Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?624
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Oralsex

*******wolf Paar
881 Beiträge
es ist einfach nur geil und schön:-)
ihre Nässe auf der Zunge zu spüren wenn sie sich ganz fallen lasen kann, und wenn man ein Lacklacken unter dem lacken liegen hat darf es ruhig sehr nass werden, wir mögen dieses Beide, Tina als Squirtende und Wolf als Nasser:-))
*****n33 Mann
94 Beiträge
?!?!
Hi, ich liebe es der Frau oral zu machen sogar mehr wie Sex !! Leider hatte ich noch nie das Glück es erleben zu können,wovon hier alle schwärmen ...schade das gehört zu den ältesten Fantasyen die ich habe .... Aber die Hoffnung stirbt zu letzt lg
Könnte....
Man ja fast mitleid bekommen *smile*

aber dann direkt zu einer unstillbaren quelle? ^^
*****n33 Mann
94 Beiträge
Es
Sei euch gegönnt, genisst es und habt spass .....
Lg
Squirting und Oralsex
Ich(Peter) hatte bisher auch schon einmal das Vergnügen, daß meine Partnerin beim Lecken dermaßen stark gespritzt hat, daß ich nur mit dem Mund auffangen konnte. Das war bis zum Orgasmus ein paarmal passiert und das ist der absolute Hochgenuß für mich gewesen. *freu2*
nur einmal erlebt.....
und war etwas erschrocken darüber.... aber es war geil *zwinker* ... ich hatte solche intensive Gefühle als ich gekommen bin ....
Ich muss sagen ich hatte sicher 2 (oder waren es 3) Gläser Wein getrunken und war dann so richtig entspannt wie noch nie ..... fühlte mich wohl in meinem Körper .... dachte auch gar nicht dass ich das könnte ...

aber würde es gerne wieder erleben ... hängt aber viel mit meinem Kopf und loslassen zusammen *snief*

Schönen Sonntag Euch *g*
Fem
...
es macht mich unheimlich an, wenn ich eine frau oral befriedige und sie dabei so geil wird, dass sie abspritzt. ich hatte es schon mehrmals erleben dürfen und möchte es gerne wieder.
@femminile_76
Du hast es sehr gut beschrieben. Auch ich habe es nur bei Frauen erlebt, die sich völlig fallen lassen können und total entspannt sind.

Liebe Grüße,

L_C
Squirt und Oral
Hmmm gut ist es wenn man(n) weiß das da was kommen kann.

Bei unserem "ersten Mal" (squirten) war ich doch ziemlich überrascht. Und meiner damaligen Partnerin war es mehr als peinlich. Sie wollte sogar das ich mich nicht mehr oral um sie bemühe. Schlimm gell? Dabei hat mich das gar nicht so gestört. Man weiß ja das es für sie dann richtig gut war.

Also warum denn nicht.
oralsex
Ich finde es total genial wenn eine Muschi so richtig schön abspritzt
Ich finde kein Bild schöner wie eine zuckende Muschi
Der Saft schmeckt leicht herb und macht mich äußerst geil.

Liebe Grüße Badner_Lust_77
xxx
Das ist immer wieder ein obergeiler Orgasmus und ich wusste gar nicht, das ich soooooo oft hintereinander abspritzen kann.

Einfach klasse von mein B..t das er das so krass drauf hat.

*freu2*
****dan Frau
90 Beiträge
Es gibt...
...nichts auch nur annähernd so intensives für eine Frau *wiegeil*

Schön, dass mittlerweile so offen damit umgegangen werden kann. Lange Zeit war das ja n Tabuthema - n Verbrechen meiner Meinung nach...

Bei mir muss dafür allerdings alles stimmen... Wenn nochts erzwungen wird, der Kopf richtig frei ist und ich mich wirklich fallen lassen kann, könnte ich die ganze Nacht nichts anderes machen...
Also
ich durfte es bis jetzt leider erst bei 2 Frauen genießen und es gibt nichts schöneres als diese Nässe Einmal durchs fingern und einmal mit der Zunge.Aber egal es ist einfach sooooo geil *schleck*
Das würde das auch mal gerne erleben. So richtig nass gemacht zu werden....eine geile Vorstellung!
Da hast du Recht
für jemanden wie mich der es sehr mag ist es soooo was von schön und geil
Stelle ich mir sehr geil vor, wenn ich ich unter einer Frau liege und sie oral befriedige und sie dann so richtig geil nass über mir kommt.
*********rchen Paar
989 Beiträge
lach.....und wenn du richtig gut bist, dann kannst du gar nicht so schnell schlucken.....

lg

eiflerpärchen
Wirklich? Das wäre ja mein Traum. Ich würde mich richtig Mühe geben, so dass ich wahnsinnig gut bin *g*
ja sowas kann passieren aber er bekommt schon ganz am Anfang eine Wahrnung das es eine Überschwemmung geben kann
dann weiss er das und kann sich darauf einstellen, weil wenn sowas anfängt lässt sich das nicht wieder stoppen
*******wolf Paar
881 Beiträge
smile
und das ist auch gut so:-)) *schleck*
********maul Mann
15 Beiträge
Jaaaa...
...das ist wirklich gut so! Eine Frau die sich so herrlich gehen lassen kann. Einfach ein wundervolles Erlebnis.
Ich hatte einmal das Glück, daß ich eine Partnerin hatte, die beim Lecken mehrfach gespritzt hat. Ich mußte jedes mal kurz mit lecken aufhören, um alles aufnehmen zu können. Es war traumhaft *top*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
*top* .....du glücklicher ... *zwinker*

neidisch dreinguck ... LG
****_04 Paar
188 Beiträge
Die Tagesform entscheidet
und die Entspannung...

Ab in die Kiste und zwei Minuten sprudelt´s wird wahrscheinlich bei keiner Frau funktionieren...

Bei uns gibt es Tage, an denen geht es ohne Finger nicht, es gibt aber auch jene wo
nach einer ausgiebigen Massage des ganzen Körpers ausreicht, den Höhepunkt nur mit der Zunge herauszufordern.

Er nimmt dann auch sehr gerne mit dem Mund auf, allerdings ist es nahezu unmöglich alles aufzunehmen.

In einem Beitrag weiter oben haben wir gelesen, dass von "etwas herben Geschmack" die Rede ist. Das ist bei Ihr anders, an den meisten Tagen im Monat kann man überhaupt nicht von Geschmack sprechen, kurz vorm Zyklus wird es dann leicht salzig...

Liebe Grüße aus GL
mire_04
*****e87 Mann
369 Beiträge
also ich lecker sehr gerne Frauen, aber hatte leider noch nicht das Vergnügen gehabt das eine abspritzt wie ein Wasserfall. Ich würde es gerne mal erleben und mich von einer geilen Frau voll spritzen lassen, besonders wenn ich sie lecke oder finger. Bestimmt ein tolles Gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.