Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen mit Menthol???114
Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenverteilung beim Blasen

**********er_he Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Rollenverteilung beim Blasen
Hallo zusammen,

war es bei euch auch schonmal ein Thema, wer beim Blasen die Zügel in der Hand hat? Bei Gesprächen mit Freunden meinen die einen, dass der Mann klar derjenige ist, der die Frau führt. Andere sagen wiederum, dass die Frau klar Tonangebend bei der Sache ist und der Mann ihrer Kunst ausgeliefert ist.

Liegt es wie immer nur im Auge des Betrachters? Wie ist es bei euch??
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Unsere Antwort : Die Frau hat die Macht beim Blasen .

Sie ist es die entscheidet wielange ,wie tief , ob mit knabbern, oder ohne mit zunge , saugen ect.( spezielle smpraktiken wo mann frau am kopf packt und führt schließen wir hierbei aus - das hat nix mit normalem Blasen zu tun)

Sie entscheidet auch ob sie euch beisst oder ihr lust dabei habt sie hat euch in der Hand( Mund) ob ihr Lust entfindet oder obs weh tut *fiesgrins*.
Paritätisch
Also bei uns gibt es keine Dominanz. Wir setzten beide die Zunge ein und machen es so, wie es uns gerade gefällt.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Also wenn MAnn die Frau am Kopf packt und führt (was ich jetz tnicht unter S/M einordnen würde), dann ist ja klar, wer den Ton angibt... ansonsten soll es ja eigentlich ein Verwöhnen des anderen sein, also man sich gehen lassen und geniessen können.. von daher würde ich das bei der Frau sehen.. umgekehrt beim lecken ja genau anders herum..
Dass es dann immer mal wieder sein kann, dass ich mal sage, mache das nochmal ist möglich, aber meist lasse ich es einfach über mich ergehen und geniesse es!
beide
Ich finde das beide die macht haben sollten. Mal der mann mal die frau......jeder soll mal angeben können wo es lang geht. Dann macht die Sache doch spass wenn man sich gegenseitig was "argern" kann......smile
tja..das kommt auf die art des sexes an...*nachdenk*....beim liebevollen sex führt derjenige der den mund voll hat *zwinker*.....bei dominanzspielen dreht sich das ganze ebend auch mal um,und der der das zepter in der hand hat bestimmt wie lange ,wie tief etc.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.......

wie bei allen anderen dingen ist es,.......situationsabhängig,.......
mal mag er es sanft,mal fester,usw,.......

eben immer anders,....

lg claudingo
*******sis Paar
81 Beiträge
Hier ist es auch eher so, dass die Frau, also ich, das Tempo vorgebe.
Anhand seiner Reaktionen merke ich ja, was ihm gefällt und was nicht und handle dann dementsprechend.

Das der Mann den Kopf greift und drückt, würde ich nicht wollen, aber so ein leichtes "steuern" passt immer, so das ich eben auch deutlicher merke, was gerade gewünscht ist.

Also eher die Frau, aber auch der Mann "darf" mitreden, was ja selbstverständlich sein sollte.
****olo Mann
521 Beiträge
ich denke
auch das es situationsabhängig ist.

Hier ist der Weg das Ziel!

Wenn SIE oder ER das Feeling, die Raffinesse und die Lust hat ist alles gut. Andernfalls muss Man/Frau halt etwas regulierend eingreifen.

Hat jemand allerdings nur das Ziel auf der Zunge mit dem Feingefühl einer Kreissäge.......

