Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus und dann???

orgasmus und dann???
Er kommt und schon sollte im vorhinein klar sein wie es weitergeht. Schlucken oder spucken? Macht es euch scharf wenn er ins gesicht spritzt? Oder sind brüste po und bauch am beliebtesten und vor allem wie gehts dann weiter?
Und was ist wenn sie kommt? Wird weiter geleckt? Oder werden dann harte dinge mit ins spiel genommen? Fragen über fragen uber die man diskutieren und sich austauschen kann.
ganz klar... wenn sie kommt wird gerne weitergeleckt denn ein mal is keinmal...
und wenns dann noch zum squirt kommt ist das noch mal geiler...
wo man hinspritzt und ob sie schlucken mag ist halt geschackssache wo und wie sie es abbekommen will...

jeder so wie er es mag *baeh*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Hier ...
...die passende Umfrage. Zumindest teilweise.

Oralsex: Ich komme am liebsten ..., weil ... (für den Mann)

*zwinker*
Ich für meinen Teil lecke eine Frau gerne bis über den Orgasmus hinaus und dann irgendwann kommt kommt mein harter mit ins Spiel.Ist aber kein muß.
Eine Frau zum Höhepunkt zu lecken ist so geil.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Ich liebe es die Frau so lange zu lecken bis sie zum Orgasmus kommt. Wie es dann weitergeht hängt immer davon ab was Frau dann gerne möchte.
Chemnitz-Sachsen
Die Frau bis zum Orgasmus lecken und aussaugen,
danach will sie meist gefickt werden, ist ja auch eine ganz leckere Sache.

Was anderes wenn es der X te Orgasmus war,
dann möchte Frau danach meist gerne gestreichelt werden und kuscheln.
GLG wünsche ALLEN viele schöne Orgasmen!!! GLG *wink*
und ihr
Und was ist wenn ihr kommt? Sprecht ihr vorher drüber oder wartet ihr auf sie?
****ler Mann
1.705 Beiträge
... ich kündige es an das ich mich nicht mehr zurückhalten kann.
Dann wird die Frau wisen was sie dann will .... und meistens klappt es auch.
Bei meiner letzten Freundin war es so das sie meistens zuerst gekommen ist.Wenn es doch mal so war das ich zuerst gekommen bin habe ich halt danach zum Orgasmus geleckt wenn sie es wollte.Teilweise wollte sie dann auch nur Körperliche nähe.
Chemnitz-Sachsen
Seit vielen Jahren habe ich mir angewöhnt, das Frau mindestens 1-2 mal zum Orgasmus kommt, bevor ich an meinen Orgasmus denke.

Dadurch habe ich meist etwas Ruhepause, beide können wir uns etwas erfrischen oder??
Dann geht es meist schon wieder weiter.

Bei meinem letzten Clubbesuch war es so, meine Begleiterin hatte Geburtstag, der wurde besonders gefeiert.
Erst wurde sie von mir massiert, habe dann 2 Paare zum massieren mit einbezogen, danach gind es auf die große Matte.
3 Paare Ouerbeet war eine GEILE Sache.

Nachdem Duschen ging es nach unten großer Gemeinschaftsraum, eine Dame links von mir fummelte an meinem Schwanz, ich fummelte der Dame rechts von mir mit ihrem Begleiter an der Schnecke.

Es dauerte nicht lange, es waren noch etwa 5 Paare da die es auch miteinander trieben, die Geilheit steckte halt an, meine Dame wichste mir gerade voll einen ab.

