Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?621
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Oralsex

****_04 Paar
188 Beiträge
Absolut!
Nahezu unbeschreiblich. Da wünscht man(n) sich schnell mehr... Am liebsten mal zwei...

mire_04
*****e87 Mann
369 Beiträge
ach ja ich beneide Euch jetzt schon. Ich kenne es leider nur aus Filmen ^^aber find das geil wenn Frau so richtig geil abgeht und abspritzt wenn Sie kommt. Naja vielleicht ergibt sich irgendwann mal was. Ziehe eventuell bald wieder nach Köln oder Mainz und da geht vielleicht mehr ab als hier *baeh*
garantiert ^^ der Bereich hier ist recht aktiv *smile*
*****e87 Mann
369 Beiträge
verdammt hab 3 Jahre in Köln gewohnt weil ich da mein BA gemacht habe und bin seit März diesen Jahres weg dort. Zum Master wollte ich wieder kommen wenn ich ein Platz bekomme und dann würde ich gerne beim Squirting dabei sein. Muss noch nicht mal aktiv dabei sein. Stelle mich da auch hin wenn Frau abspritzt *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
jetzt weiß ich auch wie geil es ist ...

traumhaft
also ich finde, oral is das geilste...und da kann es durchaus auch passieren, das es sehr sehr sehr sehrrrrr nass wird. aber wenn mann das weiß und nich aufhört und ihn das noch anmacht, dann gibt es kein besseres gefühl.
das sind dann die beiden besten sachen vereint, granios.
aber immer ist das auch nicht so, manchmal.
*******cial Paar
119 Beiträge
bei meiner frau ...
kommt es drauf an wie geil Sie wird. Desto geiler desto mehr spritzt Sie ab :-).

Hatten auch schon dass das bett total nass war, nehmen seit dem immer ein Handtusch mit zum drunterlegen wenn ich Sie lecke. Der G Punkt ist zumindest bei ihr ausschlaggebend :-).

lg
********tasy Paar
201 Beiträge
Bei unserer Sie funktioniert das ohne Probleme, ob nun oral oder per Hand. Am Anfang war es ihr sehr peinlich. Süß, wie rot sie geworden ist...

Und bei ihr ist es immer so eine Menge, dass Mann denken könnte, aus ihr enspringt ein Fluss. *smile* Richtig geil.
*****e87 Mann
369 Beiträge
du Glücklicher *ggg* einmal muss ich das auch mal erlebt haben ^^
wow...
Also bis jetzt bin ich ja leider noch nicht in den Genuss dieser wohl galagtischen Erfahrung gekommen, aber wenn man das hier so liest... bekommt man ja wirklich große Lust auch mal auszuprobieren, ob der eigene Saft so fliessen kann! : )
Bin gerade eh in grosser experimentier Laune *lach*

Also, interessierte Spielgefaehrten (gerne fuer einen laengeren Zeitraum) duerfen sich sehr gerne per PN melden! *anmach* *zwinker*

neugierige Gruesse,
suesseLady!

Also
Ich kenn es auch nur aus Erzählungen hier... Klingt immer sehr spannend und ich freu mich drauf mehr zu erfahren.. Oder es erleben zu dürfen.
hab es schon selbst einige male erlebt und kann nur sagen, es ist schon was geiles *g* jederzeit gerne wieder *zwinker*
********nise Paar
125 Beiträge
hihi
Ich kann da nur von mir sprechen. Ich kann squirten bei handstimulation und beim sex aber nur in bestimmten Stellungen. Aber ich komme auch nicht beim Squirten das sind zwei unterschiedliche Dinge, auf die ich aber nicht verzichten möchte.
*****e87 Mann
369 Beiträge
gut zu wissen, an deiner Stelle würde ich darauf auch nicht verzichten wollen *g* geht das bei dir dann auch schnell das du Abspritzt?
Also
Ich hab schon mal das Vergnügen gehabt das eine Frau beim Sex gesquirtet hat und ich finde es mega geil.
Habe ihren Saft sehr genossen.
90 % der frauen können es; ) nur weiss mann selten wie er es anstellen soll .
mann kann sich mühe geben wie er möchte, wenn frau es nicht zulässt und sich nicht fallen lassen kann. *zwinker*
da kann sich frau wehren wie sie möchte mit einigen tricks ; ) , dazu muss frau sich nicht fallen lassen.
stelle ich mir gerade interessant vor.
Bei mir ist es ein ganz bestimmter Punkt der
wenn er stimuliert wird zum Squierten
führt. Sollte jemand so eine lange Zunge
besitzen wäre es durchaus machbar *g*
@****tta...das würde ich gerne ausprobieren *g*

Ich find's toll wenn Frau das kann und genieße es...
...jedesmal *zwinker*
...hatte bisher nicht das Vergnügen, das erleben zu dürfen...schade. Aber wer weiß...
*****one Mann
313 Beiträge
Ich finde es absolut Hammer danach die Dame nochmals mit der Zunge zu verwöhnen
Dank der Dame die es mich erleben lies *zwinker* *schleck*
*********ichy Paar
10.239 Beiträge
Davor & Dadurch & Dabei & Danach & Überhaupt ist es nur Geil!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@chrissy_michy
genau ... ist auch meins *schleck* *anmach*

*top*
31.12.13
genau das Richtige für 31.12.13 - statt Sekt *schleck* *schleck* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.