ich als nicht zippelträger hab einen kleinen hygienevorteil,tupfe meinen nach jedem urinieren aber ab...habs mir irgendwann mal angewöhnt und lässt mich entspannt aus dem bad kommen...falls SIE dann auf einmal auf die knie fallen möchte und...
1> VOR dem Sex: Nur ein frisch gewaschener Penis darf meine Lippen passieren! | 34.9% | (75) | |
1> VOR dem Sex: Ich denke, ich kann mich drauf verlassen, daß er sein Gemächt vor kurzem sauber gemacht hat | 46.5% | (100) | |
1> VOR dem Sex: Ich putze den Schwanz im Zweifelsfall mit Hand und viel Spucke oder auf andere Weise selbst, bevor ich ihn in den Mund nehme. | 4.7% | (10) | |
1> VOR dem Sex: Egal, wo er herkommt: Ich will das pralle Ding sofort mit meinen Lippen umschließen!!!. | 4.7% | (10) | |
2> Pussy gefickt: Das Teil wird waschen, bevor ich es in den Mund nehme! | 7.9% | (17) | |
2> Pussy gefickt: Ich poliere das Schwert mit bissl Spucke, sobald es aus der Scheide geglitten ist. | 9.3% | (20) | |
2> Pussy gefickt: Ich will schmecken, wo er vorher war! | 59.1% | (127) | |
3> Po gefickt: "Los, spül den Lümmel mal kurz mal mit Seife ab, dann lutsch ich ihn wieder!" | 47.0% | (101) | |
3> Po gefickt: Ich spucke auf den Schwengel und rubbel bis er sauber ist. | 4.7% | (10) | |
3> Po gefickt: Mir sind die Risiken egal, ich lecke, küsse, sauge daran, dann wird er auch sauber! | 6.0% | (13) | |
4> Aus dritter Person: Ich mache keinen Unterschied, in wem und in welchen Körperöffnungen er vorher steckte! Her damit! | 1.4% | (3) | |
4> Aus dritter Person: Muschi-Geschmack einer anderen ist voll Okay, aber was ihm Po von jemand anderem war... Nee! Nicht in meinen Mund! | 44.2% | (95) | |
4> Aus dritter Person: Ui, schon saubergeleckt? Jetzt will ich auch! | 9.8% | (21) | |
4> Aus dritter Person: Da ist fremde Spucke dran? Dann kann er/sie dieses Glied auch alleine weiter blasen! | 10.2% | (22) | |
0> Weiß nicht... | 4.7% | (10) | |
0> Ich blase gar nicht, will aber das Umfrage-Ergebnis sehen! | 15.8% | (34) | |
Teilnehmer insgesamt: | 215 |