Ich ging zum zum reinigen zur Toilette, besgte Dame folgte mir, kaum hatte ich meinen Schwanz gewaschen, steckte sie in sich in den Mund und saugte, schon stand er wieder.
Die Dame die einige Jahre jünger war als ich, sagte mir das ich der 1 Ältere bin mit dem sie so guten und Ausdauernden Sex hatte.
Wünsche euch ALLEN viele Super Tolle Orgasmen!!!! GLG *wink*
Weiter lecken...
... ich liebe es eine Frau ausgiebig und lange zu lecken und wenn Sie kommt, umso geiler, denn ich will sie schmecken und lecke und sauge weiter so lange bis Sie alles von mir haben möchte. Die Frau zeigt einem dann schon was Sie nach dem Orgasmus will.
Da sich bis jetzt nur Männer gemeldet haben werde ich auch mal was dazu sagen.
Also lecken und blasen ist eine absolute geile Sache. Ob es allerdings bis zum orgasmus kommt hängt viel von der situation ab.

Wird es beim Vorspiel gemacht oder zwischendurch oder als krönenden Abschluss. Wann und wie liegt an beide partner.

Mein Motto mach es so wie beide es gerne haben und genießt einfach egal ob man es macht oder es gemacht bekommt. Und wenn dabei ein orgasmus kommt umso besser.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja Lecken bis kurz vorm Höhepunkt und dann den auch schon fast abspritzenden Schwanz reinstecken bis zum gemeinsamen Finale... *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich sag immer wenn ich kurz vorm Abspritzen bin...

was die Frau dann damit macht bzw wie sie damit umgeht, dass lass ich dann auch auf mir zukommen.
Ich finde das gehört beidseitig so gehandhabt, weil es einfach der Anstand verlangt.

So ist es eben...
mal drin... mal draußen... jeder Tag ist anders...
im Geschmack als auch im Empfinden iVm der Wunschvorstellung...
*******rny Mann
53 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...weiter lecken auch wenn Frau kommt um so besser Sie intensiv zu schmecken und es zu sehen wie Sie Ihren Orgie bekommt.....aber auch blasen lassen bis Mann abkleckert mal im Mund bzw. Gesicht....kommt auf die Situation darauf an..... *zwinker*
Also wenn er kommt, darf er gerne wo er will.
Ins Gesicht, auf die Titten oder tief in meinem Mund.

Und wenn er mich zum Höhepunkt leckt, ist noch lange nicht Schluss.
Weiter lecken, oder Fingern oder schön feste und tief stoßen.
Eben einfach das worauf beide dann Lust haben.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Versteht sich das nicht von alleine?
Erfüllender Sex geht doch nicht nach Rezeptbuch, sondern ist in erster Linie situativ und setzt ein gegenseitiges Wahrnehmen voraus, weil von Mal zu Mal und erst Recht von Frau zu Frau verschieden
Kommt darauf an wie die stimmung ist, hauptsache ist doch das beide in demmoment das gleiche wollen. Dann ist es egal wie und wohin, wenn die Reize da sind macht einfach alles Spass. Das schöne ist ja eben gerade die Abwechselung und nicht nach Drehbuch. *grins* *zwinker*

Mosi
Also wohin muss sie entscheiden aber wenn sie spritzen kann darf es auch ruhig in mein gesicht sein. Ich liebe es wenn sie durchs lecken kommt den Höhepunkt geeade genießt und ich ihr meinen schwanz sofort reinstecke. Die meisten Frauen die ich hatte wussten gar nicht wie Ihnen geschah
********rant Paar
205 Beiträge
ich
Habs gerne im Mund,wenn dann der Sperma kuss kommt ja einfach geil
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich hatte den Spermakuss noch nie...
würde ich aber gerne mal ausprobieren, wobei meine Grundeinstellung schon mehr dagegen ist...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********asmus Mann
2.215 Beiträge
meine bläst überhaupt nicht...

läßt sich dafür aber auch gerne zum Orgasmus lecken...

soooooo ist es halt nun mal eben...sonst wäre ich ja nicht hier...
...ich...
...leck sie sehr gerne zum orgasmus und wenn sie dann noch so richtig geil feucht kommt , kann ich garnicht genug davon bekommen !
dann noch schon fingern und sehen wie sie schon entspannt ist dabei ! hmmmm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.