Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?621
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Oralsex

Herrlich....
Es ist einfach nur wunderschön aus ihrer Quelle zu trinken *schleck* , zu spüren und sehen wie Sie genießt.
Und wenn man sie nur mit der Zungenferigkeit zum extatischen Auslaufen bekommt ist das doch großartig. Es macht wohl jeden Mann stolz *stolzbin*

LG Space
Leider
hatte ich dieses Vergnügen noch nicht bin mir aber sicher, dass ich es bis zum letzen Tropfen genießen würde.Allein der Gedanke *top2*

Da fällt mir der Ausruf des Mönchs ein der angeblich zufällig den Champagner erfunden hat: Brüder ich trinke die Götter!
Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich hatte dieses Erlebnis leider auch noch nicht, aber ich stelle es mir sehr geil vor. Vielleicht kann ich es irgendwann einmal erleben...
*****888 Mann
126 Beiträge
Geteilte Meinung
Sicherlich ist es ein geiles Gefühl, wenn die Frau ausläuft, allerdings find ich zu viel Flüssigkeit schon fast unästhetisch.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Das lässt sich aber nicht regulieren. Die Menge ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wenn es dazu kommt, hat man keinen Einfluss mehr darauf
******_55 Mann
590 Beiträge
Kann gar nicht genug bekommen,
geniese jeden Tropfen und schlucke soviel wie möglich
Ich liebe es, wenn sie sich komplett fallen lassen kann und ich sie mit der Zunge, Finger, Lippen verwöhnen darf. Sie zu schmecken ist natürlich dann auch noch die spitze des Eisberges.
raum 22
ist eine geile sache.ich mag es,wenn ich sie wichse,lecke und es im strahl rausschiesst.
Also ich kann immer spritzen, egal ob nur zunge oder mit den fingern und wenn ja dann gibts ne mega dusche *smile* und das klappt auch mehrmals hintereinander...
Ich liebe es, wenn sie feucht wird und sie sich fallen lassen kann. Wenn sie dann spritzt, ist es doch nur eine Bestätigung für tollen Oralverkehr.
Squirting und Oralsex
Wenn ich Margit lecke und dabei läuft es, kann ich nicht genug bekommen. Das ist für mich wie Sekt, je mehr um so besser!
Squirting ist toll !!!
Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn eine Frau einen so intensiven Orgasmus hat, dass sie dabei richtig ausläuft. Der Squirting-Saft schmeckt auch ganz anders.

Ich finde die schönste Position für Squirting ist das Face-Sitting: da hat MANN fast das Gefühl zu ertrinken!

Viele Grüße

Ralph
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir finden
es beide super und wenn das eine frau kann umso geiler.

mögen es also nass und dirty *g*
*******wolf Paar
881 Beiträge
lecken und spritzen
es ist einfach nur schön für Beide:-)
*******ueen Frau
26 Beiträge
Komme immer
durch Zunge.. Ich finde, das sind die geilsten Abflüge überhaupt. *g*
Empfinde ich jedenfalls so..

Nur leider hat mich noch kein Mann zum squirten gebracht...
Wäre geil, das mal zu erleben. *zwinker*
es geht beides
In beide situation geht das bei mir. Hängt natürlich auch vom partner ab.

Aber es ist ein mega Gefühl sicher wenn er beides gleichzeitig macht. Dann lauf ich sowas von aus. Dann passt das Wort spritzen absolut, Grins.
gespritzt. ..
... hat es bisher immer nur bei mir. *ggg*
Ich bin bisher nie in den genuss gekommen das zu erleben. Ich hatte Frauen die sehr sehr feucht um nicht zu sagen nass wurden. Sogar einmal eine junge dame die das typische zucken angefangen hat aber es passierte nichts *ggg*
Ich muss aber sagen das ein squirt nur das sahnetupfelchen wäre, denn wenn eine frau so richtig heftig kommt ist es ja auch schon extrem erregend und geil.
selten...aber dafür intensivst! und wegschlucken konnte man(n) diese mengen auch nicht
Aaalso...
...mir passierte es zum ersten Mall mitten im selbstvergessenen Verwöhnen mit der Zunge... wobei ich nicht sicher bin, wer nun wirklich wen verwöhnte - ich sie, oder ich mich... ist doch die reinste Leckerei, sowas.

Jedenfalls war ich da zugange, mit geschlossenen Augen, und es traf mich unvermutet mitten ins Gesicht, stoßweise, VIEL, unaufhörlich... Genug, um ein Schlundvoll davon abzukriegen, und noch eins, und wieder... Es war warm, es duftete, es schmeckte, ich machte weiter, und nach einer kurzen Pause ging es wieder los, weniger diesmal, aber sie wurde dabei noch lauter...

Ich habe es als ein wunderbares Kompliment empfunden, diese Frau so zur Raserei zu bringen, und dafür so belohnt zu werden.

Daher: Oralsex und Squirten - JA!
genau so soll es doch sein *zwinker*
Er ist einfach zu beneiden....
Ich durfte erst 2 Mal eine "Munddusche" genießen. Außgellößt nur durch mein Zungenspiel.
Aber, die erste der beiden Ladies wo ich das erleben durft, ließ sich anschließend auch küssen.
Für die zweite war das damals ein no go. Ich musste mir erst kurz die Schnute waschen.
Wie ist das bei euch? Küsst ihr eure Partner, nachdem ihr ihnen eine Dusche (ins Gesicht/in den Mund) verpasst habt?
Ich durfte es leider noch nie erleben, würde es aber mal sehr gerne tun! Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit für mich...
*********uche Frau
30 Beiträge
@derrolli
...natürlich, ist es doch wundervoll, die Früchte der Lust zu riechen, zu schmecken und zu fühlen.... die eigenen wie auch die des Partners....

zumindest ist es bei mir so ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.