob ihr es braucht oder nicht, sondern einfach darum, wer schon Erfahrungen damit gemacht hat und wenn ja welche.
*********onds Paar
274 Beiträge
Aufgepasst!
Alles ganz einfach:
Der Geschmack des Ejakulats setzt sich aus Speis und Trank zusammen. Am besten auf sehr fettes Essen und Alkohol verzichten, ebenso wie auf Zwiebel, Knoblauch und stark gewürztes.
Annanassaft/schorle ist sehr hilfreich um dem Ejakulat einen neutralen Geschmack zu geben.
Man(n) braucht also keine Pillen um dies in den Griff zu bekommen.
keine Erfaungen
ja ich kann dir keine Erfahrungen liefern, glaube auch kaum, das mir ein Mann dies offenbart hätte

wenn es dann soweit ist und die Wirkung einsetzt, stelle ich mich gern als Vorkosterin zu Verfügung *smile*
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
@*********onds

Ihr habt ja damit ganz recht.
Aber um ehrlich zu sein, wem schmeckt ein ungewürztes Essen ohne Zwiebel und Knoblauch?

Und wenn ich beim Essen noch auf soviel verzichten muss na danke auch.
Spermageschmack
Hallo Leute,

ich, bzw. meine Partnerin hat sehr gute Erfahrung mit Obst gemacht - ein Apfel oder eine Banane vor dem Oralsex bewirkt Wunder! Das gilt im übrigen auch für guten Wein, egal ob weiss oder rot *prost* mit bier klappt das eben nicht

Wer regelmäßig Obst isst lebt nicht nur gesünder sondern schmeckt auch viel besser *zwinker*

Viel Spaß weiterhin wünscht,
Alex
@amonsangel
uns schmeckt das Essen auch ohne Zwiebel und Knofi - es gibt soviel andere Sachen zum Würzen *g*
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
@**********_6566
Unser ER ist leidenschaftlicher Hobby-Koch. Da wird das Essen natürlich auch dementsprechend gewürzt. Und bisher hat das jedem geschmeckt. So aber nun zurück zum Thema.

Es sind ja nch wesentlich mehr Faktoren die da eine gewisse Rolle mitspielen.
Pillen für schmackhafteres Sperma...
... *gruebel* *nachdenk* ,braucht man(n)das wirklich???
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Ob Man(n) es wirklich braucht ist noch die Frage. Wenn es hilft ist es für die Frau doch ne schöne Sache oder?Sind wir mal ehrlich, wieviele Männer interessiert es denn, wie ihr Sperma schmeckt. So nach dem MJotto Frau schluckt schon und mir egal was sie denkt.
Wenn es hilft ist es für die Frau doch ne schöne Sache oder?

Jeder Mann, genauso wie Frau schmeckt doch anders und das ist auch gut so, das finde ich wichtig.
Wenn "Ihr" das Sperma nicht schmeckt, dann sollte Sie auf das schlucken verzichten. Ich esse auch keine Blutwurst, weil sie mir nicht schmeckt. (könnte man dem Schwein allerdings Pillen geben......)

Sind wir mal ehrlich, wieviele Männer interessiert es denn, wie ihr Sperma schmeckt.

mal ganz ehrlich, welche Frau macht sich darüber vorher Gedanken, wie das Sperma schmeckt, wenn ein neuer potenzieller Blowjob winkt?

Ich habe jetzt schon gelernt, das ich entweder auf einen spontanen Blowjob verzichten muss, oder immer in meiner Handtasche, Apfel und Bananen mitführen muss, wenn ich dann mal spontan Lust habe.
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
wir kommen ein wenig vom Thema ab.

Es geht ja eigentlich um dieses "Wundermittel".

Und warum sollte man es nicht nutzen, wenn es das hält was es verspricht?
Und warum sollte man es nicht nutzen, wenn es das hält was es verspricht?

Das ist ja genau das was bezweifelt wird und anscheinend auch in dem vorher genannten Artikel überprüft worden ist, mit dem Resultat "keine Wirksamkeit".
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das so eindeutig wäre hätten wir hier nicht das Thema eröffnet. Es gibt da eben auch andere Erfahrungsberichte
Selbsttest
Verstehe ich.

Da es positive und negative Testergebnisse gibt, wird es vermutlich schwer werden, eine Mehrheitsentscheidung hier zu finden.
Zumal alle bisherigen Einträge in diesem Forum keinen Sinn in diesem Mittel sehen.

Daher schlage ich vor: Mache doch den Selbsttest.
Kauf Dir eine Packung und versuche, ob es Dir (bzw. IHR) hilft.

Es wäre schön, wenn Du dann einen Erfahrungsbericht hier veröffentlichen würdest. Dann wissen wir wenigstens, dass es ein realer Test war.
Bei einigen der veröffentlichten Tests, die ich gefunden habe, steht sehr eindeutig ein Sponsor dahinter.
...
dem kann ich nur zustimmen.... *schleck*
*****fan Mann
40 Beiträge
genau!
... ich bitte auch um Ergebnisse des Tests!

Jetzt bin ich tatsächlich neugierig!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.