Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei Euch... Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht über einen Blowjob freut! Aber auch Frauen schätzen und lieben ihn. So gehört für 86 Prozent der Frauen ein Blowjob…
.....bedarf doch keines besonderen Platzes.....wenn euch die Lust überkommt......und es sind keine Kinder oder Menschen dort ,die sich dadurch gestört fühlen....dann gebt eurer Lust nach........
im Allgemeinen wird an FKK Plätzen gern spontan geblasen. Beim FKK ist zwar nicht jeder auf Sex aus, aber die Leute sind lockerer drauf. Wenn ich so unterwegs bin mache ich gern mal einen Zwischenstopp an einem Baggersee. Es ergibt sich oft spontan mal was, ohne sich da zu verabreden. Meistens folgen mir gewisse Interessenten, wenn ich ne Runde ins Unterholz drehe
Im Sommer finde ich es richtig schön, wenn ich den Vormittag frei habe. Dann gehe ich gemütlich joggen und relaxe noch ein wenig am See. Auch wenn man meint man ist allein, findet sich oft mal einer der sich ohne vieler Worte um mein Lustzentrum bemüht. Find es aufregend geil, wenn am Ufer sich einer vor mich hinkniet und mir die Eier entsamt