Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspritzen und Muschispritzen Umfrage

Von den Frauen, die gerne Sperma schlucken wie verteilt sich bei Euch die Spermaaufnahme von Partner:

Dauerhafte Umfrage
ohaklein
na ich würde dir gern meine 125% geben...am liebsten aber alles in dich hinein pumpem *ggg* *ups...nun habe ich mal laut gedacht *ggg*
übrigens...einen sehr geilen body hast du *zwinker* kompliment *g*
Rechnen
...sollte ich wohl nochmal nachholen *zwinker*

Egal, trotzdem lecker! :p
****y08 Mann
8.870 Beiträge
Rechnen...
ist für süße Mädchen auch nicht so wichtig -
Hauptsache sie finden es im Mund geil und lecker... *schleck*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken über die Jahrzehnte
Passt vielleicht ganz gut zu dieser Umfrage, es scheint Schlucken wird bei den Frauen immer beliebter. ich erinnere mich noch in den 80ern in einem Sexualratgeber gelesen zu haben, dass nach einer Umfrage nur ca. 10% der Frauen Fellatio bis zum Schluss praktizieren und dann die meisten noch Spucken...

Das Thema ist aber jetzt absolut salonfähig geworden, Frauenzeitschriften wie Brigitte und Petra bringen in ihren Sexualkolumnen regelmässig das Thema Oralsex und dabei wird mittlerweile immer auch das Thema "Schlucken" abgehandelt.

Ich denke dadurch, dass das Thema nicht mehr Tabu ist und der Tenor in den Artikeln der ist, dass wenn es für die Frau ok ist, dann ist die Empfehlung auch zu schlucken.
Ich denke durch diese offene Diskussion werden mehr Frauen neugierig und wollen es einmal versuchen und viele merken, dass es ihnen sogar gefällt...

Und jetzt nach einer Umfrage der Zeitschrift Jolie schlucken deren Leserinnen zu 47% den Samen ihrer Partner: das nenne ich eine sexuelle Revolution !

Eine sehr interessante Entwicklung !
******cha Frau
689 Beiträge
nur 47 %
nun frage ich mich aber ???? warum machen das immer noch 53 % nicht bei ihrem Partner. Das Frau das Sperma seines Partners nicht schluckt, sondern in einem Taschentuch spuckt oder was auch immer....
sicher nicht gerade förderlich für den Mann in die nächste Runde gehen zu wollen. Denke das viele Männer das abtörnt und so schlimm kann das für Frauen doch gar nicht schmecken... von meiner Seite= ich finde das sehr erregend und einfach ein tolles Gefühl. Aber wie auch immer= jede(r) muß natürlich wissen wo die Grenze bei sich ist und man muß das natürlich tolerieren... verstehen ist eine andere Sache. Aber auch ich habe natürlich mein Tabu, wo sicher andere das wiederum anders sehen.
Obwohl ich es sehr mag ...
... war meine Angabe 70 % in die Muschi:

Der Grund liegt nicht daran, dass ich es nicht möchte *nono*... nach meiner Erfahrung genießen die meisten Männer den Blowjob durchaus ... allerdings lieben sie es auch schlussendlich in der Muschi zu kommen ... *zwinker*
@makito
Ich stimme Makito gern zu (aus meiner Sicht), daß es Männer durchaus genießen, von "ihr" oral verwöhnt zu werden. Doch ich möchte Ihr auch "widersprechen", daß die überwiegende Mehrheit es schlußendlich genießt in der Muschi zu kommen.

Wie ich schon zuvor hier geschrieben habe, ist es sicher Situationsbedingt. Kann mir nicht vorstellen, noch schnell einen hektischen Positionswechsel vorzunehmen, nur um in den Mund oder die Muschi zu spritzen... Sicher haben beide Varianten ihren unglaublichen Reiz.

Ich für meinen Teil genieße es durchaus intensiver, in ihrem Mund zu kommen, als in ihrer Muschi. Hat aber sicher auch etwas mit Vertrauen und Hingabe zu tun (für mich).

Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße aus Berlin
Mund
Also ich liebe das sehr so ausgesaugt zu werden da bleibt mein Freund direkt weiter hart und sie kann direkt weitermachen.

Leider findet man solche Frauen so schwer *snief*
es gibt
bei mir darüber keine genaue Statistik... es passiert je nach Lust und Laune und vor allem wie die Dame dieses dann letzendlich steuert *g*

bis dahin *wink*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
...dass dieses Thema in die Umfragen abgeschoben wurde, die Diskussion geht eigentlich um mehr.

