Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?747
An Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzhygiene

Welchen Sauberkeitsgrad sollte das Prachtstück haben, welches Ihr zwischen die Lippen bekommt? ACHTUNG: VIER Teilfragen und daher mehrfache Antworten möglich! Also bitte erst alles durchlesen, Okay?

Dauerhafte Umfrage
Schwanzhygiene
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte gerne Eure Meinung wissen:

Ich selbst spüle meinen Schwanz nach dem Urinieren, wenn möglich, kurz ab. Da man dazu aber auswärts selten die Gelegenheit hat, kam mir die Idee für diese Umfrage an alle Mitglieder (m/w), die gerne Schwänze mit dem Lippen und Zunge verwöhnen.
...und da es während des Sex ja auch seltenst steril abgeht, kamen da gleich noch ein paar Detailfragen dazu.
*****lle Frau
73 Beiträge
das thema an sich finde ich durchaus interessant und der ein oder andere macht sich vielelicht einmal gedanken darüber, die er /sie sich im vorfeld noch nicht gemacht hatte. Es ist zumindest für mich schwierig die fragen so allgemein zu beantworten, da es für mich einen riesen unterschied macht, ob es ein fremdling ist, oder jemand, mit dem ich schon länger und öfter zusammen treffe. bin gespannt, welche meinungen hier so kund getan werden! Danke für die themenstellung
******cer Mann
1.036 Beiträge
Ohne, geht garnicht
Na ich pfleg mich immer und wasche meinen Schwanz auch nach dem Toilettengang. Es gibt doch auch feuchte Tücher. Natürlich kann ich es in der Öffentlichkeit nicht, doch bevor man wieder intim wird, hat man immer die Gelegenheit.
Natürlich erwarte ich das auch von meiner Partnerin. Sollte aber auch für jeden Normal sein, oder?
****ab Paar
12.459 Beiträge
Ne Bekannte sagte mal, dass es ihr egal sei, sie tut eh Nutella drauf.
*hae*

*rotfl*

Und ne andere, egal ob dick oder dünn, lang oder kurz - stehen und schmecken muss er

*haumichwech*
*****n96 Mann
232 Beiträge
schwanzhygiene....
seitdem ich persil in meinen kaffee streu- pinkel ich nun schaumreguliert.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zum Thema...
frisch gewaschen, da schmeckt er nach Duschbad...das ist was ganz fürchterliches...

*flop* *pfui*
also bitte
ein schwanz muss doch nach schwanz schmecken und nicht nach seife
Was bedeutet das?
Gut abhängen lassen wie ein Steak? *grins*
********un66 Mann
101 Beiträge
1.) Problem beim Verständnis der Umfrage
Liebe Freunde, ich habe es schwer gefunden diese Umfrage zu beantworten aus Sicht eines MANNES. Hier sind doch beide Geschlechter unterwegs?

Ich kann als hetero keinen Schwanz lutschen aber man vergisst das Oralsex = Cunnilingus auch beinhaltet.

Als Antwort:

• Ja ich wasche Ihn vor jedem GV, egal welcher Typ

und jetzt? Ich liebe Lösungen, also schlage ich vor, diesen Thread für Frauen zu machen. Oder eine weitere Option erlauben:

z.B. Ich bin ein Mann und will das Ergebnis sehen.

Dann ist es klar.

ANREGUNG:
Wie wäre mit einer Umfragen bzgl. Cunnilingus. (Ich habe aber da wenig interesse diese umfrage zu führen, habe noch tiefsinnige Fragen zu beantworten und trenne mich gerade also Stress).
******cer Mann
1.036 Beiträge
An die Frauen
Ist ja schon ok, aber doch sicher nicht nach Urin und nach wochenlanger Einlagerung.
Da möchte ich die damen hören, wenn er nicht sauber wäre. Es geht doch nicht um Seife und Duschmittel.
ich fand es ebendfalls schwer dei Umfrage zu beantworten, weil es soviel von anderen verschiedenen Dingen abhängt.

Ist es mein fester Partner, deren Hygiene ich kenne?
Ist es jemand den ich zum ersten mal "kennelerne"?

Wer ist die dritte Person? kenne ich sie? Mag ich sie leiden?

Sind Kondome in Spiel?

Das sind alles Fragen, die meine Entscheidung einen Penis zu blasen beeinflussen können.

Im Endeffekt, sehen, für gut bewerten, blasen und Spass haben.
@ coolandfun66:
Ich bin ein Mann und will das Ergebnis sehen.
Diese Option steht schon seit dem Thread erstellen ganz unten!

Hier geht es nicht um Oralsex allgemein, sondern um Hygiene vor dem Blasen. Das bedeutet auch, daß schwänze-lutschende Bi-Männer und Schwule zur Abstimmung willkommen sind.
Für Lecker-Pussy-Lecken-Freunde kann gerne jemand einen Thread erstellen.
Und als reiner Blowjob-Genießer kannst Du Deine Antwort eben drunter posten und ein Häkchen beim letzten Punkt machen.

