Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
926 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat inkl. Eier lecken

Gibt es für Deep Throat inkl. Eier lecken einen bestimmten "Namen"?

Also den Schwanz so tief im Mund zu haben, dass man auch - zumindest ein wenig - an den Eiern lecken kann?

... wenn man mit der Zunge voran runter fährt.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@Lion
nein bisher habe ich dazu noch keinen Begriff gehört ausser den "normalen" Deep Throat.
wobei ich ja auch sagen muss, kommt ja nicht oft vor, dass Frau das hinbekommt so wie du es beschreibst, auch wenn das natürlich traumhaft geil ist.
Viele Grüsse
Naja, noch bekomme ich es ja noch nicht hin *g*

Aber es ist mein Ziel ....

Leider finde ich keine genauere "Beschreibung oder Anleitung" dafür ... aber es wäre etwas neues für mich zum ausprobieren.
....oha...das hört sich schon nach Zirkuskunststück an *wiegeil*
aber wenn sowas machbar wäre...welch eine geile Vorstellung !
... hmmm, mal ganz ehrlich: warum braucht denn alles einen Namen?

Willst Du vorher ankündigen: "ich praktiziere jetzt "blablabla"?

Ich glaube nicht, dass es entscheidend ist, wie es heißt, eher entscheidend wird sein, ob Du es machst, dass Du es machst und dass Du es kannst.

Steht da nicht der Lustgewinn für Dich und Deinen Partner an erster Stelle im Verhältnis zur Kommunikation?

*gruebel*

LG
Sera
****ab Paar
12.459 Beiträge
Hmmm...
bestimmten Namen?

Deepeggthroat vielleicht? *gruebel*
@****38 ...nein, ich brauche keinen Namen, aber eventuell eine kleine Hilfestellung wie es eventuell machbar wäre ....
Klingt spannend aber in der Umsetzung wohl gar nicht so einfach ...

Für den Fall dass es keine bereits existierende Expertenbezeichnung in Englisch oder Latein gibt ...

wie wär's mit:

Advanced deep throating

?
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@sera
na vielleicht braucht sie es auch als Anweisung für ein Spiel.
Aber ich gebe dir recht, man muss nicht alles verklausulieren sondern auch einfach mal erleben können..
Und dass es geht habe ich zumindest in einem Filmachen schonmal gesehen *zwinker*
@lion12
... ich denke da wirst Du ums "Probieren" nicht umhin kommen.

Hier hängt ja insoweit auch sehr viel von den - ich nenne es mal "örtlichen Begebenheiten" - ab.

a) wie ist Dein Partner ausgestattet?

b) wie tief kannst Du sein bestes Stück grundsätzlich in Dich aufnehmen?

c) wie entspannt bist Du in dem Moment?

Das alles sind in meinen Augen Faktoren, die eine große Rolle spielen. Die Technik wirst Du dabei für Dich selbst erforschen müssen...

Aber ich wünsche Dir/Euch dennoch viel Spaß bei der Umsetzung.

LG
Sera
@ichsuchew2010
... bestimmt gibt es Konstellationen in denen es möglich ist es umzusetzen.

Ihre Frage war für mich allerdings nicht wirklich so formuliert, als sei es die Anweisung für ein Spiel gewesen... aber ich mag mich da durchaus irren... nicht frei von Fehlern ist *grins*

LG
Sera
@Sera38
Danke ...

Probieren werde ich es auf alle Fälle, darauf freue ich mich schon. Eine neue Herausforderung ...
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@sera
nein es war auch nicht so formuliert, von daher bist du auch weiterhin (hierbei zumindest) fehlerlos.
habe nur kurz ihr Profil da mit einbezogen *g*
**st
...
wie wärs mit "deep baglick" *zwinker*
Üben, üben, üben
Drei Faktoren spielen eine Rolle
Größe
Technik
Übung
Viel mehr gibt es dazu gar nicht anzumerken
Frau kann mit der Bereitschaft sicher zum Ziel kommen, auch wenn es durchaus unangenehm sein könnte in der ersten Zeit

Dafür hat sie aber ganz bestimmt etwas gut bei ihm *g*
@liion
ich kann nur sagen.... es ist "göttlich"!

wenige können es.... aber die "arbeit" dorthin lohnt..... wenn man als frau den mann mehr als verwöhnen möchte...
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
ich denke so sollte das aussehen oder

Oralsex: Deep Throat in Bildern

sehr Lecker immer gerne wieder *top*
Hilfestellung
Also ich würde mich glatt bereit Erklären ,das "Übungsobjekt "zu sein.
Freut mich ....
dass das Thema so viele Interessenten hat *zwinker*
Schwertschlucker
Ich empfehle mal im Netz etwas nachzulesen, wie es Schwertschlucker machen - ist ja sehr ähnlich *g*.
In einem Beitrag, den ich im TV gesehen habe, meinte die Dame, sie übt mit einer Feder oder einem anderen Gegenstand immer wieder in den Rachen zu gehen und sich so langsam an das Würgegefühl zu gewöhnen und abzuhärten.
*******_4U Mann
151 Beiträge
Absolut selten
hallo,
bislang habe ich sehr selten einen deepthroat erleben dürfen. ist aber ein unglaubliches gefühl. dann dabei noch die eier lecken würde ich als königsdiziplin bezeichnen . einige dame bekommen es auch bei größeren schwänzen hin. habe dies aber nur zweimal erleben dürfen... *g* hilft nur viel üben und versuchen den würgereflex zu reduzieren und zu unterdrücken. einige damen sagen das es einen schluckreflex gibt anstelle des würgereizes und er dadurch fast von selbt tief hineingleitet.
*********x_he Mann
163 Beiträge
Atmung
also ich kann empfehlen sich auf die Atmung zu konzentrieren..
Ich sprech da aus Erfahrung von Magenspiegelungen...
Hierbei musste ich schon öfters ein Schlauch schlucken und mittlerweile geht das das entspannt..

ok ist zwar was anderes, aber bin auch keine Frau...

Ich wollte nur sagen dass man da echt dabei locker wird wenn man sich auf die Atmung konzentriert und übt...

Vielleicht hilft das ja *g*
*******kRed Frau
94 Beiträge
Sich dabei auf die Atmung zu konzentrieren wird kaum möglich sein. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein Penis im Hals die Luftröhre einfach zu sehr komprimiert, um überhaupt noch atmen zu können; jedenfalls wenn er so tief drin ist wie es nötig wäre, um mit der Zunge am Hoden zu spielen.
Der Schlauch bei einer Magenspiegelung ist einfach sehr viel schmaler.
@firnblut
hast recht.... atmen geht nicht... also... nur mit "luft anhalten" möglich...

aus meiner erfahrung heraus jedoch kein problem...
*******kRed Frau
94 Beiträge
Übrigens ist schlucken genausowenig möglich, weil sich dazu der hintere Zungengrund anheben können muss. Kann er aber nicht, wenn er von einem Schwanz "blockiert" wird.
Das Schlucken als Hilfsmittel gegen den Würgereiz funktioniert also nur, wenn er noch nicht weit drin ist.
Mir fällt als einziger Tip ein, vorher tief einzuatmen, damit die Luft länger reicht^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.