Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzhygiene

Welchen Sauberkeitsgrad sollte das Prachtstück haben, welches Ihr zwischen die Lippen bekommt? ACHTUNG: VIER Teilfragen und daher mehrfache Antworten möglich! Also bitte erst alles durchlesen, Okay?

Dauerhafte Umfrage
*****lle Frau
73 Beiträge
manchmal sind schon irgendwie rückstände von hygienemitteln zu vermerken, was auf mich persönlich eher abstoßend wirkt, oder gar parfum oder ähnliches. am leckersten ist er doch, wenn er sauber, aber natürlich schmeckt. eben der typische geschmack, den man kennt udn der einem vertraut ist. wo ich wieder zu dem punkt komme, in welchem verhältnis man zu dem partner steht. Für mich ist das schon ein unetrschied, ob man ihn schon länger kennt oder dabei ist, ihn kennen zu lernen.
nein nein, das sicherlich nicht - hängt zumindest auch vom duschgel, seife oder sonstigen mittelchen ab.

wenn ich mich zB mit jemandem treffe, dann dusche ich logischer weise vorher. oder wenn ich erst länger fahren muss, dann dusche ich eben vor ort nochmal - is ja auch gut so. da hatte ich bisher - auch bei den anderen mitspielern - noch nie irgendwelche derartigen probleme.
ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass unter umständen eventuelle rückstände von seife, duschgel, cremes oder lotions geben KANN. das würde mir, je nach intensität, dann schon nicht mehr so schmecken.
... da rächt sich meine "langsame" schreibweise *zwinker*

meine antwort war eigentlich auf den beitrag von oEINZELSTUECKo zugeschnitten ...
*****lle Frau
73 Beiträge
passt doch zu beiden, oder?
ok, so gesehen haste auch wieder recht.
*****lle Frau
73 Beiträge
was, wenn...
sich eine situation ergibt, in der es durchaus zu oralsex kommen könnte und ihr aber keine möglichkeit habt, euch vorher zu duschen? also vollkommen unerwartet und spontan! wie reagiert ihr als mann? lasst ihr euch davon ausbremsen?
passt ja zu diesem Thema.
*******razy Mann
11 Beiträge
Ausbremsen
Ausbremsen ist wirklich genau die richtige Frage!
Dann, wenn die Lust steigt, entscheidet sich, ob man die Saubekeit als ausreichend oder angemessen empfindet.
Je größer die Lust, desto größer auch die Bereitschaft, Zugeständnisse zu machen.
Das kann auch darin enden, daß ein spontaner Oralverkehr zgelassn wird, der SONST und EIGENTLICH nicht passieren WÜRDE.
*****lle Frau
73 Beiträge
das sehe ich ganz genauso und es interessiert mich und vielleicht den die ein oder andere/n auch, wie mann damit umgeht
Hätten wir das auch geklärt, lach...

Mapoulle hat natürlich Recht, ein Schwanz schmeckt am besten wenn er einfach nach Schwanz schmeckt und riecht, da haben Lotions oder gar Parfums nichts dran verloren *nein*

'Erfahrungen' mit Seiferückständen hab ich bisher nicht, das darf auch gerne so bleiben... *zwinker*
Dem würde ich mich anschließen. Vor allem die formulierung finde ich gelungen. ich hab schon überlegt, wie man sowas schreibt, ohne dabei jemandem auf die Füße zu treten oder evtl. Gefühle zu verletzen oder gar am ende als unsensibler Arsch dazustehen.
... wieder zu langsam ;-(
Jetzt...
... war ich zu langsam... *g*
nun ja, oft genug ist es auch besser, wenn man etwas länger braucht *zwinker*
*****lle Frau
73 Beiträge
wa hat das mit unsensibler arsch zu tun? vom hintern reden wir doch gerade nicht, lach
wobei das ja auch so ein sensibles thema ist
finde icha be rklase, dass du dich jetzt ein wenig offener äußerst. und genau so sollte es in einem forum auch zugehen, denke ich zumindest. offen und ehrlich
***at Mann
2.908 Beiträge
unsauber umständehalber
Ich reise sehr viel. Beruflich und auch privat. Da kann es durchaus geschehen, dass die Umstände so sind, dass man sich garnicht reinigen kann.

So war ich über Weihnachten zusammen mit meiner Partnerin in einem Entwicklungshilfeprojekt in einer ärmlichen Gegend Indiens unterwegs. Die Toiletten waren nur ekelerregende Abtritte (Loch im Boden) und Wasser gab es, wenn überhaupt nur eimerweise aus sehr verdächtigen Quellen.

