Schade...
...dass dieses Thema in die Umfragen abgeschoben wurde, die Diskussion geht eigentlich um mehr.
Ich finde es interessant wie sich die Einstellung zum Thema Mundspritzen und auch Spermaschlucken im Laufe der Jahre öffnete. habe ja schon weiter oben beschrieben, dass diese Themen absolut salonfähig wurden.
ich schaue immer mal durchs Web und es ist wirklich interesssant wie offen jetzt darüber ich nenne es einmal in "seriösen" Foren diskutiert wird.
Habe im Online Forum der Zeitschrift Eltern einen Beitrag einer Frau gelesen: Sie fand heraus, dass es ein Wunsch ihres Mannes war, ihr einmal in den Mund zu spritzen, das war vorher nie ein Thema gewesen und auch für sie ein No Go.
Die beiden entschlossen sich es einmal unter der Dusche zu versuchen, dort konnte sie das Sperma unauffällig herauslaufen lassen...Sie tat es und es war ok.
2 Wochen später im Bett beim BJ, er sagt ihr immer an wenn er kommt und dann nimmt sie den Penis aus dem Mund und lässt ihn auf die Brüste spritzen. Aber da hatte sie Lust es sich wieder in den Mund spritzen zu lassen und hat dann sofort geschluckt, war wieder ok...
Dann beim nächsten Mal war sie relaxt, lies es sich wieder in den Mund spritzen hat aber dabei weiter an seinem Penis gesaugt und ncht gleich geschluckt. Sein Kommentar das geilste was ich je erlebt habe und seitdem gehört das zu ihrem Repertiore.
Mein Kommentar, wenn nicht so offen über Sexualität und Praktiken gesprochen werden würde, würden sich solche Entwicklungen nicht ergeben...
Fand das sehr interessant...