Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naschen von der Partnerin bzw. vom Partner...

********Mone Paar
196 Beiträge
Unser Favorit
ist eindeutig gezuckerte Kondensmilch !!
Aus der Tube lässt sie sich sehr gut dosieren , schmeckt beiden lecker !
Einfach mal probieren und geniessen !
ich stehe ja auf...
... vanillesoße und dazu ein paar erdbeeren. *ggg*

und dann schööön aus dem bauchnabel schlürfen...
ich frag mich ...
die ganze zeit gibts eigentlich auch eine kalorienreduzierte variante *gruebel*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Wieso?
Kalorien werden danach doch wieder abgebaut *lol*

Also, Hauptsache süß *smile*
es geht auch
mit joghurt.mit früchten gemixter naturjoghurt gut auf den körper verteilt .lässt zu wunderbar weglecken ist nicht ganz so süss aber angenehm und macht spass.
Fischermanns Freunde
Weil irgendwo in diesem Thread mal von Pfefferminzlutschbonbons die Rede war, hab ich neulich mal mit einem der bekannten Fischerfreunde die Probe aufs Exempel gemacht (ohne es ihr vorher zu sagen)...
Resultat: ernüchternd ... die Dame hat gar nicht mitbekommen, daß da noch was anderes im (Zungen-)Spiel war ....

Bei genauerer Überlegung eigentlich auch einleuchtend, denn nach meinen (zugegebenermaßen mickrigen) medizinischen Kenntnissen sollten sich in dieser Region keine Geschmacksrezeptoren befinden....

Ich laß mich gerne eines besseren belehren, aber in der Zwischenzeit bleib ich lieber bei der althergebrachten Methode...
****69 Mann
309 Beiträge
@man_de_fyer
Versuch es mal mit einem kleinen Stück Peperoni, Peperoncini & Co.
Aber bitte nicht mit den schärfste beginnen....
... da fürchte ich nur, daß die Papillen auf meiner Zunge die Waffen strecken, bevor das Werk vollbracht ist ... *ggg*
******ssa Frau
190 Beiträge
Pepperoni
Hi,
übertreibts nicht. Wenns zu sehr brennt, ist das auch nicht witzig und bestimmt nicht erotisch. Die Berührungsphase ist dann abgeschlossen.
LG
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Da bleiben wir lieber beim Süßen

und ein bisschen Obst *schleck*
das war ja auch das Resultat meines Versuchs ...
******ssa Frau
190 Beiträge
süß?
ist bestimmt angenehmer. Ein bisschen Schärfe geht auch, aber das muss genau austariert werden. Ein angenhemes brennen fördert die Durchblutung und ist fein. Zu sehr ist einfach nur unangenehm und hat lange , nicht unbedingt angenehme Nachwirkungen.
lG
@Dotoressa
das Brennen kann ich mir noch einigermaßen vorstellen, aber kannst Du mal bitte Deine Vagina, die ja keine Geschmacksnerven besitzt, fragen, wie sie es anstellt, die verschiedenen Geschmäcker wie "süß", "sauer" usw. zu unterscheiden...?
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi
ich hab ja nur gesagt, dass ich mir das vorstellen kann. Ich hab süß und sauer noch nicht ausprobiert. Ist bestimmt für den Mann angenehm und abwechslungsreich. Ich kenn nur die Schärfe.
lG
***at Mann
2.908 Beiträge
Juicy Lucy
War eine britische Rockband. An ihre Musik kann ich mich nicht erinnern aber an das Cover eine ihrer ersten Platten:

Es zeigt einen sich windenden Frauenkörper, über und über mit saftigen Beeren und Früchten bedeckt. Das mit einer Frau zu tun wurde eine meiner fixen sexuellen Wünsche. Leider fand ich nie eine Partnerin, die dieses Gemantsche mochte... vielleicht auch mit sorgenvollem Blick auf die nachfolgende Enstsorgung der Überreste solch eines Exzesses.

Erst viel später, bei der bisher einzigen GS Party meines Lebens durfte ich es wagen: Eine Frau hatte auch diesen Wunsch und so stellte man Schüsselchen und Teller rings um ihren Körper auf. Regel war, dass alles mit dem Mund aufgenommen und verteilt werden mußte.

Weil der Frauenkörper nur mit den Lippen und mit der Zunge ertastet werden durfte, spürte ich die erotischen Rundungen viel intensiver. Die Elastizität ihrer Haut unter den zerplatzenden Beeren. Der austretende Saft als delikate Schmierung, die alles schön glitschig macht und das Ablecken des süßen Beerensaftes, der sich allmählich mit dem Geschmack ihrer Haut verbindet ungemein erregend macht. Ihre Lippen werden kussknackig fest und voll wie sonst nur beim Blasen.

Es war ein Traum!

Leider wurde diese Party, damals aus der Zeit noch vor des Joyclubs, nie wiederholt. Mich eingeschlossen sind aber noch mindestens vier Teilnehmer an dieser Party jetzt im JC und auch aktiv. Ob jemand diesen Beitrag lesen wird und wissend schmunzelt dabei?

BFlat
****man Mann
1.056 Beiträge
Na ...
dann,

liebe B-Flat,

erinnere ich mich mal schmunzelnd und vielen Dank für diese kleine, aber feine Erinnerung !

Und von Juicy Lucy ist mir nicht nur das Cover in Erinnerung, sondern auch die Musik ... deftiger und schweißtreibender Blues-Rock vom feinsten !
@****at:
Wirklich eine raffinöse Ideee.....
Das wäre auch mal eine Variante ne *hotlady* zu verwöhnen *g*
Schokolade
als Körperfarbe *freu* an ihr oder ihm
oder
Erdbeeren zwischen den Lippen... *rotwerd* nicht den oberen (hihi)

Secco etc.
oder
Honig...

Eis hat einen Reiz aber finde ich nicht erquicklich (im gesundheitlichen Sinne) im direkten Intimbereich... da lieber mal mit einem einfachen Eiswürfel spielen...

Minzbonbon im Mund und Ihn dann blasen *faechel*
Mein...
Mein persönlicher Favorit:

Rübensirup.

Schmeckt herrlich wenn er sich mit den natürlichen säften vermischt und man(n) muss seeehr lange schlecken bis man das Zeug wieder runter hat.

Diverse Früchte (Erdbeeren etc.) von/ aus bestimmten Körperregionen genossen haben auch was für sich.

LG
********tasy Paar
201 Beiträge
Alles was lecker ist, schmeckt auch auf dem Körper des Partners. Wenn nicht, sogar noch mehr. Ob nun Honig, Schokolade, Marmelade, Sahne, Pudding, Früchte, ...

Richtig heiß wird es aber, wenn es sich mit dem Körpersaft vermischt.
Mousse au Chocolat
Nehmen Wir hin und wieder her und lecken es uns gegenseitig von unseren Körpern *zwinker*
Champagner, Honig, nesquick-schockosauce, usw.
er an mir - ich an ihm
an allen moeglichen und unmoeglichen stellen
Erdbeeren und Weintrauben (alles Bio *g* die er mir aus meiner muschi geleckt und gesaugt hat
erst vor einer Woche - Nutella-Eichel einfach der Wahnsinn
und nicht zu vergessen...
Vanille-Eis auf ihrer haut, eiswuerfel im Mund wenn ich sie lecke oder an ihren bruesten spiele

ER *grins*
wow
...das mag ich!
erlebe es aber nur selten...schade
der Klassiker...
... Sekt, Eis und Schokoladensoße mit Erdbeeren *schleck*

Es gibt sicher tausende Variationen die sehr aufregend sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.