Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?621
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Oralsex

Ich habe es auch nicht verstanden, zumal ich ihr vorher einen Spermakuss gegeben habe. Da hatte sie kein Problem mit.
*******baer Mann
38 Beiträge
nektar der vollen Lust und Hingabe
also ich bin ausgesprochener oralliebhaber.
Für mich gibt es fast nichts besseres, als die Frau oral ausgiebig zu verwöhnen. sie dabei auch fingern und wenn sie als dank auch noch spritzen kann...hmmmmmm dann wird es richtig lecker und scharf...

lg heiko
*****n33 Mann
94 Beiträge
Himmel
Tja denke auch gibt nix besseres
klar.. besser geht immer *zwinker* das ganze mal 2 *smile*

beim Lecken passiert es bei mir leider so gut wie gar nicht... da muss man schon mit den Fingern nachhelfen... aber wenn.. dann ist es sehr geil.. auch ihn danach zu küssen.. und etwas von dem herrlichen saft selbst zu kosten *zwinker* *top2*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Lol
Ihr habt ja schon das Paradies da ist man schon fast einwenig neidisch und jetzt merke ich das ich Singel bin lg
******_55 Mann
590 Beiträge
Hab es bis heute mit lecken und fingern immer geschafft
und ich liebe es diesen herrlichen Saft zu kosten
so viel es geht,bin schon süchtig danach.
Und macht mich noch geiler
*taetschel* eine Runde mitleid für den kleinen *zwinker* kann nicht jeder in nem see aus lust planschen ^^
*****n33 Mann
94 Beiträge
Lol
Haha aber meine zeit wir noch kommen lg
Immer wieder
Für mich gibt es nichts geileres als zu sehen, zu spüren, dass sich die Partnerin total fallen lässt, nicht jeder Frau kann das, wohl auch nicht bei jedem Partner.

Sie dabei in ihrer Lust auf und ab gleiten zu lassen, ein geiles Gefühl.

Manchmal genügt ein Zungenschlag, manchmal braucht es mehr Fingereinsatz an der richtigen Stelle.

Dies zu erkunden, herauszufinden auf was SIE reagiert, wo IHRE besonderen Stellen sind, ist immer wieder eine Herausforderung, der ich mich täglich stellen könnte.

Jedenfalls freue ich mich für jeden/jede, die diesen GENUSS erlebt. *schleck*
ein tolles Gefühl...
ich mag es sehr wenn "Sie" so kommt. Wichtig dabei ist aber das vertrauen um sich fallen lassen zu können. Wenn der Kopf anfängt dabei zu sein ist es schwierig aber wehe wenn sie alles abschaltet ist es das schönste was es gibt.

Wir waren letzt auf einem See auf einer Luftmatratze und ich einer günstigen Ecke zog sie ihr Bikininaus und ich durft mein Zungenspiel verrichten. Sie kam in einer Tour zumal ich die Finger mit benutzte, zur Unterstützung. Als wir zuhause waren ging es dann erst richtig ab. *zwinker*

Es war für uns beide der absolute Höhepunkt und ein grenzloses Gefühl so zu kommen.

LG Mosi
Da kann ich nur bei Pflichten.
Der Kommentar über mir kann ich mich nur anschließen.......
es gibt nichts Schöneres als Frau zu schmecken wenn sie.
Ich würde mir weder so eine Partnerin wünschen....... *g*
es gibt nichts Schöneres
wünschen euch noch einen schönen Abend......... *g*
das Größte
ist beim Lecken ein Squirting zu erleben. Ich hatte schon mehrfach das Glück. Aber es gelingt mir nicht bei jeder Frau
*****e28 Frau
311 Beiträge
Das ist doch normal, es sollte Vertrauen da sein und ich muss mich richtig fallen

lassen, dann klappt das immer öfter bei mir. *schleck*
Hallo,
ich habe bisher noch nie gesquirtet, muss aber feststellen, je mehr ich mit meinem Partner unterwegs bin, je öfter ich komme und noch geiler und alles um mich herum beim Sex vergesse, vor allem wenn er mit meiner Perle spielt und knabbert, leckt und zuzelt, baut sich so eine Art Druck auf wie wenn man urinieren müsste.
Ich habe dann schiss mich gehen zu lassen aus Angst, meinem Partner... *tuete*

So gegen NS Spiele habe ich nichts und macht mir Spass, aber wenn ich sowas von geil geleckt werde...
du solltest es zulassen... es ist so ein atem beraubendes Gefühl wenn es aus einem heraus sprudelt.. Mein Freund wird dann um so intensiver.. und meist will es dann gar nicht enden *engel*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich habe dann schiss mich gehen zu lassen aus Angst, meinem Partner... *tuete*

So gegen NS Spiele habe ich nichts und macht mir Spass, aber wenn ich sowas von geil geleckt werde...

erzähle doch deinem partner davon, wie es sich anfühlt und dass du vermutest- es könnte sein...dass du abspritzen kannst.
da du offenbar keine probleme mit ns hast- wo liegt das problem?
mach einfach!
@Sibylla
Schenke Dir und Deinem Partner dieses unglaubliche Gefühl. Vielleicht vorher einmal mit ihm darüber sprechen, wie er es empfinden würde. Und wer neugierig darauf ist, ausprobieren. Werdet es dann sicher immer wieder erleben wollen.

Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Berlin
**ly Mann
996 Beiträge
ist doch nur lecker
ja,
gesprochen hatten wir kurz mal drüber, und bisher hat sich es nicht weiter ergeben. Denke aber dass das sicher nochmal zum Gespräch kommt...

Wenn er das mag, denke ich dass ich da mich voll gehen lassen kann.
@Sibylla
tut und genießt es... *schleck*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Wenn er das mag, denke ich dass ich da mich voll gehen lassen kann.

und wenn er nicht mag, was machst du dann? ausschwitzen?

Denke aber dass das sicher nochmal zum Gespräch kommt...
das gespräch kommt nicht, wenn du es nicht anschneidest.
am besten nach einer geilen nummer darüber reden!
warum danach?
ich würde es im "Vorspiel" einfließen lassen. Hier schon einaml darauf ansprechen. Und dann ganz entspannt angehen.
@diAnaone
nicht ausschwitzen, nur verkneifen.
Klar, das Gespräch kommt sicher!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
nicht ausschwitzen, nur verkneifen.

bloß nicht, verkneifen macht schlechte laune *zwinker*
Ich denke verkneifen bringt nicht wirklich was, lieber drüber sprechen. Ist doch auch viel Interessanter, sich gehen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.