Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenverteilung beim Blasen

**********_6463 Paar
2.002 Beiträge
Es
ist doch für beide ein schönes Gefühl, mal abwechselnd die Macht zu haben. Wir lieben auf jeden Fall die Abwechslung, öfter mal was neues......
*******Bln Mann
169 Beiträge
jeder sollte mal der verwöhnende sein , aber auch der genießt...wünsche darf man gerne äussern....
Immer das Gleiche wird ja auch irgendwann etwas eintönig.

Ich lehne mich ganz gerne mal zurück und genieße was Frau da so macht, etwas mehr Spaß macht es mir aber eigentlich ihren Kopf zu führen oder zu halten während ich die Bewegungen mache.
Da ich allerdings ein großer Fan davon bin, wenn er möglichst tief in den Mund genommen wird, erfordert(e) das Ganze leider immer etwas Zurückhaltung meinerseits, denn komplett hat ihn bisher noch keine Dame für mich in den Mund genommen.
Würde mir dann aber auch kein Spaß machen, wenn die Frau nur versucht, das Ganze irgendwie über sich ergehen zu lassen....
*********erber Mann
305 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mit "Macht" ...
.. kann ich wenig anfangen.

Das ist bitte nicht zu verwechseln mit "Initiative übernehmen" oder Wünsche äußern.

Wenn ich in einer Situation das Gefühl bekomme, dass jemand Macht über mich haben oder ausüben möchte, dann ist für mich schlagartig das Ende der Begegnung eingeläutet. (Das gilt nicht nur, aber ganz besonders für erotische Situationen).

Für mich also ein absolutes nogo.

Die Rollenverteilung ist bei uns überwiegend so, dass einer aktiv den anderern verwöhnt. Niemals wird der/die Passive über den anderen bestimmen oder den anderen zu etwas drängen.

LG Honey (sie)
gleichgestellt
Hallo ihr Lieben

Ich finde das es immer auf Gleichstellung bleiben sollte.
Und am besten ist es doch immer wenn man es gleichzeitig bei beiden macht wie zum Beispiel bei einer 69 Stellung so verwöhnt der eine dem anderen und auch umgekehrt .
Ist doch schöner beides zu spüren verwöhnen und verwöhnt werden,oder?

LG Jean Luc;-)
Keine feste Regel
Wie soll das vorhersagbar sein? Und wo wäre der Reit, Ennis es vorhersagbar wäre?
Entscheidend ist doch das Einfühlungsvermögen und die Sensibilität im entscheidenden Moment das richtige zu tun, es wieder zu lassen und hinauszuzögern...das gilt fürs Geben und Nehmen gleichermaßen...
*********erber Mann
305 Beiträge
@Jean_Luc79
Eine schöne Idee und ist für zwischendurch sicher auch reizvoll als Vorspiel
Meiner Erfahrung nach gibt es aber Frauen, die sich lieber auf eines Konzentrieren, entweder aufs Verwöhnen, oder aufs Verwöhntwerden und darum langfristig weniger Interesse an 69 haben...
degenhard
Mir ist klar das das nicht auf dauer gedacht ist.
Und habe das ja auch als Vorspiel oder so angedacht.

Natürlich ist es auch sehr intensiv sich nur auf eines konzentrieren

LG Jean Luc
Gibt es denn eine Rollenverteilung???? *schiefguck*

*gruebel*

Is' doch wohl eher situationsabhängig und 69 erledigt dann die Frage *smile*
****_69 Mann
10 Beiträge
Ich würde auch den Begriff 'Macht' mit 'Initiative' ersetzen.

In dem Sinn, finde ich eine gesunde Gleichberechtigung absolut spannend:

Wenn ich bei Ihr anfange, dann möchte ich auch das Spiel lenken... umgekehrt finde ich es auch entspannend, wenn Sie anfängt und dann lenkt.

Geht es dann über zu 69, dann lenken ja sowieso beide.. lach..

FÜr mich soll es beiden Spaß machen.. und das hängt von der Situation, der Tagesform und der Lust ab..

Gruß

Mario
**ze Frau
128 Beiträge
also
bei meinen Blowjobs empfinde ich es schon so dass ich bestimme.
Aber es is ja wie bei allem beim Sex wenn er mir Signale gibt was gut is und was nicht gut is ,stelle ich mich selbstverständlich darauf ein.Ich denke Empathie is hier das Zauberwort.
Jemanden meinen Willen aufzuzwängen is mir genauso zuwieder wie etwas Ihm zu Liebe zu tun dass mir keine Lust bereitet. Und ich möchte das auch umgekehrt nicht.
Ich denke wenn man immer nur tut was einem selbst auch Lust bereitet und das mit voller Leidenschaft dann verselbstständigt das alles und der Weg zum Feuerwerk is garantiert.
Ich kann mich da völlig verlieren wenn ich ein passendes Gegenüber mit nem schönen Schwanz hab *yummie**schleck*
Also primär liegt der Blowjob in der "Hand" der Lady wenn ich von BDSM Praktiken abseh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.