Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder Eure Partnerin fotografiert. Bei etlichen Paarprofilen fallen mir gut gemachte Bilder ins Auge.
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund unzähliger Möglichkeiten - auch hier im Joyclub - sind wir immer auf der Suche nach der perfekten Partnerin oder dem…
Unsere sie wollte was gutes tun , und machte sich Mousse au chocolat auf die Nippel. Ich kam aus dem Bad und war erschrocken weil es aussah wie ein frisch gepresster hundefladen. Lachen heute noch darüber
klar haben wir schon einige Sachen, die hier stehen ausprobiert....wobei nur eins davon Spass macht"Sekt" ! Diesmal meinen wir den aus der Flasche...
Wobei, die anderen Körpersäfte immernoch für uns die Leckerste sind...
klar muss man eine Gurke nicht wegschmeißen nach dem Spass, wäre ja schade darum
Inhalt melden
Der Auswahl gibt es genug!!
Ich denke, es gibt für jeden Geschmack die richtige Möglichkeit, der eine mag die unterschiedlichsten Obstsorten, der andere alles was flüssig ist, ob Honig oder Likör, Champagner oder Wein- es ist erlaubt, was jedem schmeckt und gefällt!!
muß ich mal ausprobieren, was süßes hab ich schon öfter genascht.
Werd am Samstag am Wochenmarkt mal einkaufen.
Oliven
Gurke
Tomaten
Karotten
Radischen
usw
also ne bratwurst reinstecken? klingt für mich weniger erotisch Aber vllt bin ich dafür zu spiessig.
Also gibt ja so gel mit geschmack wenn mans mag.
Aber ich schmecke Frau am liebsten Natur....ich mag den Geschmack am liebsten.
schön eine Erdbeere zwischen den Schamlippen gerieben und anschließend zusammen genüsslich gegessen- das ganze dann noch outdoor im Wald
Inhalt melden
Tuttifrutti
Wir hätten vor Kurzem das Vergnügen von einem lebenden Buffet zu naschen....
Also Kiwi ist aus sehr sehr lecker, wenn man sie vorher gut einmassiert.
Zugegeben, wir lieben es rum zu sauen..