Ich finde es interessant wie sich die Einstellung zum Thema Mundspritzen und auch Spermaschlucken im Laufe der Jahre öffnete. habe ja schon weiter oben beschrieben, dass diese Themen absolut salonfähig wurden.

ich schaue immer mal durchs Web und es ist wirklich interesssant wie offen jetzt darüber ich nenne es einmal in "seriösen" Foren diskutiert wird.

Habe im Online Forum der Zeitschrift Eltern einen Beitrag einer Frau gelesen: Sie fand heraus, dass es ein Wunsch ihres Mannes war, ihr einmal in den Mund zu spritzen, das war vorher nie ein Thema gewesen und auch für sie ein No Go.

Die beiden entschlossen sich es einmal unter der Dusche zu versuchen, dort konnte sie das Sperma unauffällig herauslaufen lassen...Sie tat es und es war ok.

2 Wochen später im Bett beim BJ, er sagt ihr immer an wenn er kommt und dann nimmt sie den Penis aus dem Mund und lässt ihn auf die Brüste spritzen. Aber da hatte sie Lust es sich wieder in den Mund spritzen zu lassen und hat dann sofort geschluckt, war wieder ok...

Dann beim nächsten Mal war sie relaxt, lies es sich wieder in den Mund spritzen hat aber dabei weiter an seinem Penis gesaugt und ncht gleich geschluckt. Sein Kommentar das geilste was ich je erlebt habe und seitdem gehört das zu ihrem Repertiore.

Mein Kommentar, wenn nicht so offen über Sexualität und Praktiken gesprochen werden würde, würden sich solche Entwicklungen nicht ergeben...

Fand das sehr interessant...
*****_lt Frau
161 Beiträge
Hmm..
Liebe beides. Aber..in Mund darf nur der Eine. Da muss dann schon um mehr gehen als nur um Ficken *ggg* Sonst macht mir das kein Spaß..
*******_XY Mann
229 Beiträge
Hola...
...na bei Dir möchte man*n* gerne der "Eine" sein @**********tauen *anmach*
Kann da leider noch nicht mitreden. Bisher hatte ich noch keine Partnerin due sich in den Mund hat spritzen lassen.
Finde den Bericht aus der Zeitung aber sehr spannend. Wo sie sich langsam dem Näherte und das auch dann geil fand.
Meine Liebste mag das auch nicht. Bis jetzt. Wobei sie immer offener wird beim Sex. Reden ist das sehr wichtig. Aber auch es einfach mal auszuprobieren. Ich schmecke sie ja beim Lecken auch. *zwinker*
Oralverkehr
finde ich sehr geil. Und wenn ich einmal anfange, sorry Leute, dann kann ich nicht damit aufhören.Nicht bis ich es bis zu Schluß gemacht habe. Mmh lecker. Ich liebe es. 😋
******ana Paar
51 Beiträge
@Sansi
dass kenne ich nur zu gut von meiner Ex - wenn Sie mal mit dem Blasen angefangen hatte, dann wollte sie auch den Saft schlucken; nur ab und zu ließ sie es zu, dass ich Ihre Brüste verzierte um sie anschließend wieder sauberzu*schleck*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ean Frau
26 Beiträge
In den
Mund,obwohl es manchmal auch ein geiles Gefühl IST wenn das sperma rausläuft und der Mann es aufleckt *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********1983 Mann
430 Beiträge
Ganz klar in den Mund
ja
in Mund ist es auch sehr geil. *sabber*
Bild ist FSK18
**st
Da hier ein Diskussionsthema ist bitten wir euch auch zu diskutieren,für Bilder haben wir extra einen separaten Bereich
Oralsex: Fotobereich
*danke*
LG
Mod
Pabbles
****ez Frau
155 Beiträge
..um aufs Thema zurück zu kommen..
Ich stehe total auf den Geschmack meines Liebsten, der Sex ist aber genauso verlockend und lustvoll. ,) Die Qual der Wahl.. Jedes Mal aufs Neue. I love it.
Es ist allgemein einfach geil auf oder in den Körper der Frau abzuspritzen!
In ihr zu kommen ist absolut geil. In ihren Mund zu spritzen ist auch nicht schlecht! *g*
nach lust und laune
Es kommt drauf an, wie ich Lust drauf habe, es gibt Tage da liebe ich es das Sperma in meinen Mund zu bekommen, manchmal steh ich auch drauf, wenn er es in meine Muschi spritzt und ich steh auch total drauf wenn es auf meine Brüste gespritzt wird *schleck* *titten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.