Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?621
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Oralsex

Squirting und Oralsex
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Oralsex und mag es sehr gerne, eine Frau ausgiebig und intensiv mit meiner Zunge zu verwöhnen. Nun habe ich gesehen, dass manche Frauen bei besonderer Stimulation "abspritzen". Da stellt sich mir doch gleich die Frage, ob das nur bei händischer Stimulation passiert oder ob das bei Euch auch während des Oralsex möglich ist.

LG
LiveFun69
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies auch möglich ist, wenn man Frau nur mit dem Mund verwöhnt. Aber ich denke, dies ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
*****you Mann
148 Beiträge
absolut unterschiedlich.
aber wenns "passiert" ists geil!! *sabber* *schleck* *smile*
**st
Ich überschwemme meinen Lover auch bei oralen Spielen.... oder er trinkt mich gleich....

früher hatte ich da Hemmungen, aber da ich Männer eh vor mir "warne" und mit niemandem mehr spiele, der sich vom Squirten graust......

gibt es eben auch eine Gesichtsdusche!

Rokana
wow..das ist doch göttlich für die Männer!

Spritzt Du denn viel ab?
********en64 Frau
2.889 Beiträge
beim mir funktioniert es nur händisch, hatte aber letztens Spaß mit einem tollen Mann, der meinen Saft unbedingt haben wollte...geht klasse in der 69 Stellung, da hat Frau dann Beides, das orale Vergnügen und die Stimulation mit den Fingern ...und er hat das bekommen, was er wollte ..*smile*
**st
Ich schrieb ja: Überschwemmung.......

Rokana - Löschzug und Feuchtbiotop
****_41 Mann
203 Beiträge
Rokana
Hallo ich hätte auch kein Problem damit. Lg Horst
*********rchen Paar
989 Beiträge
Es ist geht, und wie..... was wir früher nicht für
möglich hielten. Heute geht es fast nicht mehr
ohne und in besonderen Situationen wie bei mmf
um so mehr. Ich frag mich manchmal wo all die
Flüssigkeit herkommt, lach. Da fahren die Herren
voll drauf ab und ich erst...hmmm... einfach total
scharf. Ohne dieses Oralvergnügen können und
wollen wir uns unseren Sex nicht mehr vorstellen.

Frau Eiflerpärchen
Bei mir geht es auch beides obwohl ich sagen muß nur mit der Zunge dauert es länger aber es ist einfach geil
Beides....
ist doch nee geile Sache ,wenn es Beiden gefaellt...;-)
*******wolf Paar
881 Beiträge
smile
es gibt fast nichts schöneres für uns beide:-) die zunge lange und sanft zu spüren und sich im augenblick des orgasmus ganz fallen zu lassen (tina) und die nässe auf der zunge richtig zu spüren (wolf) - und dann kann man einfach danach duschen gehen *zwinker*
****a71 Paar
368 Beiträge
Nicht sooo häufig...
... aber manchmal reicht bei mir auch schon die orale Stimulation, bis zur Überschwemmung *zwinker* . Allerdings muss ich dann schon seeehr entspannt sein!
Mein Schatz steht total drauf, mag es nämlich dann auch gerne direkt schlucken (Wenn´s nicht zu stark sprudelt ;-)...

Lg von Frau Frela
*******wolf Paar
881 Beiträge
smile
manchmal darf es auch einfach mal sprudeln.-)
tinaundwulf
Bei der geilen Sache ,wäre ich gerne dabei ...... *top*
LG.Bernhard ...
...hmmmm
einfach lecker......mir ist es zwar bisher nur bei einer Frau passiert, aber ich muss sagen, es ist herrlich eine Frau so zum einen zu erleben, sprich ihren Ausdruck im Gesicht und die Stimmung/Töne dazu, sowie den Saft zu schmecken.
Allerdings ist es auch hier wie beim Samenerguß, was Frauen berichten, es kommt natürlich auch darauf an was Frau gegessen oder getrunken hat. Entsprechend verändert sich der Geschmack.

Würde es zu gern einmal wieder erleben....!!
Sie squirtet, je nach Situation mal mehr mal weniger, wenn sie kombiniert verwöhnt wird und sie sich vollkommen gehen lassen kann.
Ist einfach *wiegeil* und wir möchten es nicht mehr ohne.
Jepp ich denke es ist möglich..bei mir jedoch nicht *gruebel*
würde ich
Gerne mal erleben.
Hallo!
Bei mir funktionierts nur, wenn er mich mit dem Finger verwöhnt und da bekommt er schon eine schöne Ladung davon ab! *smile*
Es gibt ja auch...
....die Möglichkeit...sowohl Finger als auch Zunge gelichzeitig einzusetzen...*smile*

Hatte damit fast immer Erfolg...

lg Frank
Ja Frank damit kommt Mann bei mir eigentlich auch immer zum Erfolg
Bei mir leider nicht, weil wenn er mich zu lange mit der Zunge verwöhnt fängt es voll zum kitzeln an und da bekomm ich höchstens einen Lachanfall . Aber hab auch schon mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie meint das bei mir sehr schnell eine Überreizung da ist
das kenne ich auch aber den bekomme ich nur wenn der mann nach dem orgasmus weiter macht und ich dan überreizt werde
Soweit kommt es bei mir gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.