Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?146
Sperma soll angeblich besser schmecken, wenn Mann davor Ananas-Saft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt der Saft Eurer Frauen?

schön nass
ja,eine frau muß schön nass werden,daß liebe ich.
schön lecken und den geilen saft geniessen,solange
bis sie vor geilheit kommt,mmhh.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
genauso liebe auch ich es!!! Es gibt doch echt fast nichts geileres, als wenn man diesen süßen Saft ... *schleck*
Oh, die Gschmäcker
ich hatte einige Jahre, wo ich alleine lebte ( nein nicht vor 12 )
und in der Zeit durfte ich so manche muschi schmecken.
es gibt da schon große Unterschiede.
Ist wie beim Geruch, den einen mag man besonders, den anderen findet man abstoßend.

das hat auch nichts mit waschen zu tun. Ist eben der Eigengeruch der Frau.

Eventuell habe ich ein besonderes Näschen dafür. Den Duft einiger weniger der Partnerinnen, konnte ich sogar in einem Menschenvollen Raum errichen.

Und-
Geruch und Geschmack hängen zusammen, was supi riecht schmeckt auch supi.

ich denke jeder hat da seinen eigenen Lieblingsgeruch oder Lieblingsgeschmack.

nun, viel Spass beim Erschlecken *schleck*
Wie der schmeckt?
Muss ich mal die Herren fragen *smile*
*****_hb Mann
9 Beiträge
@ Bienchen
Ehrlich? Lecker... Besonders, wenn man sieht wie gefühlvoll die Frau auf die richtigen Bewegungen der Zunge abgeht. Dann schmeckt also alles *zwinker*
Nicht so wichtig
Der Geschmack ist nicht so wichtig. Es geht mehr darum, Lust zu bereiten. Wenn die Zunge über die Schamlippen gleitet und eine positive Reaktion kommt, ist das einfach nur schön. Der Geschmack wird dann eigentlich immer positiv wahrgenommen,wenn die Zunge eindringt.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Unterschiedlich!!!
Geht mein Liebling völlig befreit und unbefangen in unser Liebespiel schmeckt Ihr Saft wirklich sehr läääcker *sabber* würzig, also leicht salzig würde ich sagen.

Bedrückt Sie aber etwas und Sie kann nicht abschalten, trotzallem aber auf unser Liebesspiel nicht verzichten will, so schmeckt Ihr Saft säuerlich oder auch leicht bitter.
Es ist zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack doch würde ich niemals auf den Gedanken kommen Sie deswegen nicht Oral zu verwöhnen, wenn Sie es will.

Ja und dann gibt es noch den völlig neutralen Geschmack, der eigentlich recht selten vorkommt und zwar wenn Sie Medikamente bei z.B. Grippe einnimmt (Antibiotikum).

Sollte noch ein weiterer Geschmack sich dazu gessellen werde ich berichten, denn man weis ja nie wie sich das ganze noch im höheren Alter verändert *zwinker*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
einfach
gut
Ich durfte...
...schon einige probieren und es war jedesmal lecker. Konnte fast nicht damit aufhören. Und wenn sie dann noch dabei abspritzt *schleck*
Die Geschmäcker...
... der Frauen sind so unterschiedlich, wie es die Frauen selber auch sind. Ich genieße jeden Geschmack!
Häufiger tritt ein eher säuerlicher Geschmack auf aber es gibt auch einen eher neutralen Geschmack.

Meinen Vorredner möchte ich auch zustimmen. Wenn eine Frau abspritzt, was ja aogar durch sanftes und trotzdem intensives Lecken ausgelöst werden kann, dann ist das ein wunderbarer Mix auf der Zunge (oder im Gesicht). Auch hier gibts wieder Unterschiede. Auch erlebt man das squirten eher seltener, was es um so Besonderer macht.
*****one Mann
313 Beiträge
der geschmack / Saft
Mir ist dies eigentlich auch egal wie es schmeckt und hab auch noch nie einen negative erfahrung machen müssen.
Mir ist viel wichtiger und ja ich geniesse es wenn es Ihr gefällt gut tut und Sie und ich die erregung spüre und fühle.
Wenn der Reiz die Schönheit und die lust dafür da ist wird der gemschack sicherlich nicht negativ sein.
Es ist absolut geil eine richtig nasse vor erregung erfüllte frau zu verwöhnen *top* *schleck*
*********overs Paar
193 Beiträge
nach meeeeeehhhhrrrr
*top*
*****380 Paar
870 Beiträge
nach viel mehr so lecker ist er *top*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Themenwahl
Sorry, aber die Art der Themen wird langsam grenzwertig und fragwürdig.
Die nächste Frage wäre vielleicht:
Wie viele Stunden dauert die Monatsblutung, darf man lecken währenddessen oder
Wie sieht da ganze bei Magen Darmgrippe aus. ..

*gg*

Dies ist auch eine klare Ansage an die Moderatoren, nicht jedes Thema zulassen.

Liebe Grüße

Stefan vom kriegerpaar
****tte Frau
24.014 Beiträge
lieber stefan vom kriegerpaar,

das ist hier ein forum der user und nicht der moderatoren.

solange ein thema teilnehmer findet und sich niemand beleidigt, ist doch alles prima.

wen es nicht interessiert:

thema nicht mehr beobachten

und das thema ist durch.

*zwinker*
@lynette
vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir schließen uns Deinem absolut richtigen Einwurf an!

*dafuer*

PS.:

Ich liebe den Geschmack der Muschi....erst recht bevor Sie kommt. Man(n) kann es förmlich "SCHMECKEN" wenn Sie kommt!
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und sowas kann man auch einem Mod z.b. per Mail schreiben und hier nicht in Threads Stimmung machen und ins Off topic führen.

Wie schon geschrieben, wenn das Thema nicht gefällt, einfach auf nicht beobachten stellen.

Lg und noch einen schönen Sonntag

*zumthema*
**_I Paar
51 Beiträge
einfach geil
Der saft einer frau s hmeckt einfach geil, bei jeder anders, bei jeder geil.
*****_mv Mann
93 Beiträge
muschi lecken ist einfach nur geil. mit der zunge rauf und runter und auch etwas rein. das schmeckt nach purem sex.
*******use0 Mann
375 Beiträge
einfach geil
Der Saft schmeckt einfach geil und nach mehr. *wiegeil*

Wenn ich meine Süsse so verwöhne, mache ich das, bis Sie es nicht mehr aushält und richtig nass wird, dann schmeckt der Saft noch geiler. *schleck*
****_04 Paar
188 Beiträge
Immer geil
auch wenn es leichte Unterschiede gibt und der Geschmack im laufe etwas variiert, schmeckt Sie einfach immer atemberaubend - Mann möchte gar nicht mehr aufhören zu lecken.... *schleck* *schleck* *schleck*
Mhm...
...unbeschreiblich geil *top*

Ist für mich schon fast ein Lebenselixier!
Immer wieder gern
Also für mich ist der Geschmack der Muschi manchmal etwas anders vom Geschmack her, aber trotzdem kann ich diesem nicht widerstehen, und gehört für mich zum Spaß haben dazu wie ein guten Morgen Kaffee...
Lynette!
Richtig!
Will mehr
Ohne den Geschmack geht garnichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.