Dann ist es so, dass ich Sex weitgehend vermeide. Auch wenn ich leise Proteste höre. Alle Formen der Liebkosung und des Austausches von Zärtlichkeiten -nicht in der Öffentlichkeit!- ganz natürlich schon. Aber Sex: nein!

In der Beschränkung zeigt sich der Meister
BFlat
*****lle Frau
73 Beiträge
extrem widrige umstände
die du da beschreibst. ich glaube unter diesen umständen würde manch einer ebenso reagieren .
********s_69 Mann
730 Beiträge
auf den Punkt gebracht
"takemecrazy" hat es, meiner Meinung nach, perfekt ausgedrückt.

"Dann, wenn die Lust steigt, entscheidet sich, ob man die Saubekeit als ausreichend oder angemessen empfindet.
Je größer die Lust, desto größer auch die Bereitschaft, Zugeständnisse zu machen"

Und zu "mapoulle" und "oEINZELSTUECKo" - die meisten SAGROTAN-Fetischisten sind unter jungen Müttern zu finden.
Hygiene kann auch zu einem Wahn werden.
Männern und eigentlich allen Menschen, beziehungsweise deren Haut, reicht regelmäßiges Duschen und Waschen, ein leichtes Deo und etwas Feuchtigkeitscreme.
Parfümierte Seifen sind etwas für's Gästebad.
*******razy Mann
11 Beiträge
Alles frisch
und alles in Ordnung. Ich möchte noch einmal detaillierter schreiben, daß sauber immr relativ ist und Hygiene fast immer völlig subjektiv als zu viel, zu wenig, und natürlich gerade richtig empfunden wird.
Die meisten mögen aber, vor allem mit zunehmendem Alter, genau die körpereigene Note schmecken und riechen beim oralen Genuss.
Und das macht es auch aus.
und es ist wie bei Lebensmitteln:
Fazit: je frischer, desto angenehmer.
*****lle Frau
73 Beiträge
Auf den Punkt gebracht!
ob vertraut oder nicht ...
... sauber muss er sein!

Für mich ist es beim Oralsex nicht entscheidend, wie gut ich jemanden kenne, sondern nur, ob er mir sympathisch ist (sonst lasse ich ihn gar nicht an mich heran) UND
ob sein bestes Stück sauber (nicht steril!) ist!

Sobald ich etwas rieche, dass an biologische Zerfallsprodukte erinnert - und da bin ich ziemlich empfindlich - verlässt mich schlagartig die Lust, so groß kann die Geilheit gar nicht sein. Aussderdem gibt es ja noch andere Möglichkeiten...

Auch Seifengeschmack ist nicht toll, aber alle meine Partner haben es bislang geschafft mit ausreichend klarem Wasser nach zuspülen.

Also einfach GRÜNDLICH mit klarem Wasser tut es auch.

LG
Honey
Sauberkeit ist ja Grundvoraussetzung, aber nach Duschgel oder Seife sollte er nicht schmecken. Ist zumindest "Ihre" Meinung!
********s_69 Mann
730 Beiträge
Was du nicht willst das man dir tu', ...
... das füg' auch keinem And'ren zu.

Und die Frauenwelt benutzt dann sicher täglich eine Flaschenbürste *lol*
Wie ein paar beiträge vorher schon erwähnt wurde "sauber aber nicht steril" - das sollte doch machbar sein für jeden, der sich entsprechend mit anderen amüsieren möchte. Leider hab ich auch schon im verlauf dieser diskussion gemerkt, dass solche standards leider eben doch für jeden standard ist. Dann muss sich derjenige allein vergnügen, hat damit aber evtl noch anderen den appetit und den abend versaut. Und sowas muss ja nicht sein!
****69 Mann
309 Beiträge
Re: Was du nicht willst das man dir tu', ...
Auweia, ne Flaschenbürste...

Aber ganz im Ernst, auch Frauen können Smegma zwischen Inneren und Äußeren Schamlippen entwickeln.
Gezieltes Waschen (=Hygiene) mit adäquaten Mitteln bedarf es daher auch beim Gegenstück des Schwanzes, Bitte!
*******_XY Mann
229 Beiträge
Hygiene
ist die Grundvoraussetzung für jeden Oralverkehr.
Ich achte immer peinlichst genau auf die Sauberkeit meines Schwanzes.
Als voll beschnittener hat man*n* es natürlich auch ein wenig leichter.
Umgekehrt verlange ich dies ja auch von meiner Partnerin.
Ich mags frisch und lecker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.