Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus und dann???

meine bläst überhaupt nicht...

läßt sich dafür aber auch gerne zum Orgasmus lecken...
Ist das nicht ein bissl unausgewogen ???
Bei mir isses ganz einfach, wer nicht bläst wird auch nicht geleckt und auf dauer ist es eh nichts, also reden und eventuell herausfinden wo es dran hapert denke ich..
Aber das muss eigentlich auch jeder selber wissen .... *zwinker*
Anspritzen...
Also ich finde es gibt nichts geileres als wenn er in meinem Mund kommt und ich es langsam schlucke....
Gerne darf er mir auch ins Gesicht spritzen ...ich liebe es...
Bussi Sarah...
ich..
mag es gerne erste mal austauschen von zärtlichkeiten,küssen..dann ran an das fleisch ....spaß bei seite ,,,man verwöhnt sich gegenseitig ...und dann.... *popp* wie die wilden..wenn er kommt mag ich es überall ...sein samen zu haben ob ich gesicht auf meine brüste ..in mund ..in mein po ..besser habe ich es gerne in meine mösi..mmmm jaa ..danach hätte ich nicht dagegen wenn noch eine runde gibt...wenn er eine PAUSE BRAUCHT DDA WIRD SEXTOY ANGESETZT WO ER AUCH ERREGT WIRD ::TOLLL::EINFACH:: *sabber* *bravo* *wow* *spitze* *sabber*
Bei Frau....
Natürlich weiter machen, wenn schon Frau schon multiple Orgasmen bekommen kann, muß man(n) das nutzen. Liegt eigentlich nur an der Ausdauer des Mannes und ob man das Gefühl dafür hat, wenn Frau zu überreizt ist.
Patentrezept gibts da keines. Ich für meinen Teil lasse sie nicht mit nur einen O davonkommen. Liegt aber auch daran, das es mich geiler macht wenn sie oral verwöhne als wenn ich die Frau penetriere .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.