Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zum Thema
Party bizarr16
Party bizarr Es ist noch nicht lange her, da fiel mir in einem erotik…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: liebt und praktiziert Ihr "Slow-Sex"?

***at Mann
2.908 Beiträge
Vorurteile
Eigentlich bestätigt das Zitat mit eindringlichen Worten genau das Vorurteil welches dem westlichenTantra entgegengebracht wird:

Höchstleistungssex!

Paulo Coelho -immerhin ein Brasilianer- gibt 11 Minuten vor,
Sexberater sprechen von 10 bis 20 Minuten,
im Sprachgebrauch unserer Großmütter gab es immerhin das SchäferSTÜNDchen.

Der Lover der glücklichen Frau, die hier zitiert wird, bringt also 17 Stunden auf die Waage. Das sind doch genau jene multiplen Orgasmen und nie versiegenden Potenzen die dem durchschnittlichen Leser durch die Vorstellung geistern wenn von Tantra zu hören ist.

Vielleicht haben die Richardsons den Begriff "slow sex" gerade deshalb geprägt, weil sie nicht in diese Kiste geworfen werden wollten. Da mir vermutlich gleich wieder vorgeworfen wird "keine Ahnung" zu haben bitte ich den interessierten Leser sich doch selbst über "slow sex" ein Bild zu machen. 18,99 EUR kostet die DVD bei Amazon; der Bruchteil eines Swingerclubbesuchs!

BFlat
17 stunden Sex...und mehr
heisst ja nicht 17 stunden Orgasmen
sex heisst auch einfach nackt am tisch zu sitzen, um zu essen, sich dabei zu berühren
sex ist auch wenn der körper zittert ohne Höhepunkt, wenn er dich berührt.
sex bedeutet auch, wenn er dich nur anschaut, und du wirst klitsch nass.
sex bedeutet auch, er hat auf deutsch gesagt nicht 17 stunden einen ständer.
sex bedeutet auch sich um seinen Partner mal ganz intensiv stundenlang allein zu kümmern, und er nix macht, nur geniesst....ein spiel ohne Höhepunkt, oder ein spiel mit mehreren Höhepunkten...ist doch wurscht wie...und was glaubt ihr was da wohl an stunden zusammen kommt.

ich möchte hier nicht weiter ausholen
möchte nur sagen dass es sowas gibt, ob es nun SLOW heißt oder BIM-BAM

meine güte

zerfleddert mal das Thema weiterhin, soll doch jeder machen.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das Thema ist wieder offen *twist*
Grundsätzlich
finde ich viel wichtiger festzustellen, dass viele Männer diese Art von Sex offensichtlich garnicht umsetzen können, weil er ihnen zu "langweilig" ist uns sie das Durchhaltevermögen gar nicht haben - Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel...
ich...
...finde es super.
und auf das durchhaltevermögen kommt es meiner meinung nach nicht an.
:-D
@****oux
stimmt, wenn ich zum date mit auto fahre dann ist das für mich auch schon das vorspiel *haumichwech*
vorspiel
genau, so wäre es dann *ggg*

durchahltevermögen ???? ER soll ja nicht stundenlang RAMMELN...lachmichweg

es gibt wie schon erwähnt auch viel viel erotic ob so oder so
*******cks Frau
74 Beiträge
Nichts für mich.
Also wenn ich diesen "Slow-Sex" schon höre, langweilt es mich schon wieder. Das wollte mir mal einer nahe bringen. Und was soll ich sagen? Ich schlief fast ein.

Jedem das was er mag,ich mag es nicht. Für mich muss Sex eher wild und leidenschaftlich sein,nicht "slow" und (für mich) total langweilig.

Und bitte keine Kommentare von wegen "Du bist noch jung,Du lernst das noch". Steht eben nicht jeder auf Kürbiskernbrot,Blutwurst oder Mercedes Benz.
HART UND WILD
Ich bin ja mehr für HART UND WILD
aber ab und an Slow Sex ist schon was feines und SEHR Intimes finde ich!
*******cks Frau
74 Beiträge
Eine Frage noch.
Wo ist denn bitte die eigentliche Umfrage. Gewöhnlich kann man da doch dann abstimmen.
*nixweiss*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zum Abstimmen gibt es hier in diesem Thread nichts.
Hallo zusammen,

ja, es ist leider richtig, dass es die üblichen Umfage-Tools hier nicht gibt. Ich war noch recht neu im Joy-Club und dies war meine erste Umfrage. Es war für mich nicht ersichtlich, wie man diese Umfrage-Tools einfügt und ich hoffte, dies später nachholen zu können, was aber technisch nicht möglich ist.