......abtörnend........
Rollenverteilung:

ich blase
du bläst
er / sie bläst

wir blasen
ihr blast
sie blasen
*******or69 Mann
7 Beiträge
Gerade sich ganz dem anderen hinzugeben und seine oralen Künste voll zu genießen ist ja das tolle am Oralsex. Klar gehts situationsabhängig auch mal etwas deftiger zu aber grundsätzlich find ich es am schönsten wenn der Aktive das Kommando hat.
*****_mv Mann
93 Beiträge
Es liegt in der Hand bzw des Mundes der Frau. Ich bin nur zum genießen da. Jede Frau hat ihren eigenen Stil. Einige etwas härter andere etwas zärtlicher. Immer mit dem selben Ergebnis. *zwinker*
Oh das kann sehr variieren, mal ich mal er...
Ist doch schön wenn es da auch mal Abwechslung gibt.
Wenn ich die Regie habe, dann ist er mir ein wenig ausgeliefert und kann voll und ganz genießen.
Aber auch ein fester Griff in den Nacken kann seinen Reiz haben *zwinker*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Auch wir...
...finden unsere Freude daran, wenn die "aktive" Verteilung immer mal anders ist und haben unseren Spaß daran *top*
**********_6463 Paar
2.002 Beiträge
Ich finde
es schön wenn beim Blasen beide mal abwechselnd den Ton angeben. Es kommt immer auf die momentane Stimmung an, gerne mal ganz sanft und zärtlich, dann wiederum etwas fester. Wenn er ab und zu meinen Kopf während des Blasens festhält und die Führung übernimmt, macht mich das total geil. Etwas Abwechslung ist auf jeden Fall immer gut, dann wird es auch nie langweilig.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Als Sub sage ich: Dom hat die Macht u das auch beim blasen.
****os Paar
973 Beiträge
Ganz klar situationsabhängig: mal geniesst er und ich entscheide wie fest, sanft oder tief etc., mal gibt er den Ton an.

Abwechslung = Bereicherung!
Das ist unterschiedlich
es kann der Mann sein, wenn er den Kopf von mir führt/hält so wie es für ihn geil ist oder eben direkt meinen Mund f...t *g*

Andrerseits kann ich die Tonangebende sein wenn ich mit ihm spiele, absetze, warte, wieder anfange... Ihn reize, na Ihr wisst schon *blinzel
Abwechslung
finde ich auch gut, wenn mal die eine und dann die andere den Ton angibt *lol*
um ehrlich zu sein...
Ich bin der frau zu gern ausgeliefert...aber dafür gebe ich den ton dann gerne vor wenn ich ihr was gutes tue
Es ist
ein geben und ein nehmen...
wobei ich für mich lieber die Macht habe... *fiesgrins*
Bei mir...
hat die Frau beim Blasen die "Macht"! Warum?

Weil bei mir alles, was mit Sex zu tun hat, auf Freiwilligkeit beruht. Ich zwinge Keine Frau, zu blasen. Trotzdem habe ich jede Menge Spass. Dafür lecke ich sehr gern.

Lg saf
Ich sehe auch so ...
das in der Regel ich, also die Frau, den Ton angibt, bzw. die Zügel in der Hand hat. Allerdings kann man das auch wiederum nicht pauschalisieren, da es doch sicherlich auch Frauen gibt, die gerne geführt werden wollen - je nach Veranlagung eben ...

Subjektiv ist es aber so für mich, dass ich einfach gerne den Ton angebe und ihn genießen lasse - mal schneller, mal langsamer, mal sanfter und auch mal etwas heftiger. Ich achte da schon auf die Reaktion des Mannes und versuche mich auch danach auf ihn einzustellen.

Wie "Heavens... " habe ich aber auch lieber die Macht! *spitze*
Ich sehe das so
Als Sub muss ich sagen, dass er dabei den Ton angibt, mich führt, je nach dem, wie er das haben möchte und ich das total genieße.

Aber bei jedem anderen, also Vanilla, halte ich die Zügel in der Hand, was auch ganz reizvoll ist. Wenn ich mit der Lust des Mannes spiele, sie hochtreiben, aber auch wieder fallen lassen kann, dabei seine Reaktionen beobachte, macht mich das richtig kribbelig.
sowohl als auch
normalerweise lasse ich es einfach geschehen und bin total entspannt. hin und wieder ist es aber auch mal anders. und dann habe ich den kopf oder nacken in der hand. auch dass ist für meine partnerin und mich sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.