Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen tollen Freund mit dem ich tollen Sex habe. Er verwöhnt mich so wie ich es bislang nicht gekannt habe.
Hallo ihr lieben Solofrauen oder Paare die auch gerne mal mmf oder mfmf machen, ich würde das gerne mal erleben, wenn Ihr mal Lusst habt, dann würde ich mich gerne mal real treffen wollen.
Ich hoffe darauf, das sich mal jemand meldet.
Ich überschwemme meinen Mann auch bei oralen Spielen.... oder er schluckt es weg ....
ich hatte da immer Hemmungen auch bei meinem Mann, aber da es Meinem Mann so Erregt ,und ich mir denke dann mögen das mehr riskier ich es jetzt, wer sich vom Squirten graust darf mich eben nicht so weit bringen......
sonst gibt es eben auch eine dusche!
lg ursl
Inhalt melden
:-)
Hab es bis jetzt auch nur mit den Fingern "schaffen" können oder beim sex aber beim lecken wäre natürlich der Wahnsinn alles schon abzubekommen
Inhalt melden
Klasse!
ist doch wirklich schön, wenn es so richtig läuft. Ich passe auch immer auf,daß ich jeden Tropfen bekomme.
Inhalt melden
@Wir zwei
Wenn du schnell überreizt bist, dann versucht es doch durch Abwechslung. Lecken, mit den Fingern innen wie Außen Vielleicht ist es für dich angenehmer. Durch orale Verwöhnung habe ich meinem Freund leider noch keine Dusche verpassen können. Ich weiß, wie geil er es finden würde und ich natürlich auch.. Bisher ging es nur händisch
Grüße
TiSo2012
Inhalt melden
Haben wir schon prbiert ab er leider! Aber mit dem Finger ist es ja auch toll da komme ich ein paar Mal
Inhalt melden
Oh
paarmal hintereinander.. Das freut mich, dass du das kannst.. Bei geht das irgendwie nicht oft hintereinander
Inhalt melden
So fünf sechs Mal schon, aber dann ist auch bei mir Schluss.
Inhalt melden
Ja bei mir geht es auch öfter hintereinander ich habe aber noch nicht getestet wann schluß ist
Inhalt melden
Dann probiers doch
Inhalt melden
@Wir zwei
Vielleicht solltet ihr euch nicht so sehr darauf konzentrieren, dass es passiert. Versuch es aus dem Kopf zu bekommen, weniger nachdenken - mehr fühlen. Es sollte doch kein Zwang für euch entstehen und es gibt viele bei denen es nicht jedesmal funktioniert und trotzdem ein geiles Sexleben haben.
Inhalt melden
Nur auf den Orgasmus sich zu konzentrieren ist eh blödsinn, wenns passiert ist es ein schönes Gefühl und wenns nicht passiert auch nicht schlimm hauptsache der Sex ist wunderbar!
Inhalt melden
bei uns
Ich kann immer kommen, und das sehr heftig, bis jetzt gab es noch keine Grenze
und seit heute Morgen (das erste mal bei mir ) bin ich mit allem gekommen ( Spuirtling ) habe mich total fallen lassen, und es war Geil
Inhalt melden
Bis vor einem Jahr hat es bei mir gar nicht funktioniert. Wir haben alles mögliche versucht aber auf einmal hat es dann doch geklappt wo wir nicht mehr darauf hingearbeitet haben! Haben uns damals zu sehr auf das versteift! Lg Regina
..... ich denke das viele Frauen sich das wünschen, aber sich auch zu sehr verkrampfen bzw. konzentrieren und kurz bevor es kommt, klemmt's im Kopf dann doch. Einfach nur genießen und HEMMUNGSLOS sein. Habe es schon öfter erlebt wenn Sie dachte "ich kann das nicht" und plötzlich doche eine Überschwemmung verursachte
es kommt darauf an wie sehr man sich seinem Gegenüber hingeben kann. Schneller geht es mit den Fingern, oder wenn beides zum Einsatz kommt.
Da es auch Kopfsache ist, ist man als Frau wenn man geleckt wird, vielleicht nicht immer so hemmungslos.
... Abend hatten wir beide wieder dieses nasse Vergnügen
Haben bei der Gelegenheit festgestellt, dass Facesitting sich sehr gut eignet, es bei mir nur mit der Zunge zum laufen zu bringen
Inhalt melden
Gestern
Wir hatten gestern auch das Vergnügen! Aber nur mit dem Finger; aber wenns läuft dann leckt er mich trocken bis der nächste Schub kommt! Einfach geil
.. klappt bei mir eher wenn er mich nebenbei fingert,. das zusammen reicht völlig aus ...
Inhalt melden
würde sagen wenn es spontan passiert beim lecken ist es geil
aber wenn du mit den fingern nach hilfst noch besser
Inhalt melden
Ein irres Vergnügen
Auch ich möchte hier einen kurzen Kommentar abgeben. Auch für mich ist es einfach ein irres Vergnügen, wenn ich sie mit der Zunge und den Fingern verwöhne und sie dabei kommt. Ihren Saft direkt zu schmecken... Echt klasse.
Ich gebe zu, bevor ich es das erste mal erlebt habe, war ich schon skeptisch. Doch wie so oft im Leben, daß erste Erlebnis war toll und seit dem möchte ich es gern immer wieder erleben.