Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?146
Sperma soll angeblich besser schmecken, wenn Mann davor Ananas-Saft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt der Saft Eurer Frauen?

******_rp Paar
750 Beiträge
sie schmeckt einfach nur guuuuuut
Schmeckt sehr gut und weckt die Lust auf mehr....
Ein geiler "Cock"-Tail
Ich liebe es ihre Auster auszuschlürfen - kulinarisch aller erste Geilheitsklasse!
******986 Paar
366 Beiträge
Beschreiben...
kann man den geschmack gar nicht so richtig. Aber Fakt ist Sie schmeckt einfach guuuuut egal was wir vorher gegessen haben *g*
**st
ich als Bisexuelle darf mal mitschreiben, nöch?

Meine Mädelz schmecken mal süß, mal bitter, mal salzig, mal nach fast nix..... sehr unterschiedlich......

aber immer GUT! *schleck*

Rokana
*********amer Mann
45 Beiträge
Vielfalt ist Trumpf
So wie Rokana empfinde ich das auch. Jedenfalls fast, denn einmal habe ich erlebt, dass mich das Aroma einer Frau stark abetörnt hat. Und das lag nicht an mangelnder Körperpflege. Aber so ist das eben, manche Menschen kann man halt "nicht riechen" bzw. schmecken. Ansonsten liebe ich auch die Vielfalt femininer Geschmäcker und genieße gerne ausdauernd.
LG,
Dreamer
schmeckt immer gut, und wenn sie noch so eingesaut ist, liebe den Geschmack und schmecken soll sie ja auch nach Ihr.
da leckt der Kopf mit seiner Geilheit mit *g*
verdammt
*raeusper* giebt es denn keinen der schreibt das es widerlich schmeckt...ich hab jedenfals schon tage erlebt wo mir meine frau trotz intensiver körperpflege mir nicht geschmeckt hat ...und ich nicht weiter schlecken möchte. es sind doch nicht alle tage gleich - und selbst die eigene frau richt und schmeckt von tag zu tag verschieden.. genau wie wir männer auch *zwinker*

aber noch eins angemerkt ...für mich ist die reaktion der frau auch wichtiger als der geschmack - von daher könnte der geschmack meinetwegen auch neutral sein
********each Mann
81 Beiträge
... und wie sie schmeckt
einmal so und einmal so ..... aber einfach nur geil
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ streuner1962
Hast du mal überlegt, das du vielleicht nur nicht ganz so "scharf" auf deine eigene Frau gewesen sein könntest wie an anderen Tagen? Vielleicht war es an dem Tage eher so ein "Pflichtprogramm"
Wenn ich richtig g..l bin, dann "geht" fast alles und schmeckt.
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Wie beim guten Wein ;-)
ja, jede frau schmeckt anders, das hängt von vielen Gegebenheiten ab, da für mich es das Größte ist Frauen oral zu verwöhnen, liebe ich es auch ihre Geschmäcker auf zu nehmen.

Wie bei einem guten Wein, Tropfen für tropfen *zwinker*
********un66 Mann
101 Beiträge
Ich habe noch keine ausgiebige Antwort
hier gefunden . . .

Der Saft ist einfach lecker . . . . Göttlich und für mich das Beste das es gibt, aber die Frage ist ja wiE ANDERS er schmeckt.

Darauf:

a.) Jede Frau schmeckt anders
b.) Je nach Tageszeit oder Monatszeit oder Diät auch wiedermal anders

1.) Ich hatte Fisch
2.) Zwiebel mit Fisch
3.) Knofi geschmack
4.) Ganz leichter Salzsaft mit Muschigeruch (HERRGÖTTLICH)
5.) Dann eine Mischung vom Obigen
6.) NIE TATZIKI
7.) Aber auch Melissenhonigblütte mit Zitrusgeschmack (echt speziell bei einer Dame die konstant so war . . . nix aus dieser Welt)

Meine Sicht, meine schönen Erfahrungen . . . . .
*****art Mann
137 Beiträge
Parfum oder einfach wunderbar
Ich durfte bei jeder Frau ,die ich mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen durfte, einen Ihr eigenen Duft wahrnemen.Meistens war der Duft der Frauen wie ein Parfum und immer sehr wohlriechend.
Es war auch sehr geil und erotisch den Saft zu lecken und wenn Sie auf allen vieren war,Sie zu lecken und zu trinken,wenn dann der Saft kam.
Und es ist auch jetzt mit meiner Partnerin wunderbar und schön,gut riechend.
jeder Mensch hat seine eigne Note ....somit auch unterschiedliche Geschmäcke!
********un66 Mann
101 Beiträge
ABSOLUT LECKER
. . . . mal einfach albern sein und sagen

ABSOLUT LECKER.
Manche absolut lecker
und manch andere weniger lecker.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Lecker
Mehr muss man dazu doch nicht sagen
********le96 Paar
3.816 Beiträge
meine Süsse...
...schmeckt einfach himmlisch: ganz leicht salzig und nach ihrem Orgasmus intensiver...
duft und geschmack...
....ist auch am leckersten, betörendsten & intensivsten zum Zeitpunkt des Eisprungs

meine senfdazugabe ohne senfgeschmack !!!!!!!!!!!!!
****bw Mann
97 Beiträge
Hmmmmm
Einfach nach mehr !
********s_69 Mann
730 Beiträge
41 Tage und etliche "Zungenschläge" ...
... seit meinem letzten Posting ist es mir noch einmal klarer:
Es ging mir nie um den "Geschmack", er ist mir in dem Moment sogar so etwas von egal, es geht, ausschließlich, darum Lust zu bereiten und Zweisamkeit in ihrer intimsten Art, zu erleben.
Ich will doch fühlen was es mit der Frau macht und denke dann sicher kaum an mich
*********er_be Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
@ledoux
kann ich Dir Recht geben! Kostest Du auch selber?
ja klar
...sonst würd ichs ja nicht wissen.

und seinen Mund zu küssen bzw. zu lecken, der benetzt vom entstandenen Liebessaft ist, ein wahrer Genuss.

so nun ist aber Schluss, Details gibbet jetzt keine mehr
Ich mag...
... den Duft, den Geschmack und das Gefühl. ihren Saft mit den Fingern aufzunehmen und auf ihre harten Brustwarzen zu reiben, bevor ich ihn von dort ablecke; hhmmm...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.