Juicy Lucy
War eine britische Rockband. An ihre Musik kann ich mich nicht erinnern aber an das Cover eine ihrer ersten Platten:
Es zeigt einen sich windenden Frauenkörper, über und über mit saftigen Beeren und Früchten bedeckt. Das mit einer Frau zu tun wurde eine meiner fixen sexuellen Wünsche. Leider fand ich nie eine Partnerin, die dieses Gemantsche mochte... vielleicht auch mit sorgenvollem Blick auf die nachfolgende Enstsorgung der Überreste solch eines Exzesses.
Erst viel später, bei der bisher einzigen GS Party meines Lebens durfte ich es wagen: Eine Frau hatte auch diesen Wunsch und so stellte man Schüsselchen und Teller rings um ihren Körper auf. Regel war, dass alles mit dem Mund aufgenommen und verteilt werden mußte.
Weil der Frauenkörper nur mit den Lippen und mit der Zunge ertastet werden durfte, spürte ich die erotischen Rundungen viel intensiver. Die Elastizität ihrer Haut unter den zerplatzenden Beeren. Der austretende Saft als delikate Schmierung, die alles schön glitschig macht und das Ablecken des süßen Beerensaftes, der sich allmählich mit dem Geschmack ihrer Haut verbindet ungemein erregend macht. Ihre Lippen werden kussknackig fest und voll wie sonst nur beim Blasen.
Es war ein Traum!
Leider wurde diese Party, damals aus der Zeit noch vor des Joyclubs, nie wiederholt. Mich eingeschlossen sind aber noch mindestens vier Teilnehmer an dieser Party jetzt im JC und auch aktiv. Ob jemand diesen Beitrag lesen wird und wissend schmunzelt dabei?
BFlat