Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
923 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat inkl. Eier lecken

*****e87 Mann
369 Beiträge
An alle Damen hier
gibt es irgendeine Technik / Übung für Frauen, die dazu führt das Frau dann Deep Throat kann? außer sich jetzt täglich ne Banane in den Hals zu schieben um zu üben? Meine Freundin bekommt das nicht so richtig hin bzw. wenn sie es einmal schafft beim Blasen ist sie schon kurz vor dem Würgereiz ^^

Danke schonmal und sorry falls es so ein Thread schon gibt.
*******kRed Frau
94 Beiträge
Es gibt ein paar "Tricks", die einem das Üben erleichtern, aber sicher keine Technik, die dazu führt, dass man es *plöpp*....einfach kann.
Macht aber nix, denn wenn sie es mag, habt ihr ja beide Freude am Üben .)

Tips wie "Tricks" und Stellung beim deepthroat finden sich schon in nem anderen thread, aber bin gerade zu faul, zu suchen *ggg*
*****e87 Mann
369 Beiträge
ok viel Dank, dann werd ich mich mal auf die Suche hier machen *g*
Manchmal schaff ich es auch nebenbei die eier zu lecken. Viele Männer stehen ja auch drauf. Aber keine hat nur ein wort gesagt ob es dazu einen bestimmten ausdruck gibt oder nicht..... ich bleibe beim deep throat. *ggg*
hohe Schule
Beherschen wirklich sehr sehr wenige und finde ich gehört zu der hohen Schule des Deepthroates, aber es ist verdammt gut
****ab Paar
12.458 Beiträge
Schon mal probiert @ http://www.joyclub.de/my/3066213.dead_shogun.html ?

Beherrscht du das denn zur vollsten Zufriedenheit?

*fiesgrins*
:D
ne ich kann es garnicht und muss es auch nicht ich bekomme es nur sehr sehr gerne
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
beides zu leisten, also DT und die eier zu lecken ( nicht nur zu berühren)- da müsste frau/ mann schon die zunge eines Gene Simmons oder des Nick Stoeberl haben *zwinker*
****ab Paar
12.458 Beiträge
Wer ist
Nick Stoeberl
?

*nachdenk* *gruebel*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Nick Stoeberl : längste zunge der welt.
quelle:
http://www.huffingtonpost.co … ld-records-20_n_5792660.html
****ab Paar
12.458 Beiträge
Ach so *kopfklatsch* Hab da was überflogen in der Zeitung.
Aber der Name war mir unbekannt
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Eierlecken
...gehört bei uns natürlich zum Fellatio mit dazu aber nicht in Verbindung mit Deep Throat sondern als Variation oder wie unsere Sie immer so erotischb konstatiert:

"...um die Spermaproduktion etwas anzukurbeln..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.