Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naschen von der Partnerin bzw. vom Partner...

990
...würden mir reichen!
...dann mal los
Manche Beiträge klingen sehr lecker... ich kenne auch die Variante mit Sahnelikör bei ihr, wenn sie leicht schräg auf eine Stuhl sitz, über die Brüste laufen zu lassen und ihr dann zwischen den Beinen aufzulecken *schleck*

Mir wurde auch ein Tipp gegeben, dass mal mit Tequila zu probieren... soll wie Hölle brennen, wäre aber echt geil. Schon jemand hier solch eine Erfahrung gesammelt?
Leckerschmecker oder " das Menue ist angerichtet "
Sicher habt Ihr schon mit diversen Dingen experimentiert, die Ihr vom Schwanz oder der Muschi geschleckt habt. Aber habt Ihr dabei schon mal gezielt die diversen Geschmacksvarianten ausprobiert?
Z.B. Frische Gurkenscheibchen zwischen den Schamlippen deponiert und etwas Tomatensaft über die Pussy geträufelt, um das ganze Menue genüsslich zu vernaschen?

Was habt Ihr probiert? Welche positiven aber auch negativen Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Wir sind ganz neugierig und hoffen natürlich auch auf praktikable Rezepte!

LG
G u. A
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ne, ...
...habe ich noch nicht - ist auch nicht meine Sache. *nein*
@Circulus
Am Thema vorbei! Note 6! Setzen!
**********r2014 Paar
666 Beiträge
Also...
bisher habe ich das nur mit Marmelade und Sprühsahne probiert, schmeckt aber gut von einer feuchten Muschi.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Ich liebe den unverfälschten Geschmack der Frau. Den kann man für mich nicht verbessern.
*sekt* aus der muschi geschlürft...
Wir denken, hier geht es nicht um Geschmackverbesserung, sondern einfach um Spaß.
****G12 Mann
958 Beiträge
Spühsahne und Honig ja aber alles andere noch nicht - ist aber eine sicher gute Idee und ausprobierenswert.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Das ...
...passte super. Richtete mich nach den Fragen:

Aber habt Ihr dabei schon mal gezielt die diversen Geschmacksvarianten ausprobiert?

*beep* Nein. Stehe ich nicht drauf.

Was habt Ihr probiert?

*beep* Nichts. Ist ja nichts für mich.

Welche positiven aber auch negativen Erfahrungen habt Ihr gemacht?

*beep* Gar keine. Bei Dingen, welche man nicht mag, sammelt man wohl nicht freiwillig Erfahrungen.

Und es stimmten mir doch auch schon mehrere zu - wo ist dann da bitte das Problem in einem toleranten Forum?
*gruebel*
ich habe mehrfach eine
Erdbeee mit Sahne genüsslich aus der Muschi genascht.. und dann einfach weiter gezüngelt.....
Habe es schon mit Trauben, Erdbeeren, Kirschen gemacht.. in Kombi mit Sprühsahne oder auch langsam etwas Sekt drüber laufen lassen, am besten aus einem Pikolo... ders handlicher--- dabei halt die Frucht abgeknabbert oder abgelutscht ... auch schon mal verloren.. ich glaube das herausfischen war das Geilste an der Sache damals *lol*
Hängt aber ein bissl von der "Bauart" der Pussy ab und wie gross oder klein die Lippen sind usw.....
schon fast ein Jahrzehnt her...
Aber ich werde mich auch in 1000Jahren dran erinnern. Sollte mal aus der Pussy Tabasco schlecken Sie ging ab wie Schmitz Katze und fand es richtig geil, soweit so gut. Jetzt ein Tip an die Männerwelt. Laßt es euch nie auf die Eichel tröpfeln. Denn hätte ich ein Wunsch frei. Wäre es in die Zeit zurück reisen. Um mich davor zu bewahren... Autsch!
*********e_he Mann
71 Beiträge
Ich mag
es,wenn Cunnilingus-Liebhaberinnen ein Mon-Chery "verstecken",

die Ausdauer meiner Zunge wird mit einer heißen Kirsche belohnt. *schleck*
*****eds Mann
298 Beiträge
Zur Freischaltung

ein
DUPLO Riegel ganz langsam aus der Muschi geknabbert Das ist allerdings verdammt lange her...... Das warcetwss schmirtig am Anfang danach nur noch geil.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
"eingelegte" Erdbeeren sind lecker und sooooooo gesund... *zwinker*
****_24 Paar
861 Beiträge
Zur Freischaltung

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Eine Ananasscheibe um den Schwanz gelegt sieht nicht nur sehr dekorativ aus, sondern ist auch ganz lecker... *g*
als Anregung
Eine Bratwurst in die Muschi schieben und versuchen die Dame so heiß zu machen als würde das Würstchen vom Grill kommen. Wer es sogar schafft das eine Bosna dabei heraus kommt hat eine sehr scharfe Lady vor sich!

Also im Ernst!
Wir haben es ab und zu mal mit Nutella versüßt. Schaut zwar richtig pervers aus, schmeckt aber trotzdem supergeil!
**********uende Paar
8.961 Beiträge
wenn Nutella geht, geht auch Pflaumenmus *haumichwech*
ich habe mal vor einigen Jahren...
Das Buch
die einzige Art Oliven zu essen
nur empfehlen...
****G12 Mann
958 Beiträge
@seehexle
....das hat was- ist eine gute Anregung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.