Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt. Sperma schmeckt ja nicht nach Erdbeeren. Sperma schmeckt irgendwie nach nichts, hinterlässt ein leichtes Taubheitsgefühl auf…
zum Thema
Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?146
Sperma soll angeblich besser schmecken, wenn Mann davor Ananas-Saft…Sperma soll angeblich besser schmecken, wenn Mann davor Ananas-Saft trinkt. Heute habe ich gehört, dass stimmt auch für Frauen. Kann das jemand bestätigen?
Wie geht es Euch, habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass jede Frau anders schmeckt oder spürt ihr da wenig Unterschiede?
Welhe Geschmacksrichtung habt ihr schon erlebt?
Viel interessanter ist das Gefühl für die Zunge.
"Stoppeln" sind der Supergau, das hält keine Zunge lange aus.
Der Geschmack ist meistens ähnlich, aber die Schamlippen und die Reaktionen der Frauen eigentlich nie
Auch wenn mir statistisch relevante Vergleiche mangels Zahlen fehlen : der grundsätzliche Geschmack ist ähnlich, aber keine Frau schmeckt gleich. Interessant fand ich, dass selbst eine nur gelegentliche Raucherin manchmal etwas danach schmeckte, manchmal gar nicht. Der Geschmack ändert sich auch während des Oralsex - während sie anfang eher von der normalen Scheidenflora her säuerlich schmeckt, wird es bei gesteigerter Erregung süßer (und nasser ).
Viele Grüße,
Tom
Inhalt melden
Nicht jeden...
Tag gleich! Von fast geschmacklos bis manchmal deftig!
Dann werde ich den Sex nur noch Beischlaf nennen, Lecken heißt dann scientifically correct wieder Cunnilingus und wahrscheinlich will dann in wenigen Wochen keine Frau mehr etwas mit mir zu tun haben.