Hallo zusammen,
ja, es ist leider richtig, dass es die üblichen Umfage-Tools hier nicht gibt. Ich war noch recht neu im Joy-Club und dies war meine erste Umfrage. Es war für mich nicht ersichtlich, wie man diese Umfrage-Tools einfügt und ich hoffte, dies später nachholen zu können, was aber technisch nicht möglich ist.
Da "Slow-Sex" viel aus Kuscheln und Schmusen, Oralsex und Küssen besteht, hatte ich diesen Umfrage-Threat in diesen drei entsprechenden Gruppen gestartet, denn ich ging davon aus, das hier Sex nicht vorrangig als eine Art Leistungs-Sport gesehen wird, sondern als ein tieferes, sinnliches Erleben.
Die Resonanz in den drei Gruppen ist unterschiedlich: während es in den anderen Gruppen 95% zustimmende Beiträge, Postings über eigene "Slow-Sex-Erlebnisse" und zahlreiche Club-Mails dazu gab, kam hier keine wirklich lebendige Diskussion dazu auf und die geäußerte Begeisterung war eher lau - nicht zuletzt deshalb, weil viele "Slow-Sex" offensichtlich gar nicht kennen und es dann einfach in die "Blümchensex-Schublade" stecken und als langweilig abtun.
Deshalb wollte ich eigentlich - anhand von Postings aus den anderen Gruppen und mit Auszügen aus Clubmails (selbstverständlich anonymisiert), die bildreich, lebhaft und schön anschaulich "Slow-Sex beschreiben - hier zeigen, das "Slow-Sex" ganz anders funktioniert als "Normalsex", weil es vorrangig darum geht, die Seele des anderen zu stimulieren, der Körper lediglich Hilfsmittel dabei ist und das es eben keine "Notlösung" für Potenzschwache ist, sondern das beim "Slow-Sex" ganz im Gegenteil eine sehr große Ausdauer gefragt ist, schließlich wird der Geschlechtsakt durch die absolute Langsamkeit aller Berührungen und Bewegungen auf viele Stunden ausgedehnt. Üblich sind 2-3 Stunden - es geht aber auch deutlich länger - denn der Weg ist beim "Slow-Sex" bereits das Ziel und jede Minute davon kann lustreicher sein, als manch sogenannter Orgsamus bei einer anderen Spielart...
Doch das durfte ich hier in dieser Gruppe leider nicht zitieren, hab dafür einen Rüffel bekommen und man wollte den Threat sogar komplett schließen!
Deshalb habe ich meine Zeit dann verständlicher Weise lieber in den anderen Gruppen verbracht.
Vielleicht wird die Diskussion hier ja jetzt noch einmal belebt...
Viele Grüße
Ralph