Chemnitz-Sachsen
Seit vielen Jahren habe ich mir angewöhnt, das Frau mindestens 1-2 mal zum Orgasmus kommt, bevor ich an meinen Orgasmus denke.
Dadurch habe ich meist etwas Ruhepause, beide können wir uns etwas erfrischen oder??
Dann geht es meist schon wieder weiter.
Bei meinem letzten Clubbesuch war es so, meine Begleiterin hatte Geburtstag, der wurde besonders gefeiert.
Erst wurde sie von mir massiert, habe dann 2 Paare zum massieren mit einbezogen, danach gind es auf die große Matte.
3 Paare Ouerbeet war eine GEILE Sache.
Nachdem Duschen ging es nach unten großer Gemeinschaftsraum, eine Dame links von mir fummelte an meinem Schwanz, ich fummelte der Dame rechts von mir mit ihrem Begleiter an der Schnecke.
Es dauerte nicht lange, es waren noch etwa 5 Paare da die es auch miteinander trieben, die Geilheit steckte halt an, meine Dame wichste mir gerade voll einen ab.
Ich ging zum zum reinigen zur Toilette, besgte Dame folgte mir, kaum hatte ich meinen Schwanz gewaschen, steckte sie in sich in den Mund und saugte, schon stand er wieder.
Die Dame die einige Jahre jünger war als ich, sagte mir das ich der 1 Ältere bin mit dem sie so guten und Ausdauernden Sex hatte.
Wünsche euch ALLEN viele Super Tolle Orgasmen!!!! GLG