@ Carlina:
Natürlich hängt das von fuchtbar vielen Randbedingungen ab, aber dazu darfst Du gerne ein paar Worte nach der Abstimmung verlieren.
Ich ging erstmal von einem (zumindest einander bekanntem) Pärchen aus.
Die Umfrage
ist ja nun auch nicht so schwer zu verstehen, man kann sich ja das was man für richtig hält, raus suchen. Selbstverständlich ist Sauberkeit, d. h. frisch gewaschen, oberstes Gebot, zumindest für mich. Was heißt nach Seife riechen? Ich wasche "ihn" nach dem einseifen wieder mit klarem Wasser ab.
Da kann ...
... ich (w) mich nur der Meinung von Carlina anschließen.

Aber OK da es sich um Bekannte handeln soll ...

LG -Leg
für mich persönlich spielt es eben eine große Rolle, wer die betroffenen Personen sind

somit ist für mich dann das Ergebnis der Umfrage auch nicht wirklich repräsentativ.

es ist sehr schwer bei diesem Thema eine gute Umfrage zu gestalten, denn auf Hygiene legt doch jeder wert, zumindest behauptet das jeder.
Recht hast Du,
Carlina.
Eine repräsentative Umfrage zu gestalten würde es wohl einen derart großen Fragenkatalog brauchen ...
Aber für einen ersten Überblick und zum Nachdenken langt es vielleicht. *gruebel*
Bei 3. Person fehlt z.B. auch des Waschen bitte
********s_69 Mann
730 Beiträge
Sauberkeit sollte selbstverständlich sein
... aber,
wer Oralsex praktiziert, weiß auch das es keinen sterilen Oralsex gibt.

Oralsex macht "Sie", weil es, vor allem, ihr Spaß macht und nicht weil der Mann es von der Frau wünscht oder gar verlangt. Jedenfalls sollte es so sein.

Dann kommt es sicherlich auch auf die Situation an, wie "angeheizt" die Stimmung ist, ob es dazu kommt. Wer will in so einer Situation noch mal für fünf Minuten ins Bad gehen. Wenn's nicht "schmeckt", wird's gelassen.

Wie schlimm wäre das denn, wenn Sex ein Drehbuch hätte?
****69 Mann
309 Beiträge
Ein paar Tröpfchen Urin werden wohl immer im Harnleiter verbleiben (m wie w). Gottseidank ist Urin von Gesunden recht keimfrei.

Waschen, ja täglich, unter der Dusche mit Duschbad und mit zurückgezogener Vorhaut. War er mal im Hintertürchen darf es zwischendurch eine Handwäsche sein.

Ja, auch Frauen können Smegma entwickeln zwischen den äußeren und inneren Schamlippen. Und das tiefe Waschen der Muschi kann die Scheidenflora negativ beeinflussen.

Oder um Nabokov zu (frei aus dem Gedächtnis) zitieren "und so kam ihr Geschmack wieder an den Ort des Entstehens".
***at Mann
2.908 Beiträge
Prüderie des Servers (off topic)
Nur, weil zweimal "Schwänze" in Deinem Beitrag

Oralsex: Schwanzhygiene

steht sperrt ihn angeblich der Forumserver automatisch als FSK18 weg, und die armen Mods können angeblich diese Prüderie nicht aufheben.

Deine Fragen sind wesentlich heisser formuliert, doch da kann der schnöde Server offenbar nicht 'ran: wie schön!

Inhaltlich kann ich nichts sagen, da Frauen gefragt sind, und bis ich 'mal auf einen MMF-mann treffen werde, den ich auch blasen darf, wird's noch dauern..

Jetzt gehe ich gleich 'mal in's Badezimmer, denn ich will immer appetitlich sein, für die Zunge meiner Geliebten

BFlat
Brav! *taetschel*
*******razy Mann
11 Beiträge
SchwanzHygiene
An diesem Thema hängt eine Menge dran, so daß pauschal schwer thematisiert werden kann. Aber grundsätzlich wird es eher Praxis sein, daß bei BEKANNTEN Partnern wesentlich lockerere Herangehensweisen drin sind. Ich finde, das hat auch mit einer Verantwortung zu tun, die man dabei übernimmt. Und je größer das Vertrauen, desto ungebremster kann sich die Lust entwickeln.
Und unleckere Reinfälle können so gut eingegrenzt werden.
Aber: Die Geschmäcker sind verschieden!
Jede(r) wie er/sie es mag. Doch hygienische Risiken iclusive.
****ni Mann
144 Beiträge
Angenehm sauber darfs schon sein.
...
sauber sollte er schon sein. aber (wie schon vorher erwähnt) nach Seife schmecken ist dann doch auch nicht so dolle.

Wie immer machts eben der gute Mittelweg, wenn man mal von der (meiner Meinung nach) selbstverständlichen Grundhygiene ausgeht.
Ein Schwanz schmeckt doch nicht nach Duschgel, weil/wenn er frisch gewaschen wurde... *hae* Oder seifen die Männer der betroffenen Frauen ihren Schwanz ein und waschen das Duschgel danach nicht ab...? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.