Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei Euch... Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht über einen Blowjob freut! Aber auch Frauen schätzen und lieben ihn. So gehört für 86 Prozent der Frauen ein Blowjob…
Frage zum Frühlingsanfang (auch wenns leider noch kalt ist): Wer kennt gute outdoor Plätze für ungestörte blowjobs (und mehr) ?? In der Region NRW oder natürlich auch in anderen Bundesländern......
Kaarster Baggersee ist meines Erachtens nach gerade nachmittags und in dieser Jahreszeit ne gute Adresse. Wenig Getümmel, recht weitläufig und mit netten stillen Ecken. Aber auch der Parkplatz am Stadion Hoher Busch in Viersen bietet da einige Möglichkeiten. Wenns soweit ist würde ich gerne dazustossen!!!
finden einen Blowjob kann man doch überall Outdoor machen.
Beim Waldspaziergang, am See, am schönen Vater Rhein...... und und und.
Wenn man das Auto günstig stellt geht es sogar auf einem Autobahnparkplatz
....also sehr weitläufiges Gebiet um den Angermunder See.
Guter Treffpunkt ist der Parkplatz an der Kalkumer Schlossallee zwischen Ratingen und Kaiserswerth.
Von dort kann man in das weitläufige Waldgebiet.
Im Sommer läuft man etwas weiter und gelangt an den Angermunder See und dort ist auch viel los.
Ich lasse mir gerne einen blasen..........
Inhalt melden
...
Ein geplanter Blowjob ist doch kein guter Blowjob
Wenn einen die Lust überkommt, findet sich überall ein passendes Eckchen...da vertrau ich meinem Lust-Navi
Entlang des Maines von Würzburg bis Bamberg gibt es zahlreiche Backerseen, wo man sofort spontan mal nen abstecher für nen Blowjob machen kann. Die sind nie lückenlos besetzt, oder nur an einer Stelle öffentlich.
Und wenns gar nicht anders geht, dann am Mainufer hinlegen und vor den vorbeifahrenden Schiffen seine Liebesspielchen ausleben, da hubt höchstens mal der Kapitän...
Inhalt melden
Bisher hatte ich bei so was noch nie ein Problem
Aber vielleicht kommen hier ja noch ein paar neue Ideen, die ich mal ausprobieren sollte
Inhalt melden
Sauerland
also am Biggesee odr aber auf Waldwegen
hier geht es überall inder Natur auf Hochsitzen und so weiter !!
weche sie möchte ?