Da "Slow-Sex" viel aus Kuscheln und Schmusen, Oralsex und Küssen besteht, hatte ich diesen Umfrage-Threat in diesen drei entsprechenden Gruppen gestartet, denn ich ging davon aus, das hier Sex nicht vorrangig als eine Art Leistungs-Sport gesehen wird, sondern als ein tieferes, sinnliches Erleben.

Die Resonanz in den drei Gruppen ist unterschiedlich: während es in den anderen Gruppen 95% zustimmende Beiträge, Postings über eigene "Slow-Sex-Erlebnisse" und zahlreiche Club-Mails dazu gab, kam hier keine wirklich lebendige Diskussion dazu auf und die geäußerte Begeisterung war eher lau - nicht zuletzt deshalb, weil viele "Slow-Sex" offensichtlich gar nicht kennen und es dann einfach in die "Blümchensex-Schublade" stecken und als langweilig abtun.

Deshalb wollte ich eigentlich - anhand von Postings aus den anderen Gruppen und mit Auszügen aus Clubmails (selbstverständlich anonymisiert), die bildreich, lebhaft und schön anschaulich "Slow-Sex beschreiben - hier zeigen, das "Slow-Sex" ganz anders funktioniert als "Normalsex", weil es vorrangig darum geht, die Seele des anderen zu stimulieren, der Körper lediglich Hilfsmittel dabei ist und das es eben keine "Notlösung" für Potenzschwache ist, sondern das beim "Slow-Sex" ganz im Gegenteil eine sehr große Ausdauer gefragt ist, schließlich wird der Geschlechtsakt durch die absolute Langsamkeit aller Berührungen und Bewegungen auf viele Stunden ausgedehnt. Üblich sind 2-3 Stunden - es geht aber auch deutlich länger - denn der Weg ist beim "Slow-Sex" bereits das Ziel und jede Minute davon kann lustreicher sein, als manch sogenannter Orgsamus bei einer anderen Spielart...

Doch das durfte ich hier in dieser Gruppe leider nicht zitieren, hab dafür einen Rüffel bekommen und man wollte den Threat sogar komplett schließen!

Deshalb habe ich meine Zeit dann verständlicher Weise lieber in den anderen Gruppen verbracht.

Vielleicht wird die Diskussion hier ja jetzt noch einmal belebt...

Viele Grüße

Ralph
Es gibt so Tage
an denen man gerne faul ist. Wo man den Tag auf der couch verbringen möchte, den Kamin an und einen leichten Film oder nur Musik an. Wenn man da dann den Tag damit verbringt sich gegenseitig zu verwöhnen und immer wieder auf die ein oder andere Weise zu sexeln, mal mit, mal ohne bis zum Höhepunkt zu gehen.
Also wenn das euer slow sex ist, dann bin ich immer wieder mal gerne dabei *zwinker*
also
als ich mir den Thread durchgelesen habe, stellte ich fest, dass ich diese Art des Sex regelmässig habe.
Wir sind zwar immer im Club anfangs auf der Couch , und es geht langsam los. Das kann sehr lange dauern, endet dann aber auf der Spielwiese bei geilen, harten und sehr intensiven Sex.
Mit Pausen haben wir dann 3-4 Durchgänge und oft beteiligen sich dann Paare...
Also kurzum: supergeiler Sex.
einen richtigen slowesex hatte ich einmal notgedrungen und lässt sich leider leider auch so nie mehr kopieren,vor jahren hatten meine freundin und deren dad in einem wohnwagen zusammen übernachtet und uns 2 und ihn trennte nur diese zwischenwand... da war milimeter bewegung angesagt und es war... *anmach* wahnsinnig geil,leider aber nicht kopierbar weil die situation so einzigartig war *top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Slow? But hard!
Für mich ist slow sex dann gut, wenn es nur um die Geschwindigkeit geht.
Also langsame, seltene Stöße.
Die dürfen dann aber gern tief sein.

Mit dem hier beschriebenen slow sex, sprich fast gänzlich ohne Bewegung, nur dieses Verschmelzen und Kuscheln, kann ich nicht ganz so viel anfangen.
Für mich ist *popp* eben genau dann geil, wenn ich die intensiven Stöße spüre.

VG, pinki
es braucht
schon Intensität, da stimme ich @*******se76 zu und mit viel Fantasie kann
man auch ein langes immer wieder neu aufloderndes Feuerwerk der Gefühle
entfachen. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben und mit dem richtigen Partner
wird es immer die passende Ballance wie Einfühlungsvermögen geben, um sich
gegenseitig einzuheizen *g* egal ob hart oder zart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.