Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?621
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Oralsex

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****c01 Mann
287 Beiträge
Wirklich Squirting oder ....
In Filmchen kannst Du beides sehen.
Wenn Du aber mal eine Frau beim Squirten erlebt hast, dann weißt Du, dass das nicht NS ist (Geruch, Geschmack, evtl. auch Intensität). Wie gesagt, ich rede von Squirting.
Dass es Liebhaber von NS gibt, ist eine ganz andere Sache.
Allerdings frage ich mich manchmal ob einige Frauen das Squirten, also das wirkliche Abspritzen nicht mit NS verwechseln.

Na und?

*zwinker*
hm
meien frau drückt also nur ihren urin raus beim fisten ? *haumichwech*
Squirting oder NS
Ich sage ja nicht das alle Frauen Urin abspritzen.
Aber viele meinen wenn sie Urin abspritzen das es Squirting ist.
Das NS etwas anderes ist, weis ich auch.

Schaut euch doch mal die Filmchen hier an, ganz selten wird da wirklich gesquirtet.
Meistens ist es Urin, das sieht man doch auch wo es rauskommt....

Leute, aber ich wollte hier nichts in frage stellen, das eigentlich Squirting ist natürlich etwas ganz besonderes und deshalb auch total geil.
hm
du kannst also anhand eines squritvideos erkennen ob die flüssigkeit aus der harnröhre , oder aus der skene drüse austritt ? hut ab ,frauenarzt mit adlerauge ; )
*********ichy Paar
10.239 Beiträge
@******aar:

Ich denke mal da schrieb Herr Doro_Paar.
Und vielleicht fragt Herr Doro_Paar mal seine Frau, welche ihm ja beschreiben kann worum es geht, so sie es kann.

Nee ernsthaft, wer keine Ahnung hat um was es sich dreht, der sollte sich zurückhalten.

Dieser Fred heißt auch nicht: "Squirten die Mädels im Video oder Pinkeln sie?"
Sondern "Squirting und Oralsex".

Aber vielleicht macht ihr ja einen Fred dafür auf, und da können ja alle, die mögen über die Videos diskutieren.

*zumthema*
An die beiden Vorredner
Leute, was nehmt ihr das so ernst was ich da schreibe?
Ja, es war der Herr vom Doro Paar.
Natürlich weis ich wo das Sekret herkommt und Urin kann ich auch unterscheiden....

Ja liebes DomDev paar anhand mancher Videos kann man das deutlich sehen wo die Flüssigkeit rauskommt.

Ich will mich hier nicht streiten, das war nicht meine Absicht.
Es ging mir nur darum dass viele garnicht wissen von was sie reden und wenn sie dann Urin abspritzen, denken sie sie würden squirten.

Meine Meinung zum thema habe ich schon geschrieben, wenn echt ist, ist es sehr sehr geil.

Schriet nicht gleich wieder das ich ein Klugscheisser bin, bleibt locker und cool.

Frohe Weihnachten euch allen.
mal wieder was zum eigentlichen Thema :-)
Hatte bevor ich mein Schatz kennegelernt hatte noch nie diese Erfahrung gemacht, erst seid dem wir zusammen sind (mittlerweile 5 Jahre *g* komme ich in den hochgenuss dass ich squirte, wobei dass nur der nach aussen sichtbare Teil dessen ist wass dies zu einem sinnraubenden Erlebniss werden lässt. Er schafft dass mit den Fingern und Händen oder mit der Zunge aber auch mit dem Schwanz..... hab sowas vorher nie erlebt *g*
GLG L(Sie)
Ganz ehrlich. Bei vielen sieht man das es NS ist, da hilft
es auch nicht wenn man ein Auge beim schauen zudrückt.

Squirten ist im Schwall nicht kontrollierbar, bei einigen
sieht man aber förmlich den harten strahl und das
auch oft Kontrolliert bei ihr.

Aber jeder wie er mag...

Ich finde ja beides geil...also völlig wurscht!

Guten Rutsch euch allen *kuss*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das hört sich ja richtig heiß an misslaub. *g*
@ misslaub
Habe nachgelesen, dazu gelernt und bin begeistert.

Du hast die Welt noch ein bisschen schöner gemacht *zwinker*
der Strahl...
... als sie mich das erste mal beim cunninglius mit dem "harten Strahl" traf war ich schon einigermaßen überraschend, da ich das vorher nicht "so" kannte.

Ihr war es peinlich und sie hat sich hinterher dann zig- mal entschuldigt... bis ich ihr dann veständlich machen konnte, dass ich das eigentlich genossen habe.

Seit dem war das squirten bei unserem Oralverkehr gar nicht mehr wegzudenken!
Es ist doch auch für mich als Mann eine Art von Belohnung, wenn sie so kommen kann... auf jeden Fall habe ich es bei ihr so gesehen.
Tja, leider ist die Dame Geschichte, aber ich hoffe mal auf den nächsten Strahl irgendwo... und sei es nur die Sonne im Januar *zwinker*

Allen ein tolles 2014!

Gruß - axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.